Gast woerkstatt Geschrieben: 25. Oktober 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Tom Cruise seine Ärtztin fährt in dem Film einen weißen 2 Türer 325i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 26. Oktober 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat... in inception ist auch ein e30 zu sehen. :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 1. November 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Hab jetzt nicht nachgeguckt ob es hier schon geschrieben wurde aber bei dem Film "Training Day" ist in Minute 9 ein silberner VFL zu sehen. Habe den Film schon zig mal gesehen aber es ist mir gerade erst aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. November 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 In der ARD läuft z.Zt. die Serie "Mord mit Aussicht". Die Kommissarin fährt ein rotes 318i Cabrio NFL. Heute fährt sie ein VFL Cabrio die werden das andere doch nicht schon geschrottet haben. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. November 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 jo, das fuhr die aber schon öfter! Ein anderes mal war es wieder ein NFL. scheinen 2 zu haben ;) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. November 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Hmm... jetzt wieder das NFL und das in einer Folge. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 6. November 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 und da fehlt vorne der ansatz an der stoßstange^^ zumindest gucken unten die clips raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. November 2012 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Hmm... jetzt wieder das NFL und das in einer Folge. Wollte das auch gerade schreiben Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. November 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 In irgens so ´ner Vorabendserie sehe ich immer eine mi´m silbernen VFL Cabrio mit rotem Leder rum fahren.Keine Ahnung was das ist, sehe ich nur relativ regelmäßig (heute auch wieder) auf Arbeit von weitem in der Fernseherwand laufen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. November 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 96 Hours(1. Teil),Verfolgungsszene in Paris, kurz im Hintergrund ist eine viertürige Limo zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 9. November 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Gestern Abend bei Cobra 11, für eine Millisekunde war ein e30 eingeblendet. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 26. Dezember 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Lustige Werbung aus der Schweiz mit E30 Cabrio.... http://www.youtube.com/watch?v=xjfQoQHi3w4 Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 26. Dezember 2012 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Zu sehen in The Dark Knight Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Januar 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 In "Carrie II - Die Rache" kommt ein dunkles VFL-Cabrio vor. Sogar in Großaufnahme, weil einer der Darstellerinnen den Wagen fährt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. Januar 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Soeben in der ARD - Traumhotel auf Mauritius ein calypsorotes E30Cabrio - da macht Kaffee bei Mutti Freude. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Januar 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pillul Geschrieben: 26. Januar 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Für den Abend mit der Holden Im Trailer ab ~1:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 28. Januar 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 "Meeting Evil" mit Samuel L Jackson gleich am Anfang ein Zinoberrotes 325i Cabrio VfL Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Februar 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 RUBY SPARKS - Meine fabelhafte FreundinDort ist ein schwarzes VFL Carbio zu sehen. Im Trailer ab 0:56.Die fahren wohl im Film damit durch die Gegend. Ich schau ihn mir mal an. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 17. Februar 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Hier ist kurz ein VFL Cabbi zu sehen, ab 0.16min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 22. Februar 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Coole Sache das . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. März 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 (bearbeitet) Am 26.04.2013 kommt der Film "Pension Freiheit" ins Kino und einer der Hauptdarsteller fährt ein M3 Cabrio Edit: Hab grad gesehen, dass der Film eigtl. schon letztes Jahr am 26.04. angelaufen ist, da hab ich wohl was falsch verstanden... Naja, nichts desto trotz, trotzdem ein schönes Auto Bearbeitet: 15. März 2013 von PBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. März 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Hier wurde mal ein Bild von dem jungen Mark Wahlberg in einem E30 Cabrio gepostet...welcher Film war das? DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. April 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=BMW&model=E30&modelMatch=2&modelInclChassis=on&l=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juli 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 (bearbeitet) In dem Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" kommt ein hennaroter VFL 2-Türer vor: Insgesamt war er in zwei Szenen zu sehen. Bearbeitet: 30. Juli 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.