Bamowe Geschrieben: 12. März 2011 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Zu deiner Lackfarbe würden rote MHW's besser passen. Hau Klarlack über die gefakten Rüli's und rein damit in die Bucht. So sehe ich das auch. Hab mir ja auch neue rote MHW's aus der Bucht besorgt ... Knalleroptik, meiner Meinung nach. Nächste Woche gibts dann auch Pics von meinem neuen Heck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Nächste Woche gibts dann auch Pics von meinem neuen Heck. Hast dein Hintern liften lassen? http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. März 2011 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Nächste Woche gibts dann auch Pics von meinem neuen Heck. Hast dein Hintern liften lassen? http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif Ja. Ähnelt sehr deinem "Avatar" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 12. März 2011 Autor #604 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Die roten sehen sicher besser aus. Sind aber noch schwerer zu bekommen als die schwarzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-E30-325i-x-320is-Baur-Alpina-C2-MHW-Red-Tail-Lights-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5d2d6bb129QQitemZ400193990953QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. März 2011 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Für 450 Euro gibts sie sogar auf dem deutschen Marktplatz. Von dem Anbieter habe ich meine nämlich auch gekauft vor 2 Monaten. Allerdings waren die da noch auf 300 Euro Schnäppchenkurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 16. März 2011 Autor #607 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 14.03.2011 Habe heute den neuen Heizkörper eingebaut. Dazu habe ich vorher die ganzen Dichtungen der Zu und Ableitung sowie am Ventil getauscht. Hoffe dass es jetzt dicht ist! Das ganze im Nachhinein tauschen ist eine Horrorfummelei! Besonders lange habe ich an diesen blöden Gummipfropfen herumgesch...ssen. Nach einer halben Stunde und blutigen Fingern war der dann endlich auch wieder in der Karosserie! Danach habe ich noch schnell den alten (neuen defekten) Ölkühler demontiert und den neuen mit neuem Vorlaufschlauch montiert. Hatte beim Zusammenbau des ersten übersehen dass Aluminiumreste im Gewinde waren und hab mir dabei das Gewinde des neuen Ölkühlers zerstört . Jetzt hab ich alles neu gegeben und kann wieder ruhig schlafen! Zu guter Letzt habe ich noch die HA Bremse sammt neuen BlackStuff Belägen montiert. Sieht schon recht fein aus Arbeitszeit bis jetzt: 518,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2011 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Sauber! Wie immer halt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 23. März 2011 Autor #609 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 23.03.2011Gestern gings wieder ein wenig rund. Zu aller erst habe ich die Bolzen der Türscharniere getauscht und anschließend noch die Fahrertür innenseitig mit Brantho Korux 3in1 gegen Rost lackiert. Nachher wird sie dann noch mit Wachs versiegelt! Anschließend hab ich die brandneuen HELLAS montiert und gleich mal getestet! Bis auf ein Fernlicht funzte alles perfekt. Arbeitszeit bis jetzt: 521,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 28. März 2011 Autor #610 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Muss mal meine Vorfreude kundtun! Für Freitag 01.04.2011 wurden Alles für den ersten Motorstart eingeteilt. 13:30 Autotransport von meiner Hobbyhalle in die Tuningwerkstatt eines Freundes - (wegen Hebebühne und ordentlichem Schweißgerät) 14:30 erstes Beruhigungsbier und Fertigbau des Auspuffes (ja hurra mein neuer Eisenmann ist letzte Woche angekommen!) ca. 17:00 fünftes Beruhigungsbier erste Vorbereitungen für den Start - Befüllen aller Flüssigkeiten und Nachkontrolle ca. 18:00 ersten Adrenalinschub mit einem Schnapserl beruhigen und Starten :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2011 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Wunder dich aber nicht wenn's länger dauert. So in etwa hatte ich mir auch einen Zeitplan zurecht gelegt.Und es kam ganz anders! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 28. März 2011 Autor #612 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Ich gehe sowieso davon aus dass dann irgendwo ein Fehler ist den keiner findet!!! Oder gar ein Teil defekt ist! Aber die Gedanken sind wohl normal bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 28. März 2011 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Aber nach den ganzen Beruhigungs-Bierchen, dann nicht gleich mittn Cab heimfahrn Jaja, ich weiß ja nicht, was du noch alles an der Abgasanlage anpassen musst, aber bei mir hat das gefühlte 10mal so lang gedauert, als wie ichs mir vorgestellt hab.... Na dann wünsch ich schonmal viel Glück!! (Und Prost ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. März 2011 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ach was, Schlüssel rumdrehen und Vrooommm, so wirds laufen Video nicht vergessen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 31. März 2011 Autor #615 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 31.03.2011 Heute mal wieder ordentlich was weitergebracht. Leider sieht man nicht viel weil ich viele Sachen endlich fertiggemacht habe. (z.B. Unterboden fertig lackiert, Fahrertüre Schloss und Verriegelung eingebaut,... ) Dann ging's an die netten Arbeiten: - Neue Heckleuchten montiert- Heckverkleidung montiert mit provisorischen Kennzeichenrahmen- Neues Emblem- Neue Kofferraumdichtung Anschließend noch den Auspuff lackiert. Arbeitszeit: 528,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. März 2011 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Das schaut so richtig lecker aus was mein entzüdetes Auge da so sieht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 1. April 2011 Autor #617 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Da sich mein Autotransporter heute 3 Stunden verspätet hat wurde nichts aus dem heutigen Motorstart. Bin stinke sauer! Jetzt wird's erst Dienstag!!! ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 1. April 2011 Autor #618 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ein paar pics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 2. April 2011 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Mann, und ich dachte schon beim Anklicken geilo geilo er läuft bestimmt Ärgerlich...alles Gute für Dienstag VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. April 2011 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Viel Glück! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 5. April 2011 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Wie war der erste Start??? Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 5. April 2011 Autor #622 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Anlasser dreht nicht. Suchen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 5. April 2011 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Motormasse dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 5. April 2011 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Wir brauchen hier mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 5. April 2011 Autor #625 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ich dürfte das Kabel von der Batterie zum Starter vergessen haben! Es geht nur das rote dicke zur Lima!!! Sonst kein dickes mehr da!!! Scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.