Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

So, ich kündige mein Erscheinen für morgen dann doch mal hier an, hatte ja schon geschrieben

daß ich noch nicht genau weiß ob ich da sein werde.

 

Ich weiß aber noch nicht ob ich übers komplette Wochenende bleibe oder vielleicht Samstag wieder

zurückfahre - hängt eben davon ab wie ich Lust und Laune habe bzw. eher wie mein Kreislauf die

Hitze so ab kann (mit diesem habe ich nämlich zur Zeit ganz schön Probleme)

Älter werden ist sch***** , früher hat mir sowas nix ausgemacht :cry:

 

Pack mir morgen jedenfalls ne Thermobox voll Kühlelemente und Bier ein, so daß wenigstens

für den Freitag kaltes Bier gesichert ist - und dann gehts ab - ramm bamm bamm :-)

Selbstverständlich wird meine EOS mich begleiten und ich freue mich bereits auf viele schöne Fotos.

 

@rahn: Die "Löschkette" werde ich dieses Jahr aber nicht zelebrieren, das pack ich nicht bei dieser Affenhitze :-)

Vodka in der Sonne ist Mord !!!

 

Denke am frühen Abend werde ich dann eintrudeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich auch :D noch schnell zuende packen, duschen und dann im Tiefflug zu dir ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben extra noch losgedüst und olles Holz gekauft. WEHE ich muss da auch nur einen Spalt wieder von mitnehmen.. :devil:

 

@ Artur: Achja, wollte ja gegen Mittag da sein - schaffe ich leider nicht, mein Felgenonkel hat getrödelt. Wird also 2, 3 Stündchen später.

Kannst mir aber gern etwas Arbeit übrig lassen ;-)

Bis morgen!!!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch zich stückchen Arbeitsplatte da. Könnwa die auch verbrennen? dann bin ich die los :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, wir sehen uns morgen!!

 

:-UU

 

Gruß Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Holz kommt denn überhaupt ungefähr zusammen ?

Evtl. könnte ich noch ein paar Stücke Palettenholz, meist dieses Kantholzmaterial und viel Pappe

zum Einheizen mitbringen.

Hätte aber auch keine Lust die Hälfte wieder mitnehmen zu müssen. Soll ich daher noch ein wenig

mitbringen oder haben sich schon genug User diesbezüglich angemeldet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o der hai ist nicht da....

 

soooo... heute kühlbox, bier, grillfleisch, erbseneintopf und kaminholz gekauft! ich bin vorbereitet!

 

ich versuche bis 3 da zu sein, kann dann auch gerne noch irgendwas helfen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choppa, bring einfach mit was ohne Stress machbar ist! Wenn wir zu wenig haben isses okay, wenn zu viel wird halt zwischendurch mehr geheizt :D

 

Aber ich würd sagen mach dir keinen zu großen Aufwand dafür...

 

Mein Cabrio ist voll bis unters Dach, unglaublich was man alles so mitschleppt für Einmann-2tage-campen ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme morgen so gegen 5.

bringe noch ein kumpel mit, der hat sich ganz kurzfristig entschlossen mitzukommen,

ist zwar nicht im talk, fährt aber brav 316i touring 8-)

 

werden auch bisschen holz in den 5er laden.

 

die löschkette sollte auch erst bei milderen temperaturen begonnen werden :D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringe noch ein kumpel mit, der hat sich ganz kurzfristig entschlossen mitzukommen,

ist zwar nicht im talk, fährt aber brav 316i touring icon_cool.gif

 

Nach dem Wochenende ist er im Talk :-)

 

 

Ok, dann scheint wohl genug Brennholz da zu sein. Ganzes Cabrio voll - Wahnsinn :-)

 

So, bin weg für heute. Noch ein paar Sachen rauskramen damit es morgen schneller geht.

Freu mich schon ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sofort nach der Arbeit los fahren. Muss sehen, hoffentlich muss ich nicht so lang arbeiten, das weiß ich jetzt noch nicht. Ich denke spätestens 15Uhr hab ich feierabend.

Ein bisschen Holz bringe ich auch mit noch.

 

Mein Bier werde ich mit einem Eimer und Wasser aus dem See versuchen kalt zu halten.

Den Rest mal sehen....

 

Mal ne Frage:

Hat jemand was womit ich meinen 320i Schriftzug wieder aufkleben kann? Und mag er das mal mitbringen? :D

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ok, dann scheint wohl genug Brennholz da zu sein. Ganzes Cabrio voll - Wahnsinn :-)

...

 

ich glaube nicht, dass es nur wegen dem holz voll ist :-p

 

freue mich schon auf das we. dann bis morgen würde ich mal sagen. ein glück hab ich nen tag frei genommen :angeber:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt noch bis 6.00 Uhr Nachtschicht, hau mich danach noch ein wenig aufs Ohr.

Denke wir (Steffi und ich) fahren so gegen 13.00 Uhr los.......Holz und Bier ist dabei. McRib und Frau kommen auch mit:daumen:.

Ich nehm da mal zwecks Schatten noch so ein Pavillon mit:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au bin jetzt gerade rein , leide viel zu spät :-UU.

Hoffe dass ich Morgen bei Zeiten aus den Federn komme. Freue mich schon mal auf auf einige der schönsten Tage im Jahr.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

 

Nen gutes Klebeband für die Embleme hab ich - bring ich auch mit.

 

Ich habe noch ne zweite Kühlbox mit 12V/220V Anschluss aufgetan. Dein Grillfleisch kann also mit da rein.

 

Gruß, Björn

 

 

Ich werde sofort nach der Arbeit los fahren. Muss sehen, hoffentlich muss ich nicht so lang arbeiten, das weiß ich jetzt noch nicht. Ich denke spätestens 15Uhr hab ich feierabend.

Ein bisschen Holz bringe ich auch mit noch.

 

Mein Bier werde ich mit einem Eimer und Wasser aus dem See versuchen kalt zu halten.

Den Rest mal sehen....

 

Mal ne Frage:

Hat jemand was womit ich meinen 320i Schriftzug wieder aufkleben kann? Und mag er das mal mitbringen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit uns drei beiden (dem tollen Quartett) ist Samstag morgen so gegen 10-10:30 Uhr zu rechnen ;-)

 

... da liegt ihr wahrscheinlich eh noch alle im Koma :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, packe grad die letzten Sachen ins Cabrio.

 

Dann hol ich in Fulda meine Frau von der FH ab und danach gehts los Richtung Edersee :sonne:

 

Freu mich echt mal einige aussem Talk persönlich kennenzulernen :e30talk:

 

 

Also bis nacher :e30:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich auch bald aufn weg! hatte heute früh echt stress und jetzt nach ner kalten dusche is wieder alles cool :D packe noch 1-2 sachen und los gehts.

bis später dann

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heut nichtmehr geschafft, die Gesundheit macht mir derzeit nen kleinen Strich durch die Rechnung. Hoffe aber das ich es morgen schaffe wenn die Schmerzen etwas zurückgehen zumindest als Tagesbesucher mal vorbeizugucken.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...