Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

Jo bin mit dem M50 Mike auch wieder zuhause gelandet ( Nickerchen auf der Couch ist auch schon gemacht) :-)

Dem Artur ein super Lob, war klasse:applaus:

Freu mich auch schon aufs nächste Jahr ( hoffentlich nich ganz so heiß ), waren echt super Leute da :beemwe::applaus::daumen:.

Vielen Dank nochmal an die Nicole für die nette Versorgung mit Kaffee heute Morgen, nächstes Jahr gibts dann Kaffee von mir :-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wir sind auch wieder angekommen. Die kleine war total fertig. :-D

 

Danke an Arthur für die klasse Orga und so. Platz war Super, Wetter auch.

 

Lade grade die Bilder hoch...dauert noch ein wenig.

 

Bin begeistert wie klasse sich das ganze noch entwickelt hat und wie viele Nette und Coole Leute man kennenlernt. Auch Super wie toll sich alle um unsere Kleine gekümmert haben!!! :daumen::winken::applaus:

 

Bin nächstes Jahr wieder dabei trotz 420km Anreise...

 

Hier ein paar Bilder als Vorgeschmack...

DSC_0067.jpg

DSC_0258.jpg

DSC_0259.jpg

DSC_0372.jpg

DSC_0272.jpg

DSC_0268.jpg

DSC_0299.jpg

DSC_0096.jpg

DSC_0263.jpg

DSC_0284.jpg


Bearbeitet: von Edition1979

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt schön:sonne:Bin auch endlich Daheim angekommen... , der Zähler ist bei 408km zur Ruhe gekommen;-) ... leider leider haben wir nicht alle kennengelernt:-(... waren sooo VIELE tolle Leute da!!

 

@Arthur: Super Leistung war das, dafür von uns vollen:-Rund nat. Danke!

So jetzt ein Feierabendbier und erstmal runterkommen:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder gut zu Hause angekommen, bin zwar schon etwas da, musste aber den BMW gleich noch frisch machen und diese eine drecks- Edersee Mücke erwischen welche die ganze Fahrt an mir gesaugt hat.

Schade das das mit MC-D. nicht,s mehr geworden ist. Selbst der Heimweg bis zur A4 war toll mit 7. E30.

 

War echt wieder ein ganze tolles Erlebnis, und auch von mir noch einmal

ein großes

Dankeschön

an der Arthur.

Hast echt fein gemacht!!!!!!

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe Artur und Felix ihr 2 seid nun endlich jeder auch zuhaus und zur Ruhe gekommen;-)

 

Und....auf die Frage von einigen, die mich auf mein bisheriges Avatar (Nutellabrot) angesprochen haben....und denen ich erklärt hab, das ich persönlich nichts mit Baur_Tc2 (Buddy) zu tun hab...

 

ICH HABE ES NUN DOCH PERSONIFIZIERT! Nun mein Logo wie ihr es auf meiner Motorhaube beim Treffen gesehen habt- is doch besser u origineller als das bisherige Nutellabrot..oder?!

 

Euch Heimkömmlingen allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!!!!!

 

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch endlich daheim angekommen...

war wieder mal ein super Wochenende, danke an Arthur für die super Orga :applaus:

Nächstes Jahr, ein bischen weniger warm, 25-28 Grad hätten auch gereicht :-)

Ich hoffe, das ich euch alle im nächsten Jahr dort wieder sehe...

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit dem hochladen leider nicht zurecht, weil -> Cu-Null !

Dennis: schreib mir doch mal was ich machen muss. Bitte per PN Daaanke!;-)

 

@ Tom: Ja, war schade, habs mir schon gedacht und deshalb laaange gewunken:winken::-)

.... Dein Kaffee war spitze! ... ... dafür noch mercy:daumen: ... Kathleen freut sich schon auf´s Essen:sabber:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau Simmi, wir leben noch! :D

 

bin voll im *rsch, aber sonst is alles gut! Und schön braun bin ich auch :D

 

war geil mit euch! Besonders das laaaaaaaaange Gespräch Samstag Nacht, oder Tiijey?? War klasse! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich sitz nun auch mal wieder vorm talk ;-)

arthur an dich auch von mir noch nen riesen dankeschön! hast viel arbeit mit dem organisieren gehabt und es war alles perfekt! es war mein zweiter ederseebesuch und ich fande es diesmal noch besser als das letzte jahr. der gemeinschaftsgedanke war gestern abend auf jeden fall richtig zu sehen. die runde war ja riesig und ich bin irgendwie heute früh viertel 5 in den schlafsack gekrochen...

 

geknipst hab ich ja auch etwas, allerdings muss ich erstmal noch grob aussortieren, aber die bilder kommen.

 

viele grüße an alle edersee besucher, war ein schönes we mit euch!

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also endlich daheim.

Aber eigentlich auch schade. war ein tolles Wochenende.

Wollte von euch mal wissen was ihr von sowas auch mal an der Nordschleife haltet. mit zelten an der strecke und wer samstag oder sonntag fahren will kann Fahren Glaube das wäre auch mal interessant.

Sagt einfach mal was dazu... Artur und andere finden es nicht schlecht.

Man müsste halt wissen ob wirklich interesse da is.

 

Wäre auch für ein Treffen am Ring 2011.:beemwe:

 

Biete hiermit meine Mithilfe an.:winken:

Nur das Organisieren ist mir echt zuviel. Dafür habe einfach zu wenig Zeit....:cry:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag Abend habe ich mich kaputt gelacht als Tiijey versuchte Rahns Hessen-Dialekt nachzumachen :-)

Das war göttlich ..... :brüll:

 

 

"Möchts ma a bissal Abbelwain??"

 

Hab ich mich gekugelt!! :D:D:D:D:applaus:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand dieses Wochenend auch spitze :applaus:

Zwar mußte ich es heute mit übelsten Kopfschmerzen bezahlen, aber das war es mir wert.

So viele tolle Menschen auf einen Haufen ist immer wieder ein Erlebnis.

 

@Nicol

Danke! mir geht es wieder besser

 

@choppa

Ich habe das nochmal nüchtern versucht, "keine Chance" :-D

 

@Felix

war schön sich mal so intensiv mit dir zu unterhalten ;-)

 

@Alex

Ich habe gar nicht richtig wahrgenommen das du noch erschienen bist, mir ging es nicht so gut ;-)

sorry noch mal.

 

@Artur

 

Du bist der größte, vielen Dank

 

Ich möchte natürlich nicht die vielen helfenden Hände im Schatten stellen, aber Artur hat einfach durch seine Organisation und Mühen einfach verdient einen Exrtrathread zu bekommen.

bitte klicke hier

 

:-UU


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenfreak

 

@ Tom: Ja, war schade, habs mir schon gedacht und deshalb laaange gewunken

.... Dein Kaffee war spitze! ... ... dafür noch mercy ... Kathleen freut sich schon auf´s Essen

 

das Abbiegen ist mir echt schwer gefallen. Sah echt toll aus auf der Bahn, als wir so in der mitte gefahren sind.

 

Kaffee ist nix zu danken ... und mit dem Essen beommen wir schon hin. Bin schon am grübeln wie ich das mit dem Cabrio holen mache. Erst mal den Urlaub nutzen um es der Direktion zu verklingeln.

 

Also danke noch einmal für die netten Tage.

 

PS. wär ist eigentlich heut hinter mir gefahren? Da geht das schon wieder los mit die Namen.....

 

SpecTec Zitat von Saisonkombifahrer

Zitat von SpecTec

Schade, dass ich nicht kommen konnte . Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt!

 

Ach Volker, was hättest Du denn dort ohne die Südermeute gemacht

 

Frank

 

 

stimmt!

 

 

wäre echt schön gewesen wenn Du es noch geschafft hättest. Auch mit uns hättst Deinen Spass gehabt. Kaffee war auch genug da.

 

Hoffe das wir nächstes Jahr wieder alle (Fuddy, Frank, Kasi usw.) und die wirklich tollen Leute von diesem Jahr zusammen finden.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ja, nich nur Du! Hab mich lang nich so köstlich amüsiert!!:-D

 

Tijey hats echt drauf, wird einem in seiner Gesellschaft echt nicht langweilig!

"Hauch wech!" und weg war das Zeug-das er das so konnte- Hut ab...aber der Arme hatte heut wohl noch die "Nachwehen".....

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, kann ich bestätigen! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad wachgeworden, hab noch 2 stunden gepennt;-)

 

ICh fand das treffen auch sehr sehr geil, es ist sooo schnell vorbei, es zieht einfach soo wie nen Film vorbei^^

 

ICh hab wie eigentlich immer, wieder sehr geile menschen kennengelernt, ich glaube das gibts nur bei uns e30 fahrern ;-)

 

Aber wisst ihr was das schlimmste ist? alles zuhause wieder verpacken, zum glück endlich fertig;-) Danke an Felix für die mithilfe :daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, unsere Crew war dieses Jahr auch das 1. Mal, aber nicht das letzte Mal dabei!

Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir danken auch noch mal für die gute Organisation und die netten Gespräche;) Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr dabei und hoffen ihr kommt auch mal bei uns in die Nähe zu einem Treffen;)

Gruß an alle Ederseeteilnehmer 2010 und weiterhin gute Fahrt mit euren E30!

Benni

Biete sämtliche E30 Teile an!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe Artur und Felix ihr 2 seid nun endlich jeder auch zuhaus und zur Ruhe gekommen;-)

 

Und....auf die Frage von einigen, die mich auf mein bisheriges Avatar (Nutellabrot) angesprochen haben....und denen ich erklärt hab, das ich persönlich nichts mit Baur_Tc2 (Buddy) zu tun hab...

 

ICH HABE ES NUN DOCH PERSONIFIZIERT! Nun mein Logo wie ihr es auf meiner Motorhaube beim Treffen gesehen habt- is doch besser u origineller als das bisherige Nutellabrot..oder?!

 

Euch Heimkömmlingen allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!!!!!

 

LG

Simmi

 

nöö kann ich bestätigen, wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt, telefonieren gern mal miteinander, benzingespräche, spass und allerlei, das wars dann auch schon.

Simmi halt die Ohrn steiff :) Bist eine wirklich nette Person und hoffe wir lernen uns bald wirklich mal kennen. Irgendein BMW-Treff wirds schon bringen :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon seit längerem wieder heil zu Hause ...

 

Und ich weiß garnicht was ich sagen soll, es ist alles gesagt! Es war einfach alles ohne die geringste Einschränkung perfekt, da war mir schon vorher klar das wir 4:0 gewinnen :D

 

Ich fand die Stimmung sehr sehr angenehm, hab nen Haufen neue Leute kennengelernt und nen genauso großen Haufen wiedergetroffen, super. Im Vergleich zum letzten Mal war 2010 für mich mehr "miteinander" und die Frauenquote steigt auch unaufhaltsam... Nächstes Jahr muss mein Mädel auch mit ;-)

 

Und letzlich haben wir ja schon gestern bemerkt: Artur muss das wohl machen bis der letzte e30 zu einem Haufen rotbraunem Staub zerfallen ist :D:D:D (Und das wird noch ne Weile dauern ;-))

 

Ich freu mir auf 2011, wer macht den Thread auf ???

 

Gruß Phil

 

PS: Vielen Dank für die tolle Versorgung mit Bildern, ich hab da kein Händchen für und habs lieber gleich gelassen!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir sind auch wieder daheim. Hatten eine gute Heimfahrt und wie man hier so liest, alle anderen erfreulicherweise auch.

 

Es war mein 1. Edersee Treffen und was soll ich anderes sagen, außer das es sehr sehr geil war :-D

 

Viele sehr nette Leute zum quatschen, eine ausgelassene Stimmung, einfach entspannend.

 

Wenn man mal den "Sound Check" der VW Fraktion in der Nacht zum Samstag ausser acht lässt :watch:

 

Naja, dafür durften ja morgens welche Anschieben :heuldoch:

 

Mein Dank geht natürlich auch an Artur und Felix ("der mit dem naggedei Bildche...") an die Orga und eben die gesamte Planung. Da packt man beim Abbauen auch gerne mit an :daumen:

 

Ebenso das Gemälde der kleinen Paula mit dem BMW Emblem haben wir gern in Empfang genommen :smbmw:

 

Bilder habe ich auf meine HP hochgeladen :daumen:

 

EDIT:

 

Habs mal mit der Panoramafunktion des SE C905 versucht.

 

Kein Vergleich zum echten Weitwinkel aber dennoch nett:

DSC00126.JPG


Bearbeitet: von RainerE30

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

 

Danke Rainer, hat mich gefreut dich und dein Frauchen kennenlernen zu dürfen! Aber ich hab eigentlich nix organisiert, hab nur unter Arturs Fuchel gedient :D:D:D

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...