Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge


Ja. Es lohnt sich auf jeden fall her zu kommen. Is echt super hier!!!

 

Habt ja auch das weltbeste :beemwe:Schraubermädel dabei :daumen: Passt mir bloss gut drauf auf !

 

Liebe Grüsse an Simmi :-D

 

und allgemein allen viel Spass und eine Knitterfreie Heimfahrt wünsche :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann wohl einer der ersten wiederheimkommer vom Treffen. Musste gestern abend schon richtung heimat aufbrechen.

 

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt dahin zu fahren. Tolle Sache schonmal einen Teil der Leute hier aus dem Forum endlich mal persönlich kennen zu lernen. Super Truppe allesammt.

Es hat mir echt Spaß gemacht! Gemeinsam Maradonna auslachen war auch sehr witzig :D:D:D

 

Bilder hab ich für die Daheimgebliebenen habe ich leider grad keine parat. Aber es waren genug Leute da die schöne Bilder gemacht haben und die sie uns hoffentlich noch zeigen werden.

 

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder daheim. war insgesamt wirklich sehr gelungen. hat viel spaß gemacht.

war zwar etwas warm, aber im gegensatz zum treffen 2009 will ich mich nicht beschweren :)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Samstag Abend (Nach dem WM Spiel) wieder zurückgefahren, aber ich muß sagen daß es

wieder mal ein sehr gelunges Treffen war.

Etwas weniger Hitze wäre für mich besser gewesen, da konnte ich nicht so richtig drauf.

Leider ist das etwas, was Arthur wahrscheinlich nicht organisieren kann :-)

 

In jedem Fall waren die Leute super drauf und sehr nett - keine Spinner dabei, wie auf der

gegenüberliegenen Golf II - Wiese :-)

Weiß jetzt gar nicht ob ich überhaupt jeden anständig begrüsst habe, wenn man hier und da

rumschnackt kommt man schnell durcheinander :freak:

 

Ich hoffe daß Abends nicht noch das Unwetter aufgezogen ist, durch welches ich Samstagabend

noch auf dem Heimweg durchfahren musste.

Man konnte meinen man müsse direkt durch die Pforten der Höllen hindurch.

Teilweise waren aufgrund der Wassermengen nur 70 km/h möglich und selbst dann hat es mir

manchmal die Hinterräder versetzt bzw. das Auto schwamm regelrecht auf.

Mit schlechtem Reifenprofil oder übermäßig breiten Reifen wäre die Fahrt jedenfalls ein Problem gewesen.

 

Bin gerade dabei die Bilder auf einen Server zu laden und gebe den Downloadlink dann gleich noch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den späten Samstag Abend war ich ja zumindest da, also fast komplett das ganze Treffen.

Wenn es nächstes Jahr nicht wieder so extrem heiß wird bleibe ich natürlich auch bis Sonntag da

und trinke wieder richtiges Bier statt Radler :-D

 

Aber ich hatte genug mit meinem Kreislauf zu kämpfen und da bin ich dann mit Alkohol vorsichtig.

Davon abgesehen macht es doch auch ohne Spaß - mir zumindest.

 

Irre fand ich ja das Swen mich angerufen hat als ich gerade auf der A44 im Unwetter steckte.

Der ist dann doch tatsächlich noch für eine Nacht zu euch hochgefahren - coole Sache.

Hab ihn dann schon vorgewarnt daß da stellenweise mit fiesem Aquaplaning zu rechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 46 min. Uploadzeit aufgrund meiner schlappen 2000er DSL-Leitung - hier sind die ersten Fotos:

 

 

http://www.load.to/qDtUH1y1Py/BMW_E30_Edersee_2.-3.7.2010.rar

 

Die Aufnahmen habe ich sehr hochauflösend mit 2400 x 1600 Pixeln hochgeladen, das sollte

selbst für die grössten Bildschirme ausreichen.

Insgesamt 86 Fotos in einem 136 MB RAR-Archiv gepackt.

 

Es war gar nicht so einfach im gleißenden Sonnenlicht die Farbtöne richtig hinzubekommen, da

die Kontraste zwischen Schatten und Sonnenbereich ganz schön heftig sind und den

Belichtungsmesser einer Kamera ordentlich fordern.

Stellenweise musste ich sogar leicht unterbelichten, damit die hellen Bildpartien nicht zu sehr überstrahlen.

 

Trotzdem sind die Aufnahmen sehr schön geworden. Einige Fahrzeuge wurden öfters abgelichtet,

da mich einige Leute auf Fotos davon angesprochen haben.

 

Wäre schön wenn jemand noch Bilder einstellt, auf denen ich auch mal zu sehen bin (nicht gerade beim Popeln in der Nase :-) )

Ist leider immer Schicksal des Fotografen, nicht selbst gesehen zu werden :-)

 

Kurzübersicht:

 

 

 

 

 




Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr feine Bilder. Jetzt muss noch jemand welche von der Ausfahrt reinstellen ;-)

 

Habt ihr denn am Samstag Abend noch Regen abbekommen? Ich hab beim nach Hause fahren nur die dunkle Wolkenwand gesehen, bin aber zum Glück von ihr weg gefahren.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind auch wieder Daheim angekommen. War wie immer klasse. War mein 3tes und es ist von Jahr zu Jahr größer geworden. Hoffe es wird nächstes Jahr wieder so klasse. Wovon ich aber mal ausgehe.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein tolles Treffen und es hat echt Spass gemacht, die Leute mal persönlich kennenzulernen !

 

@ Driftgott:

 

Hey Choppa ! Ja, das war gestern echt heftig auf der Autobahn...

Hatte ja schon echt bedenken, ob der Samstag Abend nicht doch komplett ins Wasser fällt. Aber das Unwetter ist vorbeigezogen und es ist trocken geblieben !

 

@ Spiggy:

 

War ne coole Rückfahrt ! Hatte gar nicht gesehen, daß Du auf die Star-Tankstelle gefahren bist...

An Deiner Rakete dranzubleiben, ist mit dem 320i natürlich schier unmöglich !

Hat aber Spass gemacht, zumindest Deine Auspuff-Gase zu jagen... :-D

 

Freu mich schon aufs nächste Jahr !!!

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was war das mal wieder schön.

 

Das Wetter war klasse, super Leute und oh Wunder (was selbstverständlich sein sollte) hat jeder heute Morgen seinen Müll weggeräumt.

 

Dafür und für das komplette Wochenende einen großen :applaus:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin wieder daheim angekommen,

ich muss ein kompliment aussprechen es war wieder ein super treffen und eine klasse ausfahrt

grüße alle die netten user die ich kennengelernt und wieder gesehen habe.

ich war diesmal richtig begeistert das wir abends fast alle gemeinsam am feuer gesessen haben und hoffe das dies für die nächsten treffen ausgebaut wird so das alle dort sitzen :meinung:

bilder folgen sobald ich wieder fit bin :gähn:

 

gruß an alle die da waren

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ichs vergesse:

 

Besonderen Dank gilt finde ich, ich denke wie jedes Jahr, unserem Artur für die Zeit und Mühe die er in die Organisation des Treffens gesteckt hat! Klasse! Auch an Leinwand und Beamer war gedacht.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einen ganz GROßEN Dank an "Artur" :gruft: für die super Organisation- bemerkenswert gut! :daumen:

Es hat sehr viel Spaß gemacht... und es ist immer wieder schön neue Gesichter zu sehen und andere Leute kennenzulernen! Freue mich jetzt schon auf`s kommenden Jahr und hoffentlich auch mit so viel Sonnenschein!!! Liebe Grüße an ALLE die da waren....:camping:


Bearbeitet: von BMW-Beifahrerin

Gruß

Nicole

 

EY .... guck da hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da!

 

War echt geil! Die Leute, die Stimmung und die Atmosphäre am Feuer! Bin sofort wieder dabei! War cool mit dir Artur, Danke für alles an dich und nochmal danke an alle, die mitgeholfen haben auzuräumen und das Hauptzelt abzubauen! Super geil!:applaus:

 

Ich hab auch Bilder von der Ausfahrt gemacht, wenn ich wieder fit bin lad ich sie mal hoch! ;-)

 

Gruß an alle,

Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also endlich daheim.

Aber eigentlich auch schade. war ein tolles Wochenende.

Wollte von euch mal wissen was ihr von sowas auch mal an der Nordschleife haltet. mit zelten an der strecke und wer samstag oder sonntag fahren will kann Fahren Glaube das wäre auch mal interessant.

Sagt einfach mal was dazu... Artur und andere finden es nicht schlecht.

Man müsste halt wissen ob wirklich interesse da is.

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also endlich daheim.

Aber eigentlich auch schade. war ein tolles Wochenende.

Wollte von euch mal wissen was ihr von sowas auch mal an der Nordschleife haltet. mit zelten an der strecke und wer samstag oder sonntag fahren will kann Fahren Glaube das wäre auch mal interessant.

Sagt einfach mal was dazu... Artur und andere finden es nicht schlecht.

Man müsste halt wissen ob wirklich interesse da is.

 

 

Wenn ich bei dir mitfahren darf, dann ja ;-) :D

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich nicht kommen konnte :-(. Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt!

 

Ach Volker, was hättest Du denn dort ohne die Südermeute gemacht 8-/ :freak:

 

Frank

 

 

8-/ stimmt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch wieder zuhause, etwas zerstört aber ansonsten okay, hat riesen Spaß gemacht auch wenn ich vom Samstag abend nichtmehr alles weiß:D freu mich schon auf´s nächste Jahr

Bild001.jpg

Bild006.jpg


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich reihe mich ein, in die Daheimangekommenen. :freak: Für die nächsten Stunden ist die Couch mein Reich!

 

@ Artur: Super Orga, wie immer. Danke Dir nochmal! :-R

 

@ den Rest: War schön mit Euch :-UU

 

:rot: Ich hasse alles was sticht. Bei 50 Stichen habe ich aufgehört zu zählen! Und das trotzdem ich mich eingesprüht hatte.

 

Schönen Restsonntag noch

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein supi Erlebnis- mein 1. Mal bei einem Treffen hier dabei zu sein....Als aller 1. nen dickes Lob an Artur und seinen Helfern!! Arturs Organisationstalent ist ja sagenhaft-an wirklich alles gedacht!!!

 

Ich hatte ehrlich gesagt im vornherein so meine Bedenken-allein und als Frau aufzukreuzen....

Aber völlig unbegründet- nur nette und lustige Leute und man merkt überhaupt nicht im Umgang , ob man nen "Frischling" hier ist oder ob schon seit längerer Zeit dabei ist oder als Frau/Mädel allein dort aufkreuzt- überall und egal wer...man ist herzlich willkommen und alle supi drauf und so manchen brauchbaren Tipps hab ich auch in den 3 Tagen bekommen!

Auch dafür DANKE!

 

Ich hatte mich von Freitag bis heute angemeldet- es waren 3 schöne, wenn auch heisse Tage und habe es keineswegs bereut, alle 3 Tage dabei zu sein (zu können).

Fest steht, das ich nächstes Jahr wieder dabei bin und freu mich schon drauf, alle wieder zu sehen!!

 

Liebe Grüße nochmal an alle

 

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...