Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

ich glaube ich habe mir die wenigsten namen oder gesichter zu den entsprechenden nicknames gemerkt-wenn man alt wird.... (nichts gegen die noch älteren unter uns :-UU)

 

vielleicht sollte jeder ein umhängeschild mit nick und normalen namen bekommen ;-)

 

aber so ists auch schön, da lerne ich wieder ganz viele neue leute kennen :-D

Ach,wenn man mich einmal gesehen hat,vergisst man mich nicht so schnell;-)!

Ist auch schwer an mir vorbei zukommen oder zusehen :watch:!

 

Ja Guido seine Frisur hat Wiedererkennungswert :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


magst du das übernehmen newstyle? :-D

 

 

Kriegen wir hin :-D

Wenn ich mir nicht wieder "am Morgen danach" von meiner Frau erzählen lassen muss, ich wäre vor fremden Zelten herumgekrochen und hätte laut "****eeeen" gerufen :frage:

 

Edit: Olle Zwangszensierung... nur weil ich "Geschlechtsverkehr praktizieren >> Umgangssprachlich" schreiben will??? :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe, Wie so ne Schnecke sieht der Guido von den Haaren her aus. :-D

Eher wie ein dicker Atze Schröder ohne Brille:brüll:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch wieder, hab schon Urlaub genommen.. Dieses Jahr mit beiden Autos.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier einer von euch mir mal schön son Bild/skizze malen von der wiese mit ca. 60 Autos?

 

ich hatte in kunst ne 5;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkt doch sowieso wieder jeder da wo er meint.

 

ja eigentlich hast du recht...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xaan

Parkt doch sowieso wieder jeder da wo er meint.

wäre aber dennoch schön wenn alles was nicht E30 ist, extra steht, versaut sonst immer die Fotos:cry:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Hab die Bankdaten online!

 

Überweist nun fleißig Geld;-)

 

Jetzt mal ne Saublöde Frage.

 

Ist das pro Tag oder insgesamt......

 

 

Sorry.... Blick da grad nicht durch...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes ,

Ist die Packliste ernst gemeint ? Wenn ich nur die Liste mit nehme , ist der Kofferraum schon halb voll ! :-D

Und was für ne Mitgliedskarte hab nur ne Rabattkarte vom Louis 8-/

Wollte noch n schicken 80iger Jahre Arschtaschenkamm mitnehmen , wenn den jemand anders mitbringt , kann ich noch Gewicht sparen ! ... 2018 brauch ich den dann aber wahrscheinlich nicht mehr , da reicht dann Möbelpolitur :freak:

Fahrt Ihr da alle mit Anhänger hin ??

Ach ! .. fast vergessen , meine kleine will ja auch noch mit ! Leute ich hab echt Platzprobleme ...

Begleitfahrzeuge wären ne Lösung !:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den fotos vom letzten jahr sieht man noch wie meiner den arsch hängen lässt durch die beladung. wobei auf den fotos schon das bier raus war ;-)

das wurde als allererstes augepackt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm diesmal auuch :-)

 

Bin gespannt auf was fürn Pack ich da stoße :D

 

haupsache immer online ;-) !

 

der spielt bestimmt gerade das pennergame...

 

Mal was anderes ,

Ist die Packliste ernst gemeint ? Wenn ich nur die Liste mit nehme , ist der Kofferraum schon halb voll ! :-D

Und was für ne Mitgliedskarte hab nur ne Rabattkarte vom Louis 8-/

Wollte noch n schicken 80iger Jahre Arschtaschenkamm mitnehmen , wenn den jemand anders mitbringt , kann ich noch Gewicht sparen ! ... 2018 brauch ich den dann aber wahrscheinlich nicht mehr , da reicht dann Möbelpolitur :freak:

Fahrt Ihr da alle mit Anhänger hin ??

Ach ! .. fast vergessen , meine kleine will ja auch noch mit ! Leute ich hab echt Platzprobleme ...

Begleitfahrzeuge wären ne Lösung !:idee:

 

also ich war ja letztes mal nur eine nacht da, aber hatte gepäck für gefühlte 2 wochen mit! der kofferraum und auch die rückbank unterm windschott war voll. ich glaube, das gepäck muss ich diesmal bissel ausdünnen, der hatte ja auch schon fast nen keilfahrwerk-nur hinten tiefer.

kürzlich hatte ich schon den gedanken, nen kleinen wohnanhänger zu mieten, hab nur noch nicht geschaut was sowas kostet.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist so schon am Boden , sicher muss ich vor der Wiese auspacken , sonst hab ich ne Gravur im Bodenblech :watch:

Werd mich auch auf nötigste Beschränken --> :saufen:

Ja , in harten Zeiten , muss man prioritäten setzen :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so viele sachen braucht man doch nicht...

grill, steaks, bier und eine ersatzunterhose falls man die, die man anhat verliert ;)

 

edit: natürlich grillkohle und anzünder nicht vergessen ;)


Bearbeitet: von -=TiaS=-

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt , irgenwie wird s schon passen ! Hab mir überlegt pünktlich los zu fahren , werd dann Lebensmittel direkt oben holen ... ich schick meine mit so nem selbstgeflochtenen Korb los (zu Fuss ! )

, müsste dann so ablaufen wie bei Rotkäppchen " Allein durch den dunklen Wald" !:D

Achso , wer zieht denn sowas noch an ??:eek: Da wär ich froh die zu verlieren und gehe dann als Flitzer

durch ...:freak: !!

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...