L_Toni Geschrieben: 12. Januar 2012 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Wann ist geplant, die Sendungen die bis zu dem 13.1 kommen sollten, zurückzubekommen ? MfG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 12. Januar 2012 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Ende Februar, steht weiter vorne. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Sogar mitte februar aber wo. bleiben die zugesagten lenkraeder?Es sind nur 2 hier angekommen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 12. Januar 2012 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 laut tracking sollten sie morgen Früh da sein.. Obwohl es hiess sie würden definitiv heute ausgeliefert... Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 13. Januar 2012 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Sogar mitte februar aber wo. bleiben die zugesagten lenkraeder?Es sind nur 2 hier angekommen Meins da ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 14. Januar 2012 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo Leuts, wollte auch mal meinen Lenkradsenf in die Runde schmeißen:freak:.Ich hoffe es gefällt. Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 14. Januar 2012 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Meines ist gestern angekommen, leider nicht bei mir. So mußte ich es heute erst abholen. Ganz ehrlich, ich bin begeistert. Ich kann es zwar erst in ein paar Wochen verbauen, das tut aber "der Liebe/dem Gefallen" keinen Abbruch. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem schönen Lenkrad. Die Abwicklung ist perfekt, weil man alle Infos vorher bekommt und der Preis ist meines Erachtens super. Ich hänge mal 2 Fotos an, eines davon komplett und eines, wo man die Naht sieht http://www.oberpfaelzer-hof.de/L1.JPG http://www.oberpfaelzer-hof.de/L2.JPG Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 14. Januar 2012 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Schaffe es diese runde nicht mehr Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 14. Januar 2012 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 warte momentan noch auf domlager und lenkrad. im postkasten war nur ne dhl-meldung: paket kann am nächsten werktag abgeholt werden , am montag weiß ich was es ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gernotshagen8 Geschrieben: 15. Januar 2012 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Ist denn mein Lenkrad schon bei dir angekommen?Habe es ja gleich nach den Weihnachtsfeiertagen zu dir geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. Januar 2012 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. Januar 2012 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 immernoch nix da, am montag kamen meine domlager :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @querstromdein lenkrad kommt erst anfang/mitte februar! @allalle die ihre lenkräder vor weihnachten geschickt haben, müssten sie jetzt wieder haben alle die NACH weinachten geschickt haben kommen anfang/mitte februar das wird hier verwechselt Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Januar 2012 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Das Auto drum herum hat sich aber nicht verbessert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Januar 2012 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Das Auto drum herum hat sich aber nicht verbessert. Ist eigentlich fertig geschweißt,noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann zum TÜV.Kannst mir ja ein bißchen Zeit verkaufen:D:D. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. Januar 2012 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @HOTRODalles klar. dann warte ich's mal ab - hatte mich schon gewundert wie schnell gearbeitet wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. Januar 2012 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Das Auto drum herum hat sich aber nicht verbessert. Das stimmt wohl leider !! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Januar 2012 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Also anhand des Bildes von Gerhard12 würde ich mal glatt behaupten: Die Nahtqualität ist mit den neuen Sattler nochmal deutlich gestiegen! Gefällt mir richtig gut im Vergleich zu meinem M-Technik 2 (war auch nicht schlecht, nur halt nicht so super wie das gezeigte)... Ich muss irgendwann im Laufe des Jahres auch nochmal was mitschicken... Beste Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2012 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 @hotrodWeisst du schon wann die nächste Lenkrad-Sammelaktion gestartet wird? Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 zu ende februar.. wären dann ende märz wieder hier Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 19. Januar 2012 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Da würde ich doch gleich gerne 2 Plätze reservieren, für die Ende Februar Tour. Wenn noch nicht alles voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Januar 2012 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Das Auto drum herum hat sich aber nicht verbessert. Das stimmt wohl leider !!Na und?Hast du's mal von außen gesehen?Ist außerdem nur mein Winterauto.Was soll ich da groß reinhängen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 nene reservieren is nicht. kommt am ende wieder die hälfte plötzlich nicht an. wenn du sie nicht brauchst schick sie schon los. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. Januar 2012 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Bilder von meinem Neu bezogenen Schnitzer Lenkrad.Bild 1+2 vorher,bild 3+4 nachher: Das Auto drum herum hat sich aber nicht verbessert. Das stimmt wohl leider !!Na und?Hast du's mal von außen gesehen?Ist außerdem nur mein Winterauto.Was soll ich da groß reinhängen? Ähhh....ja, aber nur von hinten, da du bei deinen Autos nur den Arsch fotografierst,Winterauto hin oder her....ist immer noch n E30 und auch der verträg reinigungen ;) Und reinhängen ? Du machst des Lenkrad für x € aber die Einstigsleiste für paar Cent ned ?Genauso die Boxenverkleidung auch !!! ;) Nicht böse gemeint, nur so bisschen was aufgezählt, was man in max 2 Std beheben kann ;) MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 alle lenkräder gehen nächste woche an die besitzer .. er war schon früher als vereinbart fertig.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.