Zum Inhalt springen

Das neue Design der Seite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen hat man sich total dran gewoehnt und hat die div. Zusatzfunkionen wie Freundschaften kennengelernt, ich finde es absolut spitze :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Ich habe am Anfang etwas sparsam geschaut, nicht weil ich etwas zu meckern hatte, sondern weil ich mich erstmal umgewöhnen musste,

aber jetzt gefällt mir das alles sehr gut !

 

Wahrscheinlich nutze ich nichtmal die Hälfte der Spielmöglichkeiten,

aber jetzt, wo mein Urlaub vorbei ist, kann ich ja während der Arbeitszeit üben + fummeln...! :D

 

Vielen Dank an alle, die die neue Seite gemacht haben...! :-R:-R:-R

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zum Großteil sehr positive Feedback von euch! Ich weiß, dass ihr in dem Punkt oft sehr kritisch gegenüber Veränderungen seid, deshalb bin ich eigentlich erleichtert zu sehen, dass ich doch den Geschmack der meisten hier getroffen hab. Wie gesagt, das alte Design hat mit der neuen Version der Software nicht mehr funktioniert und ich hätte es entweder komplett anpassen müssen oder eben ein kompatibles Design entsprechend erweitern. Ich hab mich dann für das letzte entschieden.

Falls ihr noch irgendwo Fehler findet oder Funktionen vermisst, die mit dem Update ggf. verloren gingen, dann lasst es mich einfach kurz wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es total gut, vorallem die neuen Funktionen im Profil!

 

Benjamin.....hast Du gut gemacht! :kiss:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Text eingefügte Links sollten farblich besser kenntlich gemacht werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr noch Funktionen vermisst, die mit dem Update ggf. verloren gingen, dann lasst es mich einfach kurz wissen.

 

 

... oder wenn ich noch die eine oder Hilfestellung benötige, werde ich Dich wieder mit dämlichen Fragen nerven. :klatsch: Versprochen! :D

 

 

 

Sollte ich längere Zeit nicht mehr online sein, habe ich den PC aus dem Fenster geworfen...

 

Aber ich hoffe mal so weit wird es doch wohl nicht kommen oder ? :roll:

 

 

Weit fliegen kann er nicht. Er würde bereits nach wenigen Metern durch eine Hecke aufgefangen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Lesezeichen gaaaanz unten ? mister wong, yigg.de, de.icio.us ..... :frage:#

 

Der Link zum Chat ist im Menü Gemeinschaft weit nach unten gerutscht.

 

Die Leiste "Home Gemeinschaft Bereiche... etc." hat über breite.

 

 

Das Design hat sich die letzten Tage gut gemacht ( sind ja doch noch einige Detail-Änderungen gemacht worden ).

Auf meinem alten Laptop fahre ich die Auflösung 1024x768 und komm mit dem Forum-Design gut klar. :daumen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Damit kann man bestimmte Threads bei diesen Diensten direkt verlinken (Online-Lesezeichen), so dass man überall darauf zugreifen kann bzw. die Links mit anderen teilen kann.

2) Ich denke nach 2-3 Klicks hat man sich die Reihenfolge gemerkt und findet den Link fast blind. ;-)

3) Ist das noch bei anderen Leuten hier der Fall? Ich hab 1280x1024 als Auflösung und kann das deswegen nicht sofort sehen, wenn das bei ein paar Leuten mit geringerer Auflösung der Fall sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die über breite Leiste erscheint unten im Firefox ein horizontaler Scrollbalken bei mir.

Die Signatur von HinterachseMaxe macht das gleiche.

 

verdammt, jetzt muss ich mir einen neuen Laptop kaufen :cry:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll muss mich erstmal ein wenig damit auseinander setzen. Auf jedenfall wars nen Schock als ich heute den Rechner angemacht habe und nach 6 Tagen KH diese Seite sah.

 

ACHJA ES IST KEIN NÖRGELN NUR EINE FESTSTELLUNG sorry das musste ich mal raus lassen damit manche nicht wieder denken ich für meinen Teil nörgeln nur


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einziege was ich schade finde ist das man im Profil nicht mehr die Punkte Alle Beiträge von.... und Alle Themen von.... hat.

Das war mir oft eine wichtige Gedechnissstütze.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds cool.......:smbmw:

immer die nörgler...... mann kanns ihnen nie recht machen....:klatsch:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gelungen:applaus:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die seite sieht super aus und mir gefällts saugut!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt erst zuhause von meiner Pfingsttour, total kaputt, aber doch schon mal eben wieder

schnell ins Forum geguckt *g*

Also ich finde das Forum sieht jetzt etwas professioneller aus. Gefällt mir gut.

(Betrachte die Seiten auch mit 1280x1024 Pixeln auf nem TFT)

 

So, bin für heute wieder weg - das war ein hartes Wochenende und heute

ist Ruhe (und Entgiftung) angesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich unter dem Reiter "Statisitik" im Profil. :daumen:

 

Danke:daumen:. Dan nehme ich alles zurück und behaupte das ganze gegenteil.

Na ganz ehrlich nauch ein bischen eingewönungszeit wirds scho klappen, macht ja einen super eindruk.:meinung:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfect, dank an den macher :-)

und nörgler....hört auf....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Grundsätzlich hat den Beni genau das richtige gemacht.

Wenn man bei der Foren-SW nicht am Ball bleibt hat man irgendwann immer mehr Probleme mit Sicherheitslücken.

Da muß man schon sehr gute Gründe dafür haben, wie bei uns im BMW-Treff, wo diverse eigenprogrammierte Tools direkt auf die Datenbanken des Forums zugreifen.

Hier ist jeder Wechsel extrem aufwändig da vB gerne die Datenbanken komplett umschmeißt - aber auch bei uns ist der Wechsel "in progress"

 

@Beni:

Was meiner Meinung nach nicht so schön ist, ist das "Direkt antworten" Fenster über die gesamte Monitorbreite.

Da muß man zum lesen des geschrieben die Augen zu weit "schweifen" lassen. Zumindest bei den heute aktuellen Monitoren 19" (in 5:4) oder noch breiter (als 16:9).

Das würde ich wieder etwas verschmälern.

 

Außerdem sind die Standard-Icons vom VB zur Threadkennzeichnung saudumm aufgeteilt.

 

Es macht viel mehr Sinn, die rot eingefärbten bei Threads mit neuen Beiträgen zu verwenden und die grauen für Threads ohne neue Beiträge statt, wie vom VB vorgesehen, rot für die Threads ab einer bestimmten View-Anzahl zu verwenden.

Auch wenn die Threads mit neuen Beiträgen fett dargestellt werden - es irritiert IMHO.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...