Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 uiuiuiuiuiui...... mann mann mann...... ne ne ne ne ne... :sabber: da kommt man wirklich auf ideen... samma auf dem Parkplatz..... schleift da beim schalten deine Kupplung oder warum schaltet der so komisch?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. April 2010 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 uiuiuiuiuiui...... mann mann mann...... ne ne ne ne ne... :sabber: da kommt man wirklich auf ideen... samma auf dem Parkplatz..... schleift da beim schalten deine Kupplung oder warum schaltet der so komisch?? Wheelspin ;) Erst der Schaltvorgang in den 4. geht dann ohne Schlupf ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 hehe klingt halt so komisch....aber geht schon gut voran.....sehr sehr geil...."mal rüber zum Touring schiel"... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. April 2010 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 ja, klingt wirklich bissl komisch, da hast recht ... glaub in nem touring macht sich der motor min genau so gut ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 das denk ich wohl auch.......ich bräuchte nen vergleich..... einmal meinen fahren als 335i und einmal als 340i..... wann der Unterschied größer oder kleiner is usw........ hmmmmmm träum...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. April 2010 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Der V8 is einfach nen Drehmomentmonster ;)Mein B3 fährt sich danach jetzt wie nen 320i :( Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 lach...... ok.... oh man ich folter mich grad selbst... rofl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Mai 2010 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 kommste probefahrn im sommer stefan, mein t wiegt ja ned mehr als deiner Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Hab ma wieder was ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 21. Juli 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 läuft bissl mager, oder?alternativ könnte der auch ne menge wasser verbrannt haben^^die hardy sieht gut aus Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #211 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Ne, letzter laut war sogar ohne Lambdas, also sehr fett ... sieht nur so aus weil ich mit ner LED Lampe reingeleuchtet hab und das Foddo dann mitm iPhone ohne Blitz ;)Ist alles kohlrabenschwarz da drinne ;) Die Hardy hats soweit verdreht das die aneinanderliegenden Schrauben miteinander geflirtet haben... ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Bei deinem Hobby nicht verwunderlich, wenn man die Hardy falsch verbaut. Das schafft dann mit der Zeit sogar ein nichtdriftender 316i Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Haja, jetzt wo se kaputt is weiss ich das man da auf irgendwelche Pfeile achten muss .... so sein Rotz ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2010 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Die nächste hält dann länger, aber sicher nicht ewig. Denke driften mit Motorkraft geht ordentlich auf das Gummiteil. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #215 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Was muss jetzt an den Löchern befestigt werden wo die Pfeile drauf zeigen?Das Getriebe oder die Kardanwelle? Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juli 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 also wenn mich nich alles täuscht hab ich nur Pfeile drauf die einmal richtung Diff zeigen und einmal richtung Getriebe.... also immer im wechsel.....wollt letzt mal kucken ob ich die Hardy im Dezember wieder richtig reingebaut hab.... habs aber verpennt...muss die tage mal prüfen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 25. Juli 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 hm, komischerweiße zeigen die Pfeile immer einmal in richtung diff und einmal in richtug Hardyscheibe.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. Juli 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Die dicken Segmente der Hardyscheibe müssen im Lastpfad liegen. Also in Drehrichtung für die Vorwärtsfahrt Getriebe -> dickes Segment -> Kardan. Erklärt sich von selbst und man muß sich keine abstrakten Pfeilrichtungen merken. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 25. Juli 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 deswegen wollte ich etwas verwirrung schaffen... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Hier ma paar Bilder vom Iststand: ZK linke Bank:http://s1.directupload.net/images/100724/9q4psqr6.jpg Zylinderlaufflächen linke Bank:http://s5.directupload.net/images/100724/r9j67pjz.jpg http://s5.directupload.net/images/100724/ihquairl.jpg http://s1.directupload.net/images/100724/q66ocdje.jpg ZK rechte Bank:http://s7.directupload.net/images/100724/nskg76zw.jpg Laufflächen rechte Bank:http://s3.directupload.net/images/100724/do7nmslo.jpg http://s5.directupload.net/images/100724/vrkekfg4.jpg Den Block kann man wohl entsorgen wie's aussieht ... wüsst zu gern was da passiert is ... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 25. Juli 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 einmal in die Tonne bitte Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juli 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 ..... scheise....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Soooooo, jetzt am Samstag ist es ma wieder soweit! Noch jemand dabei von euch??? Weeze / Niederrhein: Driften auf der schnellen und spektakulären Strecke nur 5 km von der niederländischen Grenze Am Freitag 24 September organisieren wir einen Drift-Tag auf dem Flughafen Niederrhein in Weeze. Dieses Training ist ideal sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Drifter. Die Teilnehmer werden je nach Können und Erfahrung in Gruppen aufgeteilt. Die Streckenlänge beträgt etwa 1165 Meter, es gibt schnelle und langsame Kurven. Für Anfänger bieten wir eine freie Fläche an, auf dem man das Driften im Kreis oder in Form einer 8 üben kann. Unser Ziel ist es, Ihnen Sicherheit, Spaß und sehr viele Drift-Meter zu garantieren. Es gibt diesen tag ein Imbiss wagen, mit Brötchen, Getränke warm und kalt. Fahrzeit von 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Das Startgeld beträgt € 170 pro Auto, 2e fahrer 20,- , Gruppe drei unterricht von Instructeur € 30,-. Das Nenngeld ist bei der Anmeldung bar zu bezahlen. Stornierungen sind möglich bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Sollten Sie ohne Bescheid zu sagen nicht erscheinen, behalten wir uns das Recht vor, das Nenngeld trotzdem einzufordern. Bei technischen Mängeln oder Schäden an Ihrem Fahrzeug während der Veranstaltung ist keine Erstattung des Nenngeldes möglich. Anmeldungen bitte per E-Mail an raymond@lablank.demon.nl unter Angabe der folgenden Daten: • Name • Vorname • Adresse • E-Mail Adresse • Telefonnummer • Fahrzeughersteller und Typ • Drift-Niveau (Anfänger / Fortgeschritten / Pro-Drifter) Es gelten folgende Regeln zur Benutzung der Strecke: • Die Baan wird durchgehend bewässert, dadurch geringer Reifenverschleiß • Lärmbegrenzung 92 Dba • Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer • Maximal 1 Beifahrer • Alle Fenster sollten geschlossen bleiben • Anschnallpflicht • Den Anweisungen der Marshalls ist unbedingt folge zu leisten • Bei gelber Flagge ist der Drift sofort abzubrechen. Bei Nichtbefolgen erhalten Sie eine Verwarnung, beim 2. Mal 1 Stunde Fahrverbot. Zu häufiger Regelverstoß kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen • Achten Sie auf andere Teilnehmer. Twin-Drifts sind möglich, müssen aber vorher mit den entsprechenden Teilnehmern und den Marshalls abgesprochen sein • Sollten Sie von der Fahrbahn abkommen, sind Sie dazu verpflichtet, die Strecke unter Anzeige der gelben Flagge zu reinigen. Es stehen Besen zur Verfügung. • Burn-Outs und Donuts sind nicht gestattet. Im Fahrerlager darf maximal 15 km/h gefahren werden Regeln zum Parken im Hangar: Im Hangar ist es möglich mit dem Zugfahrzeug und dem Drift-Auto zu parken. Eine Kunststoffplane ist unterzulegen. Es gibt im Hangar Strom und Wasser. Der gesamte Stellplatz ist sauber zu hinterlassen, Reifen, Teile, Müll etc. ist wieder mitzunehmen. Drift-Autos mieten: Es besteht die Möglichkeit, speziell aufgebaute Drift-Autos von Piet und Peter Molenaar zu mieten. Telefon 0031 72 574 0859 (Piet) oder 0031 6 20 321 518 (Peter) Haben Sie Freunde und Bekannte, die auch Interesse an einem Drift-Training haben? Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit ihren Daten oder sprechen Sie mit Raymond. Es gibt keine Tankstelle auf dem Gelände. Es befinden sich Tankstellen in den umliegenden Dörfern. Wegbeschreibung: • A57 • Ausfahrt Weeze / Flughafen Niederrhein • Folgen Sie der Beschilderung in Richtung Flughafen Niederrhein • WICHTIG: Am Schild Richtung BAAL / WELL rechts abbiegen • Nach etwa 3400 m links abbiegen (Beschilderung Event-Gelände / Land Rover Experience usw.) • Durch das Tor fahren und danach direkt rechts Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Raymond Tel: 0031 6 222 414 42 E-Mail: raymond@lablank.demon.nl Mit freundlichen Grüßen,Yelmer und Raymond Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Oktober 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 dein Motor wieder fit??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 10. Oktober 2010 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Nej, bin noch dabei den neuen (gebrauchten) moddor komplett zu überholen ... neigt sich aber zum glück langsam dem ende entgegen... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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