Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

sooo meld mich auch mal.

 

vielen dank an alle für das schöne treffen, war einfach klasse.

 

leider mussten wir gestern schon nach der "sonderausfahrt mit 3 autos" nach hause aufbrechen,

weil fußball zuhause schauen. :drink:

 

sorry wegen der verkorksten ausfahrt, habs irgendwie nicht gerafft. :cry:

 

@tijey: hessisch ist ein etwas verrückter dialekt, geht wohl für nicht hessen nur besoffen :D

...hast du aber gut gemacht :-R

 

:applaus: für die orga

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen (war ja nicht sehr weit)

 

Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ihr alle schon geschrieben hat. Tolle Leute, tolle Orga (auch von mir danke an Arthur), super Wetter - also perfekt. So perfekt, dass mein Kumpel und ich erst heute Morgen gemerkt, haben, dass wir immerhin 25 Liter Bier verbraucht haben :saufen:

 

Einen Wunsch für das nächste Jahr habe ich allerdings: Wenn man hier liest, wie viele Leute nicht dabei waren, die nächstes Jahr wieder kommen wollen und wie viele Leute das erste Mal da waren und wieder kommen wollen... WIR BRAUCHEN IM NÄCHSTEN JAHR WOHL EINE GRÖßERE WIESE!!!

 

Obwohl, unser Platz in der Mitte eigentlich ganz komfortabel war. Das Zelt unter den Bäumen war sehr angenehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha das mit der wiese is richtig! Nächstes jahr wird die wiese genommen, die erste, wo die golf 3 standen, das is eigentlich dafür die beste!

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wir warten das WE ab, und dann überlege ich mir was bessser ist! ich mache mal eben einen neuen fred speziell für2011 auf!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

war ein sehr schönes WE mit euch allen!

Gern sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

 

@Tom101, könnte sein das wir das waren ...... McRib, E30fürimmer Steffi und E30fürimmer Marcus.

 

@ die Commanders ...... war wieder geil euch zu treffen....Steffi und ich haben gestern Abend immer noch über den Hund in Polen gelacht:-D

 

Witzig fand ich auch die Gespräche am Samstag vor dem Spiel in der schatten Runde, welche sich dem Schatten nach im Kreis bewegte:daumen:

 

@Spiggy, hätte mich noch gern viel länger mit Dir unterhalten, wir hatten ja so am Rande das 3 und 4:0 mitbekommen und nochmal vielen Dank fürs Angebot einer Probefahrt, so etwas weis ich zu schätzen!

 

Auch danke an ORGA Team habt euch wirklich viel Mühe gegeben:-R

 

Hab auch Bilder gemacht .......:D.......mehr wurden es nicht .........musste ja die verlorene Flüssigkeit nachbefüllen und das war viel bei der Hitze;-)

 

Grüße, Marcus und Stephanie


Bearbeitet: von E30fürimmer
Bilder upload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum 2011 auf jeden fall NICHT so wie es jetzt war.....

und auch nicht nochmal ne Terminumplanung...

ansonsten freu ich mich das ihr viel Spaß hattet... war zu schnell um das WE.....

und nächstes Jahr is auch die Südermeute wieder dabei würd ich sagen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr E30 Freaks!

Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen und wurdet nicht so sehr von der FIRE AND ICE Horde gestört. :-) Das wir euch am Samstag abend etwas belästigt haben, haben wir ja mit eurem Spot wieder gut gemacht oder (anschieben und fremdstarten)?

Unser Treffen ist jedes Jahr am 1 juli we am Edersee, hoffe man sieht sich mal wieder und kann das dann eventuell bei interesse kombinieren (Photos machen ;-) . Weil allgemein wolln wir nichts mit der BMW Fraktion zu tun haben :-D nene scherz ;-)

Ihr hattet ja auch paar schöne Autos da muss man neidlos zugeben :-) Falls ihr mal vorbeischaun wollt bei uns auf der Seite hier is der passende link zum Treffe.

http://www.fireandice-edition.de/forum/viewtopic.php?t=6581

Noch viel Spass euch mit euren Autos

MfG Marc20vt aus der VW Ecke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben ja mitbekommen das es mir am Sonntag ziemlich dreckig ging und ich mich event nicht bei jeden verabschiedet habe, aber wer zum Kuckuk hat mir in meiner Benommenheit einen drüber gezogen :klug:

 

Nee Spass!:-D

 

Als ich los fuhr war noch nichts zu sehen, da muß etwas während der fahrt passiert sein 8-/

 

Mal sehen was der Augenarzt meint.

SDC11283.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben ja mitbekommen das es mir am Sonntag ziemlich dreckig ging und ich mich event nicht bei jeden verabschiedet habe, aber wer zum Kuckuk hat mir in meiner Benommenheit einen drüber gezogen :klug:

 

Nee Spass!:-D

 

Als ich los fuhr war noch nichts zu sehen, da muß etwas während der fahrt passiert sein 8-/

 

Mal sehen was der Augenarzt meint.

 

 

Hmmm, also ich sehe da keine Veränderung im Gegensatz zu sonst ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gelesen zu haben daß Karl Dall damit früher auch Probleme hatte :watch:

 

http://1.bp.blogspot.com/_F-U9C8UfSdI/SK0oN1c68OI/AAAAAAAAACA/JIXKyx9ULys/s1600/dall.jpg

 

 

:applaus::-D

 

Nur, dass Karl Dall besser aussieht, der kann das ab. ;-) :-D

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Arzt, aber für mich sieht das so aus als wenn dort ein Schlag / Stoß verabreicht wurde.

Vermutlich mit dickem Kopp noch vor ne Zeltstange gerannt oder sowas. :-)

Bei einer Augenreizung wäre das Auge rund um die Pupille auch noch gerötet, was hier aber anscheinend

nicht der Fall ist.

 

Zum Glück gibt es ja Sonnenbrillen, nur der Spott der Arbeitskollegen wird wohl bleiben "Schlägerei gehabt ?" ect. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das sieht mies aus. Fast wie wenn ne Ader geplatzt is im Gewebe.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Freunde! ich lebe noch :D

 

aber trotzdem:

 

Divo....... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

 

Choppa.. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Freunde! ich lebe noch :D

 

aber trotzdem:

 

Divo....... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

 

Choppa.. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

 

 

 

Watt hatta denn nu?

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

leider mussten wir gestern schon nach der "sonderausfahrt mit 3 autos" nach hause aufbrechen,

weil fußball zuhause schauen. :drink:

 

sorry wegen der verkorksten ausfahrt, habs irgendwie nicht gerafft. :cry:

 

 

Wir haben halt das beste draus gemacht, glaub bei uns gings zügiger durch die Kurven:-D

Nach ner dreiviertel Stunde mussten wir einsehen ..." Die Jungs sind weg!"....Dann kamen Sie uns sogar noch entgegen und mein Tank war leider am Ende:freak:

Aber mal ehrlich, wann kann man mal der eigenen Kolonne zuwinken:winken:

Was solls beim nächsten mal klappts, Gott sei dank strahlt der Alex ja Ruhe aus. Ich werd immer schnell nervös, wenn ich nicht weiss wo´s lang geht...

Wie Du den 40ger bearbeitet hast :-R:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vorab erstmal ein riesiges grosses Kompliment an Artur und Helfer für die perfekte Organisation, ein mehr als gelungenes Event, perfektes Wetter, perfekte Location gepaart mit einer einzigartigen E30 Fraktion, nur nette Leute und nur schicke Autos einfach nur geil, war das erste Mal dabei, und frag mich warum ich die letzten Jahre nicht dabei war ?

Bin wirklich restlos Begeistert und kann nur sagen weiter so !

Wie wär´s mit einer E30 Partei ? :D

Das nächste Event für mich ist Pauls Bauernhof, und freue mich auf jede Nase die dort auch auftaucht, am besten alle vom Edersee-Event !!!!!!

Da ich dort am 13.8 frühzeitig auflaufen werde, stecke ich einen Clan ab, jeder der kommen will und einen guten Platz haben möchte PN an mich, werde versuchen die besten Plätze zu reservieren.

 

 

Bis dann Knuth der td

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einer E30 Partei ? :D

 

 

Frei-Sprit für alle?

Eine eigene Spur auf der Autobahn?

Alle Behindertenparkplätze werden durch E30 - Plätze ersetzt?

Sonderrechte für E30 - ähnlich wie Einsatzfahrzeuge?

 

Hm, dürfte schwierig werden, da eine Mehrheit zu bekommen... :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einer E30 Partei ? :D

 

 

Frei-Sprit für alle?

Eine eigene Spur auf der Autobahn?

Alle Behindertenparkplätze werden durch E30 - Plätze ersetzt?

Sonderrechte für E30 - ähnlich wie Einsatzfahrzeuge?

 

Hm, dürfte schwierig werden, da eine Mehrheit zu bekommen... :-D

 

:-R

 

Würde ich sofort unterschreiben :-D:angeber:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

leider mussten wir gestern schon nach der "sonderausfahrt mit 3 autos" nach hause aufbrechen,

weil fußball zuhause schauen. :drink:

 

sorry wegen der verkorksten ausfahrt, habs irgendwie nicht gerafft. :cry:

 

 

Wir haben halt das beste draus gemacht, glaub bei uns gings zügiger durch die Kurven:-D

Nach ner dreiviertel Stunde mussten wir einsehen ..." Die Jungs sind weg!"....Dann kamen Sie uns sogar noch entgegen und mein Tank war leider am Ende:freak:

Aber mal ehrlich, wann kann man mal der eigenen Kolonne zuwinken:winken:

Was solls beim nächsten mal klappts, Gott sei dank strahlt der Alex ja Ruhe aus. Ich werd immer schnell nervös, wenn ich nicht weiss wo´s lang geht...

Wie Du den 40ger bearbeitet hast :-R:-D

 

die vip runde :-D

 

im nachhinein hab ich mich geärgert, die cam nicht schnell gezückt zu haben, als die ausfahrt entgegenkam. die lag eh auf dem beifahrersitz ;-) aber irgendwie war man die ganze zeit am e30 fahrer grüßen :winken:

 

ich hatte unser letztes stück bei der ausfahrt die ganze zeit überlegt, ob wir den alfa überholen sollen. der war schon recht langsam.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 Partei ich bin auch dabei aber ich denke das die golf partei denn immer die mehrheit haben wird, obwohl wir könnten glück haben da die fahranfänger und sonderschüler eh kein interesse an politik haben:devil:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal ein kleines Feedback von mir/uns:

 

1. Top Organisation -> Danke, Artur!

 

2. Super nette Leute, auch wenn ich es nicht geschafft habe (das Bier hatte doppelte Wirkung bei der Hitze) mich jedem so richtig vorzustellen -> keine Angst ich bin nicht der Arsch für den mich viele vielleicht vom sehen her gehalten haben könnten ;-)

 

3. Geiles Wetter und die Leute mit denen ich gequatscht hab waren echt top drauf!

 

4. Abends war auch ein top Gemeinschaftsgefühl vorhanden, wobei ich aber feststellen muss, dass man - auch wenn alle ums Feuer rumsaßen - man sich doch irgendwie immer in Gruppen zusammengesetzt hat, was aber logisch sein dürfte da es doch noch zuviele Leute waren um eine riesen Gemeinschaftsrunde am Leben zu halten...

 

5. War klasse alte Gesichter wiederzusehen - mein besonderer Gruß gilt:

 

- Markus & Steffi -> ich hoffe man sieht sich dieses Jahr noch

- Spiggy für den tollen Rat kurz vor Abfahrt (du hast mal wieder Recht behalten) und das wahrscheinlich überragende Kennfeld ;-)

- Pilly, mit der mir trotz seiner Hamburger Schnauze sehr sympathisch war :-)

- 3erMeyer -> Peter, du bist en "Top Typ" und ich denk man sieht sich nächstes Jahr

- newstyle und Frau die auch einfach klasse "drupp" sind

 

und an alle, die ich jetzt vergessen habe, oder mit denen ich garnicht über deren User-Namen sondern nur übers Saufen, E30s, Musik, Grillen oder wat wees ick geredet habe -> Leider fehlte mir häufig die Zeit (oder ick war einfach zu besoffen) mich den Leuten so zu widmen wie sie es verdient hätten... Nächstes Jahr sind wir einen Tag länger da, das steht heute schon fest...

 

Wer mag kann sich gerne nochmal per PN vorstellen ;-)

 

Jetzt noch kurz nen Satz zu nem Treffen am Nürburgring:

 

Dagegen.

 

Mit folgender Begründung - direkt am Ring gibt es eigentlich nur einen Campingplatz wo man hin könnte, das ist der Müllenbach Camping - dieser ist teuer und vom Platz und den Platzwarten her "unter aller sau"... ich würde sagen lasst uns am Edersee bleiben und wer mal zum Ring will kann sich ja gerne dort mit ner kleineren Gruppe verabreden, oder eine der vielen Veranstaltungen besuchen - für ein Treffen dieser Art ist der Ring (sofern man nicht Pensionen anmietet) eigentlich ungeeignet...

 

So, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

 

Bilder hab ich leider keine gemacht...

 

Beste Grüße an alle -> ich hoffe man bleibt mit einigen auch übers Jahr in Kontakt

 

Chris, Ramona und Sascha (/Saschgo)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...