Zum Inhalt springen

Das neue Design der Seite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das neue Design der bisher super Seite finde ich absolut zum :kotz:!!!

Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? :popo:

Bisher war alles leicht zu überblicken und super gestaltet aber jetzt? Zwischen den ganzen fetten Balken irgend etwas lesen ist doch net so schön auch wenns nur Überschriften sind. Früher hat man sofort gesehen was einen interessiert! Aber jetzt? Billiger Abklatsch von Motor-Talk. :meinung: Ich will ja mal hoffen das einer von den Moderatoren, der hausmeister vielecht, das wieder zurücksetzt in die

 

guten Zeiten.

 

PS. Ist übrigens auch für Neulinge abschreckend und es wäre schön wenn noch mehr die Meinung sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Manche sind nie zufrieden erstmal besser machen !!

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nicht schlecht. Besonders die neuen Funktionen wie Fotoalben gefallen mir. HAb gleich ein paar hochgeladen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau....ich finde die Seite so TOP!

Wir sind im Einundzwansigsten Jahrhunderts angelangt...und jeder brauch ma n "Facelift" :meinung:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ein Mittel gefunden haben sollte es allen 100% recht zu machen, gehe ich sofort zum Amt und lass mir ein Patent darauf geben... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Großen und Ganzen finde ichs gut und denke das in 2 Wochen keiner mehr weiß wie es noch gestern ausgesehen hat! :D

 

Edit: Ich hab gestern meinen 1000. Post geschrieben ohne es zu merken :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey selbst ICH bin im grossen und ganzen zufrieden. :D

 

nen paar buttons "forum als gelesen markieren" fehlen noch hier und da aber ansonsten isses schick.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wühle mich und probiere hier und da als staatlich geprüfter PC-Legastheniker und wurschtele mich erst einmal durch das Forum.

 

Versuch macht kluch...

 

Sollte ich längere Zeit nicht mehr online sein, habe ich den PC aus dem Fenster geworfen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS. Ist übrigens auch für Neulinge abschreckend und es wäre schön wenn noch mehr die Meinung sagen

 

Neulinge wird es nicht abschrecken, weil die es nicht anders kennen ;)

 

Soviel hat sich imho optisch nicht verändert. Halt bissl andere Farben und ein wenig moderner mit Schatten und bissl 3D-Balken.

 

Ich weiß heute kaum noch, wie es gestern genau aussah....mir gefällts.

 

 

Und wenn man für mehr als 2 Leute was macht, dann is mit Sicherheit einer unzufrieden. Kann ich beruflich ein Lied von singen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch In Ordnung, weiter so

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ebenfalls 1A... schöner als vorher, und man gewöhnt sich schnell dran ;)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Design auch OK. Was mich allerdings daran stört ist, dass nun die Seiten beim runterscrollen haklen/ruckeln ... :(

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das antworten-fenster jetzt deutlich besser. der stil ist eigentlich auch ganz ok.:daumen:

 

achso anmerken wollt ich noch, dass leute die ebenso farbenblind sind wie ich sicher auch schwierigkeiten haben, zwischen gelesenen threads und ungelesenen zu unterscheiden. de rhelligkeitsunterschied ist für meine augen wirklich marginal :-(


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Schrollruckreln" von gestern ist jetzt auch fast weg.:applaus:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohoin!

 

joa, ich finds auch besser, irgendwie moderner.

wenn man sieht, was andere portale designtechnisch so veranstalten, ist das talk immer noch nen gutes mittelmaß!

*prost*

 

 

// täusch ich mich, oder ist das forum etwas langsamer dadurch geworden?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...