Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge


sagt mal is die vorkasse eigentl. zwingend?

oder kann ich ach bar bezahlen wenn ich komme artur????

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal is die vorkasse eigentl. zwingend?

oder kann ich ach bar bezahlen wenn ich komme artur????

 

Meine Meinung (ohne Gewähr):

 

Ich denke nicht, dass es in irgend einer Form zwingend notwendig ist.

Es geht sicher viel mehr darum, es den Teichmännern und Euch etwas zu erleichtern, indem Artur das möglichst geschlossenen abwickelt sowie darum, dass die Teichmänner auch im Voraus wissen, wie viele es denn ungefähr werden um so eine entsprechende Wiese für "uns" reservieren zu können.

Das Vorab-Überwiesen dient hier sicherlich auch vor allem der Verbindlichkeit der Zusage.

 

Es dürfte also m.M.n. kein Problem sein, wenn man mit vllt. kurzem Vermerk der Zugehörigkeit zu den kauputten E30-Fahrern sich gern noch dazugesellen will und einzeln "nachbucht".

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte also m.M.n. kein Problem sein, wenn man mit vllt. kurzem Vermerk der Zugehörigkeit zu den kauputten E30-Fahrern sich gern noch dazugesellen will und einzeln "nachbucht".

 

Wollen wir hoffen, dass Du recht hast... mein Bruder (Saschgo) wollt nämlich jetzt doch mit... Ich und Regierung hatten schon zugesagt und auch gelöhnt... nur für ihn wärs zu knapp geworden und er täte dann vor Ort zahlen wollen...

 

Hatte dem Artur dazu auch schon ne PN geschickt, aber kann sehr gut verstehen, wenn er vor lauter Orga-Arbeiten nicht dazu kommt diese zu lesen ;-)

 

Viele Grüße :-UU

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ich da ventiele einstellen :watch: da bin ich auch dabei. meine könnten etwas enger eingestellt werden, dass er etwas weniger tickelt!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D

 

Also ich nehme mal vorsichtshalber ne Fühlerlehre mit, pro Zylinder macht das dann ein Bier bzw. einen Kurzen ;-) Wobei selbermachen unter fachkundiger Anleitung sowieso viel besser (und unterhaltsamer) ist.

 

Ich werfe nochmal an die Profis hier die Frage auf: War da vor Ort ausreichend Strom??? Denn sonst könnte man sich Kühlschrank/Box, Kaffeemaschine usw. auch sparen?!

 

Gruß Phil

 

Edit:

 

Habt ihr euch schon die Wettervorhersage angeschaut? Das werden wir ohne kaltes Bier nicht überleben :D

 

attachment.php?attachmentid=79829&stc=1&d=1277826566

Zwischenablage02.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... ich nehm meine Kühlbox für das bier mit ;)

 

FREU MICH !

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D

 

pro Zylinder macht das dann ein Bier bzw. einen Kurzen ;-) Wobei selbermachen unter fachkundiger Anleitung sowieso viel besser (und unterhaltsamer) ist.

 

 

 

Darauf komme ich zurück.... ;-)

UND man kann es in Zukunft selbst, bzw. nächstes Jahr am Edersee das erlernte Wissen weitergeben ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ventilen einstellen lass mal, sonst stehen da nämlich schon ZWEI die das nötig hätten ;-)

 

Ach und Edit sacht: Wenn Stefan dieses Jahr auch wieder nicht da ist, gibts was mit dem Kochlöffel :popo:

 

lol :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nur 3,90€ bei ebay :D

 

Ich telefoniere wie blöd und keiner mag mir nen Kühlschrank leihen, ich glaube die Leute haben falsche Vorstellungen von sonem Treffen, sonst hätte da sicher keiner Bedenken.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich bin wieder unter den lebenden, ich bin gerade dabei alles fürn see klar zu machen, ich werde nun auch nen beamer aufstellen mit dem bekannten Zelt weißen zelt von mir!

 

 

ich werd gleich nochmal hier schreiben wenn ich fertig bin mit dem zählen der leute etc.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir die Ventile einstellt, dem schenke ich einen Kühlschrank an Selbstabholer... hab ja keinen Touring....

 

Edit: und wer meine ZV ans Laufen bekommt, dann überlege ich sogar, das Ding auf der Rückbank zu transportieren...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nur 3,90€ bei ebay :D

 

Ich telefoniere wie blöd und keiner mag mir nen Kühlschrank leihen, ich glaube die Leute haben falsche Vorstellungen von sonem Treffen, sonst hätte da sicher keiner Bedenken.

 

 

des Bier ist sogar kühl :D

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich im moment keinen e30 angemeldet habe, muss ich das e30 treffen mitm e34 unterwandern :watch:

 

Dann aber mit ordentlichem Abstand parken - hab mal gehört, das Rost ansteckend ist...:rot::opel::meinung:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast doch noch zeit ;-)

 

 

leider nicht genug, ich warte noch auf die beiden türen, die sind noch beim lackierer,

dann bräuchte das auto noch schnell tüv, versicherung blablabla.

bis freitag leider unmöglich.

 

den touring extra auf kurzzeitkennzeichen hochfahren ist mir zu teuer.

 

so könnt ihr mal einen 8zylinder hören, das hat doch auch was :angeber:

 

freu mich schon richtig auf freitag :sonne::-UU :daumen:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, und wie! Hat ja doch soweit alles geklappt!

 

Freu mich auf die Fahrt :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerstand nun auf aktuellem stand!

 

Fehler mit bestem gewissen korrigiert....


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...