Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?

loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat... in inception ist auch ein e30 zu sehen. :)

Hab jetzt nicht nachgeguckt ob es hier schon geschrieben wurde aber bei dem Film "Training Day" ist in Minute 9 ein silberner VFL zu sehen.

Habe den Film schon zig mal gesehen aber es ist mir gerade erst aufgefallen.

In der ARD läuft z.Zt. die Serie "Mord mit Aussicht". Die Kommissarin fährt ein rotes 318i Cabrio NFL.

Heute fährt sie ein VFL Cabrio 8-/ die werden das andere doch nicht schon geschrottet haben.

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

jo, das fuhr die aber schon öfter! Ein anderes mal war es wieder ein NFL. scheinen 2 zu haben ;)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Hmm... jetzt wieder das NFL und das in einer Folge.

Wollte das auch gerade schreiben :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

In irgens so ´ner Vorabendserie sehe ich immer eine mi´m silbernen VFL Cabrio mit rotem Leder rum fahren.

Keine Ahnung was das ist, sehe ich nur relativ regelmäßig (heute auch wieder) auf Arbeit von weitem in der Fernseherwand laufen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 1 Monat später...

In "Carrie II - Die Rache" kommt ein dunkles VFL-Cabrio vor. Sogar in Großaufnahme, weil einer der Darstellerinnen den Wagen fährt.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Soeben in der ARD - Traumhotel auf Mauritius ein calypsorotes E30Cabrio - da macht Kaffee bei Mutti Freude.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

RUBY SPARKS - Meine fabelhafte Freundin

Dort ist ein schwarzes VFL Carbio zu sehen. Im Trailer ab 0:56.

Die fahren wohl im Film damit durch die Gegend. Ich schau ihn mir mal an.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Am 26.04.2013 kommt der Film "Pension Freiheit" ins Kino und einer der Hauptdarsteller fährt ein M3 Cabrio :-)

Edit: Hab grad gesehen, dass der Film eigtl. schon letztes Jahr am 26.04. angelaufen ist, da hab ich wohl was falsch verstanden... Naja, nichts desto trotz, trotzdem ein schönes Auto 8-)

pension_freiheit.jpg

588x4f756cf363a5.jpg

617x4f767cb595d7.jpg

Bearbeitet: von PBenny

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

In dem Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" kommt ein hennaroter VFL 2-Türer vor:

attachment.php?attachmentid=155283&stc=1&d=1375134142

Insgesamt war er in zwei Szenen zu sehen.

Hennaroter VFL.jpg

Bearbeitet: von MalachitNico

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...