Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

ich wär schon für ausserhalb der WM. Ausserdem dauert es dann nur noch 11 Monate bis zum nächsten Treffen. *g*

 

..die gehen verdammt schnell rum!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

 

 

das is ja nicht unser problem oder?? dann würd ich sagen du solltest an deinen fahrfertigkeiten arbeiten:-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja macht euch mal lustig über mich, aber wie heist es so schön, wer schön sein will muss leiden:roll:

 

nee! :-[

 

wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man das auch sehen naja die frisch lakierte m-tech 1 front hat ja auch 5 tage kratzerfrei ausgehalten:roll: aber sie ist ja gott sie dank zu tief um die kratzer zu sehen:zunge:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wäre der tag egal ( bin auch nicht so der riesen fußball fan (sorry)) fände es gut wenn da so ein bis 2,3 mülltonnen rum stehen würden, ist besser als wenn alle überall ihre mini tütchen haben müssen.

ausserdem wäre ich für eine ebnere wiese habe beim ersten auffahren böse aufgesetz:cry:.

 

 

das is ja nicht unser problem oder?? dann würd ich sagen du solltest an deinen fahrfertigkeiten arbeiten:-)

 

so kann man das auch sehen naja die frisch lakierte m-tech 1 front hat ja auch 5 tage kratzerfrei ausgehalten:roll: aber sie ist ja gott sie dank zu tief um die kratzer zu sehen:zunge:

 

...ein bisschen Schwund muss sein! :cry: Wir sind ja auch nicht "kratzfrei" :kotz:vom Edersee heimgekehrt... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Juni oder Juli ist mir relativ...

Nur sollte ein Termin früh feststehen, da sonst Leute, wie ich, ohne Kinder ein Problem haben in den Sommerferien Urlaub zu bekommen. Ob es zur WM-Zeit sein muss ist mir auch relativ, da mich Fussbal auch nicht wirklich intressiert (wir werden eh nicht Weltmeister :-D ).

Zu meckern hab ich eigentlich nichts, war echt super und lustig, alles andere wurde schon gesagt.

 

Aber einen Vorschlag hab ich noch, wenn das Treffen zur WM-Zeit sein sollte, können ja die Nicht WM-Intressierten eine Ausfahrt machen und sich hier und da auch mal was anderes anschauen als unsere schönen e30, so mit anhalten und aussteigen und vielleicht mal mit so einem Ederseedampfer fahren oder sowas.... dann haben auch andere Zeit mal unsere schönen Autos zu bestaunen :-D

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär schon für ausserhalb der WM. Ausserdem dauert es dann nur noch 11 Monate bis zum nächsten Treffen. *g*

 

..die gehen verdammt schnell rum!:meinung:

 

Da kannste noch oft deine Ventile neu einstellen :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man das auch sehen naja die frisch lakierte m-tech 1 front hat ja auch 5 tage kratzerfrei ausgehalten:roll: aber sie ist ja gott sie dank zu tief um die kratzer zu sehen:zunge:

 

Hausi hatte vor 2 Jahren auch eine neu lackierte is-Lippe auf der "Verlustliste".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mal ne reparaturliste für nächstes jahr erstellen, was an meinem cab an dem we abgearbeitet werden muss? vorschlag zahnriemenwechsel :D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch mal ne reparaturliste für nächstes jahr erstellen, was an meinem cab an dem we abgearbeitet werden muss? vorschlag zahnriemenwechsel :D

 

kein problem *g* oder gleich nen live m30 oder m50 oder m60 umbau *g*

 

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

... ;-) bringt jemand 'ne transportable Hebebühne mit?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür denn hebebühne, sind doch genug leute zum anheben da :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ;-) bringt jemand 'ne transportable Hebebühne mit?

 

wofür denn hebebühne, sind doch genug leute zum anheben da :D

 

Watt?

Klappspaten und Grube ausgraben, dann können wir auch anschließend den alten Motor begraben :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr noch ´ne Sondersendung mit der "Tuningfeuerwehr" machen? :-D

 

Duplexanlage, LED Rückleuchten, Klarglasscheinis, 18" ATU Räder und FK-Fahrwerk..... :devil:

 

Wolfsburg würde sich bestimmt opfern. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

nene an mein auto darf keiner ran den ich ned kenne, ausserdem bleib ich lieber beim v8 als ne drehorgel einzubaun ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

Da waren an diesem Wochenende genügend da die einen S38 einbauen können .... :devil:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst dir auch nächstes jahr gleich nen s38 einbauen lassen, wenn der richtige besuch kommt ;-)

 

Da waren an diesem Wochenende genügend da die einen S38 einbauen können .... :devil:

 

das kommt noch erschwerend hinzu *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr noch ´ne Sondersendung mit der "Tuningfeuerwehr" machen? :-D

 

Duplexanlage, LED Rückleuchten, Klarglasscheinis, 18" ATU Räder und FK-Fahrwerk..... :devil:

 

Wolfsburg würde sich bestimmt opfern. :-D

 

Hast aber 10m Gfk Verbreiterungen + 15Kg Spachtel und anschließende Lackierung mit Dose vergessen:daumen:

 

Morgen entscheidet sich ob ich in Zukunft Touring fahre oder nicht. Wenn ja, bringe ich 10Kg Brennholz mit :rauchen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...