Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

:daumen:

 

Aber die Feuerholzsuche wird dort schwieriger, weil wir uns nicht in die Büsche schlagen können ;-)

 

dem werde ich entgegenwirken;-)

 

ich werde ziemlich sicher wieder mit 2 Autos kommen, vielleicht sogar mit 3 dieses Jahr!

 

einer davon zieht nen Anhänger, mit dem Zelt und ich bringe von zuhause Holz mit, so das wir 2 Nächte heizen können!

 

Ausserdem haben wir ja gesagt, das jeder (muss noch auf die packliste) nen buschel holz anner tanke kauft, und wenn das jeder macht, haben wir ne menge und es kosten den einzelenen fast nix...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


alles klar!

 

Find ich gut, werde dann auch die Tage überweisen. Du bekommst ja sowieso jetz noch was von mir! :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die Wiese wo letztes mal die Franzosen waren?

 

du meinst die, die eine mischung aus brüllwürfel und yoghurtbecher zu sein schienen? dann ja! :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst letztes jahr auch da? ich glaube wir hatten nicht gesehen!? wir kamen erst am samstag als der ganze trupp zur ausfahrt losfuhr. ich hoffe, dass wir dieses jahr schon am freitag kommen können.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin mußte bei denen keiner die Wiese umbuddeln (ich weiß, so´n 2 Liter M20 hat halt ein unbeherrschbares Drehmoment :devil:) .... vom "eigenwilligen" Fahrstil" einiger über den Dingen stehender E30 Piloten bei der Ausfahrt mal ganz zu schweigen.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin mußte bei denen keiner die Wiese umbuddeln (ich weiß, so´n 2 Liter M20 hat halt ein unbeherrschbares Drehmoment :devil:) .... vom "eigenwilligen" Fahrstil" einiger über den Dingen stehender E30 Piloten bei der Ausfahrt mal ganz zu schweigen.....
Ach komm, Du warst doch auch mal jung.

Allerdings trug ich stone washed Jeans am Hintern und habe diese nicht als Verdeck. :devil:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn meine damals so in Streifen hingen, lag das eher daran das die Straßenmeisterei unfähig war den Straßenbelag von der Haftung her dem "erforderlichen" Motorradfahrstil anzupassen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir konnten wenigstens noch neue E30 im Showroom voll sabbern. :angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich auch gekonnt. als die letzten da standen war ich 5. obwohl da hatte ich bestimmt shcon wieder aufgehört zu sabbern. :-D

 

mein vater hätte mich nur mitnehmen müssen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst letztes jahr auch da? ich glaube wir hatten nicht gesehen!? wir kamen erst am samstag als der ganze trupp zur ausfahrt losfuhr. ich hoffe, dass wir dieses jahr schon am freitag kommen können.

 

hrhr, ihr saßt keine 5 stühle auseinander:-R:-R

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mir die wenigsten namen oder gesichter zu den entsprechenden nicknames gemerkt-wenn man alt wird.... (nichts gegen die noch älteren unter uns :-UU)

 

vielleicht sollte jeder ein umhängeschild mit nick und normalen namen bekommen ;-)

 

aber so ists auch schön, da lerne ich wieder ganz viele neue leute kennen :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mir die wenigsten namen oder gesichter zu den entsprechenden nicknames gemerkt-wenn man alt wird.... (nichts gegen die noch älteren unter uns :-UU)

 

vielleicht sollte jeder ein umhängeschild mit nick und normalen namen bekommen ;-)

 

aber so ists auch schön, da lerne ich wieder ganz viele neue leute kennen :-D

 

dafür gibts jaa eigentlich die talk shirts....nur meist sind die nachm ersten tag zugesaut^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist sind die nachm ersten tag zugesaut

Arthur, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen.....:kotz::kotz::-D

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist sind die nachm ersten tag zugesaut

Arthur, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen.....:kotz::kotz::-D

 

ich hab nicht gebrochen, aber ich war am nächsten morgen kurz davor, und das war definitiv keine alkohol ursache:watch:

 

ich glaube ich hatte echt ne Rauchvergiftung, soo schlecht gings mir noch nie!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir ab 1 %o E-Dreißig mitm Edding auf die Stirn Schreiben, dann passts :-D da kann ich auch nix dreckig machen :D :D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du das übernehmen newstyle? :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plane grade mit kumpels nen urlaub am edersee in der zeit vom 2.7 bis unbegrenzt. da würde ich dann auch mal vorbeischauen, denke das wäre schon ganz cool mit euch da oben

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mir die wenigsten namen oder gesichter zu den entsprechenden nicknames gemerkt-wenn man alt wird.... (nichts gegen die noch älteren unter uns :-UU)

 

vielleicht sollte jeder ein umhängeschild mit nick und normalen namen bekommen ;-)

 

aber so ists auch schön, da lerne ich wieder ganz viele neue leute kennen :-D

Ach,wenn man mich einmal gesehen hat,vergisst man mich nicht so schnell;-)!

Ist auch schwer an mir vorbei zukommen oder zusehen :watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...