Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

die urlaubsplanung berücksichtigt dann sicher eine woche erholungs-/ausnüchterungsurlaub nach dem treffenwochende :D

 

 

hrhr so solls sein ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich werde kommendes jahr versuchen das komplette we einzuplanen. mal sehen, was die gute dazu sagt, aber das tut da ja auch nicht so viel zur sache ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super werd mir da auch ein paar tage urlaub nehmen

und wer bestellt schonmal das gute wetter das es denn auch da ist und nicht verspätung hat???

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wer bestellt schonmal das gute wetter das es denn auch da ist und nicht verspätung hat???

 

Joa, hab da grad mal angerufen wegen dem Wetter. Soll mich Mitte Juni nochmal melden.

 

:klug: ... aber nicht zu früh, sonst ist es bis zum Termin verbraucht ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht helmut325i bescheid, der ist mit dem wetter wohl ganz dicke....

 

:D:D habe es zur Kenntnis genommen...

 

Datum gefällt mir, werde alles mögliche tun um dabei zu sein und wenn ich dabei bin klappts auch mit dem Wetter. :sonne:

 

so, habe heute meinen schwarzen auf Saisonkennzeichen angemeldet. Am Samstag wird er eingemottet für den Winter. :-)

 

Ab Sonntag bin ich dann auch "Saisonkombifahrer" :D

 

LG an Alle

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso Helmut, werde seh´n das mein neuer Arbeitgeber mir frei gibt. Denke ja.

 

Werde mein Cabbi auch am Wo.ende einmotten. Leider.................

 

Dann darf ich wieder das Auto meiner Frau fahren.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme wie immer,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nicht.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch wohl "fairer", wenn eine Abstimmung zwischen zB drei zur Auswahl stehenden Terminen stattfinden würde.

 

Finde das gerade nicht so prall.

 

ehm dieser fred is doch nen abstimmungsfred, juli hat gewonnen, und die meisten kommentare waren, das das datum eh fast egal ist, oder hab ich was falsch verstanden????

 

 

mittlerweile is der fred auf seite 3 und es gab keine kritik/vorschläge?!!?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mal ne reparaturliste für nächstes jahr erstellen, was an meinem cab an dem we abgearbeitet werden muss? vorschlag zahnriemenwechsel :D

 

kein problem *g* oder gleich nen live m30 oder m50 oder m60 umbau *g*

 

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

... ;-) bringt jemand 'ne transportable Hebebühne mit?

 

Das wollt Ihr nicht wirklich, dass sich die ganzen Talker mit 5 Atü auf dem Kessel über eure Autos hermachen. Nachher habt ihr da noch son komischen Peugeotmotor drin! :D

 

Gruß

 

cqp

 

Um dem Fred gerecht zu werden, bin ich auch mal für July! Lecker Havana schlürfen! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile is der fred auf seite 3 und es gab keine kritik/vorschläge?!!?

 

Hallöle Artur,

doch: Kritik gab es von mir :rot: und auf Vorschläge habe ich noch gewartet :gähn:, zB auf eine Abstimmung für eines der 4 Wochenenden im Juli, so wie auch hier eine Abstimmung für Juni oder Juli möglich war.

 

Bislang haben ja noch nicht alle "Edersee-Besucher" bzw Interessenten ihre Meinung zu dem "beschlossenen" Wochenende abgegeben. Von daher wäre es doch ein Leichtes, eine freie Umfrage zu starten, oder? :meinung:

 

Wenn nicht soll es auch kein Problem sein, aber gerechter wäre es.

 

Grüßle

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mal ne reparaturliste für nächstes jahr erstellen, was an meinem cab an dem we abgearbeitet werden muss? vorschlag zahnriemenwechsel :D

 

kein problem *g* oder gleich nen live m30 oder m50 oder m60 umbau *g*

 

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

... ;-) bringt jemand 'ne transportable Hebebühne mit?

 

Das wollt Ihr nicht wirklich, dass sich die ganzen Talker mit 5 Atü auf dem Kessel über eure Autos hermachen. Nachher habt ihr da noch son komischen Peugeotmotor drin! :D

 

Gruß

 

cqp

 

Um dem Fred gerecht zu werden, bin ich auch mal für July! Lecker Havana schlürfen! :D

 

gut das mit dem umbau lassen wir lieber :-D

 

havana klingt gut-der feine 3-jährige als cuba libre :drink:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mal ne reparaturliste für nächstes jahr erstellen, was an meinem cab an dem we abgearbeitet werden muss? vorschlag zahnriemenwechsel :D

 

kein problem *g* oder gleich nen live m30 oder m50 oder m60 umbau *g*

 

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

... ;-) bringt jemand 'ne transportable Hebebühne mit?

 

Das wollt Ihr nicht wirklich, dass sich die ganzen Talker mit 5 Atü auf dem Kessel über eure Autos hermachen. Nachher habt ihr da noch son komischen Peugeotmotor drin! :D

 

Gruß

 

cqp

 

Um dem Fred gerecht zu werden, bin ich auch mal für July! Lecker Havana schlürfen! :D

 

 

keine bange, an meinem auto ist bis dahin nixmehr zu machen und wenn dann eh nur von mir oder eiigen ausgewählten *g*

 

Havanna is ok, denk an die kiste eis

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir persöhnlich wäre juni lieber. da ich am 1.7 wieder anfange zu arbeiten und dann direkt urlaub sieht immer doof aus

 

 

naja sorry, leider is july schon abgestimmt, ich kann das ja nicht schon wieder neu abstimmen, ich hoffe du verstehst das, und der Demokratie und fuddy halber kommt ne abstimmung welches WE im july :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...