Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

na dann.... :-UU

 

werde ich auch dabei sein :sonne:. Ob schon am Freitag oder erst Samstag steht noch nicht fest.

 

@ Artur: Trag mich auf alle Fälle ein!!

 

Dann werde ich auch wieder für schönes, mindestens trockenes Wetter sorgen!:klug::sonne::sonne:

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So. Ich als alter Prinzipienreiter wollte nur mal die Frage stellen, warum wir aus unserer "Regelmäßigkeit", dem 2. Juliwochenende nun eine Umfrage und das erste WoE gemacht haben.

Die Umfrage ist ja eh nicht repräsentativ bei der geringen Anzahl an Stimmen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich wars den andern gleich an welchen we das treffen ist ;-)

 

du kommst doch aber trotzdem nicht erst ne woche später? würde doch dieses jahr auch gerne ein paar von den würstchen bei dir bestellen

http://u-k-s.net/images/smilies/grill.gif

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer

 

So. Ich als alter Prinzipienreiter wollte nur mal die Frage stellen, warum wir aus unserer "Regelmäßigkeit", dem 2. Juliwochenende nun eine Umfrage und das erste WoE gemacht haben.

Die Umfrage ist ja eh nicht repräsentativ bei der geringen Anzahl an Stimmen.

 

Frank

 

weil es am 2. Juliwochenende die letzten Jahre immer geregnet hat. Und am ersten Weekend es diesmal schön sein wird!!!

 

Und ich da nun schon Urlaub habe.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

 

Also "easy" ich wage mich zu kritisieren dass mein wagen etwas tiefer:D gelegen hatte wie deiner (meiner stand die ganze zeit neben deinen aufn abstellplatz;-)) und meiner hat net aufgesetzt:klug::freak:.

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer

 

So. Ich als alter Prinzipienreiter wollte nur mal die Frage stellen, warum wir aus unserer "Regelmäßigkeit", dem 2. Juliwochenende nun eine Umfrage und das erste WoE gemacht haben.

Die Umfrage ist ja eh nicht repräsentativ bei der geringen Anzahl an Stimmen.

 

Frank

 

weil es am 2. Juliwochenende die letzten Jahre immer geregnet hat. Und am ersten Weekend es diesmal schön sein wird!!!

 

Und ich da nun schon Urlaub habe.

 

Gruß Tom

 

...musste deswegen auch meinen Urlaub umdisponieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich als alter Prinzipienreiter wollte nur mal die Frage stellen, warum wir aus unserer "Regelmäßigkeit", dem 2. Juliwochenende nun eine Umfrage und das erste WoE gemacht haben.

Die Umfrage ist ja eh nicht repräsentativ bei der geringen Anzahl an Stimmen.

 

Frank

 

 

wegen fuddy *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

 

Also "easy" ich wage mich zu kritisieren dass mein wagen etwas tiefer:D gelegen hatte wie deiner (meiner stand die ganze zeit neben deinen aufn abstellplatz;-)) und meiner hat net aufgesetzt:klug::freak:.

 

 

easy is aber auch mit 120 km/h über den kleinen hubbel gefahren :D

 

PS: warst du nicht der, der seinen schlüssel im abgeschlossenen auto liegen hatte? :D

 

@ easy...kannst dich ja bei die peugeot tun0rs stellen die wiese war ebener :idee:

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich als alter Prinzipienreiter wollte nur mal die Frage stellen, warum wir aus unserer "Regelmäßigkeit", dem 2. Juliwochenende nun eine Umfrage und das erste WoE gemacht haben.

Die Umfrage ist ja eh nicht repräsentativ bei der geringen Anzahl an Stimmen.

 

Frank

 

 

wegen fuddy *g*

 

Und dem ollen K.

Was ist ein Edersee ohne die beiden..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer

Was ist ein Edersee ohne die beiden.....

 

Fuddy sag bitte nicht das Du da nicht kannst:cry::cry:[/COLO

 

nun kann ich schon mal das ganze Weekend bleiben. Würde ich sehr bedauern, ganz ehrlich.

 

SpecTec

hatte Samstag erst die Ederseekaffeemaschine in der Hand

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Speedliner 320i viewpost.gif

Zitat von
easy
viewpost.gif
also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

Also "easy" ich wage mich zu kritisieren dass mein wagen etwas tiefer:D gelegen hatte wie deiner (meiner stand die ganze zeit neben deinen aufn abstellplatz;-)) und meiner hat net aufgesetzt:klug:
:freak:
.

easy is aber auch mit 120 km/h über den kleinen hubbel gefahren :D

 

PS: warst du nicht der, der seinen schlüssel im abgeschlossenen auto liegen hatte? :D

 

@ easy...kannst dich ja bei die peugeot tun0rs stellen die wiese war ebener :idee:@ TIAS geh mir blos weg mit die plastik bomber son franzosen schrott:kotz:

@speedliner beim 1. auffahren war am eingang sone blöde senke in der wiese die man nicht richtig sehen konnte:cry:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer

Was ist ein Edersee ohne die beiden.....

Fuddy sag bitte nicht das Du da nicht kannst:cry::cry:[/COLO

 

nun kann ich schon mal das ganze Weekend bleiben. Würde ich sehr bedauern, ganz ehrlich.

 

SpecTec

hatte Samstag erst die Ederseekaffeemaschine in der Hand

 

Genau das wollte ich damit sagen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui mich erreichen die ersten pns ^^

 

ich glaube dieses WE gehe ich nicht feiern,sondern mache mal langsam alles fertig:freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;):smbmw: vielleicht kenn ich die Namen ja nach dem Treffen....

 

Hi Hi ,

wenn Du wirklich zum See willst , könnten wir in Verbindung bleiben und zusammen da hoch fahren !

Solltest Du andere Zeitpläne haben , trifft man sich halt oben !;-)

Aber Achtung : wenn dann entspaaaant , will ja ankommen .:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...