Cargon Geschrieben: 11. Mai 2011 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Gestern Abend auf dem Weg nach Abbensbüttel (bei Wolfsburg oder Meine) kam mir ein dunkles Cabby mit blonder Fahrerin entgegen. Grüsste auch zurück. Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2011 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Hab jetzt schon mehrmals einen wunderschönen zinnober(?)roten VFL-Zweitürer mit 16" Alpinas in Burscheid gesehen. Jemand von hier? Top-Auto, wie Tino's damals!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 13. Mai 2011 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 (bearbeitet) Heute morgen 8.15 Uhr am Bahnhof Lochhausen fuhr ein weißer Touring an meinem schwarzen Touring vorbei. Offenbar sehr gut erhaltenes Auto! FFB-L .... Blickkontakt mit Fahrer. Jemand vom Talk? Grüße von Heli Bearbeitet: 13. Mai 2011 von Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 17. Mai 2011 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Gestern abend in Dortmund Aplerbeck ein rotes M3 Cabbi, echt schnieke. Schnell gegrüßt aber weiss nicht ob man mich gesehen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Mai 2011 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Was treibst du dich den in Apfelbeck rum Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 17. Mai 2011 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Na ich wohne da nebenan in Sölde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 17. Mai 2011 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Was treibst du dich den in Apfelbeck rum Er darf ! Du brauchst Visum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Mai 2011 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Na ich wohne da nebenan in Sölde Ah ja, in Sölde hab ich auch mal gewohnt Was treibst du dich den in Apfelbeck rum Er darf ! Du brauchst Visum :) Wie wäre es wenn du dich einfach mal geschlossen hälst. Was ich darf oder nicht entscheide noch immer ich selbst. Da brauch ich DICH nicht zu. Ich hab dir schon mal gesagt das du mich besser nicht mehr, in welcher Art auch immer, anlabern sollst. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. Mai 2011 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 (bearbeitet) :DDO- Applerbeck? Ist das nicht als "Apple Beach" bekannt(psych. Klinik)? Bearbeitet: 17. Mai 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Mai 2011 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Freitag, 13.05. ca. 19:15 in Stuttgart Innenstadt, Zebrastreifen am Schloßplatz.Schwarzer M3 (Sportevo?) XX-XX 238. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 17. Mai 2011 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Freitag, 13.05. ca. 19:15 in Stuttgart Innenstadt, Zebrastreifen am Schloßplatz.Schwarzer M3 (Sportevo?) XX-XX 238. Ha, den hab ich auch gesehen, war aber zu Fuß unterwegs ;) hatte den so gegen 18:30uhr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 17. Mai 2011 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Na ich wohne da nebenan in Sölde Ah ja, in Sölde hab ich auch mal gewohnt Was treibst du dich den in Apfelbeck rum Er darf ! Du brauchst Visum :) Wie wäre es wenn du dich einfach mal geschlossen hälst. Was ich darf oder nicht entscheide noch immer ich selbst. Da brauch ich DICH nicht zu. Ich hab dir schon mal gesagt das du mich besser nicht mehr, in welcher Art auch immer, anlabern sollst. Wie wäre es gewesen wenn Du Dich einfach nur mal bei mir entschuldigt hättest ?"Gelabert"( Damit meine ich ein Versprechen zu halten und nicht später für versprochene Geschenkenoch Geld zu verlangen !) und Dich mir gegenüber unfreundlich benommen hast DU Dich ja wohl als einziger !Könntest es ruhig übers Herz bringen Dich mal zu entschuldigen, anstatt mir zu drohen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 18. Mai 2011 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Hab heut dem Spoilerspachtler seine Winterschlurre in der Stadt stehen sehen. Bin dran vorbeigefahren und dacht mir noch, na, ob der nich im Forum aktiv ist? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 18. Mai 2011 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Hab heut dem Spoilerspachtler seine Winterschlurre in der Stadt stehen sehen. Bin dran vorbeigefahren und dacht mir noch, na, ob der nich im Forum aktiv ist? Den wagen hat er Andy nimmer der ist verkauft worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes1981 Geschrieben: 18. Mai 2011 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Moin! Gestern ca. 15:30 in Balhorn hab ich ein Touring gesehen! Der Fahrer hat gleich gegrüßt! GrußHannes Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 19. Mai 2011 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Heute frühen Abend in Dortmund Hörde ein NFL in Schwarz oder Blau Do-CT ?? hat nett zurückgegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Mai 2011 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 heute gegen 14:30 uhr in langgöns ein schwarzer m-technik2 mit polnischem kennzeichen, gab gegenseitiges Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 19. Mai 2011 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Sind hier e30 Fahrer aus Erding anwesend? Heute nen schwarz matten touring und ne weiß/rot/blaue Limo gesehen. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 20. Mai 2011 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Sind hier eigentlich auch E30 Fahrer aus der Gegend Nördlingen/ Aalen vertreten? Ich seh ab und zu immer wieder mehrere E30, grüße auch, aber entweder kommt nix oder n komischer Blick zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Mai 2011 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 So sieht das hier in der Regel leider auch aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 20. Mai 2011 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Eben grad in Harburg ein schwarzer Touring,schwarze Hellas und Alpina Alu's,schwarz/rote Rückleuchten. Hatte auch nen www.e30hamburg.de Aufkleber auf der Heckscheibe. Müsste der Wagen vom Bartek sein. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 21. Mai 2011 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Gestern Abend gegen ca. 20:30 Uhr in Norden, grüner Touring, bog auf die Straße vor dem Gymnasium ab.Waren mit den Mopeds unterwegs8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. Mai 2011 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern in bonndorf 2 Tourings ein blauer mit VS:xx xx und einer mit WT: R xx Bearbeitet: 22. Mai 2011 von E30-Töby Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. Mai 2011 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Heute auf der A96 München-Lindau, zwischen Leutkirch und Wangen, hatte ich einen münchner NFL Cabrio (316i/318i) und einen Oberallgäuer NFL Cabrio 325i (mit eisschleckender Freundin als Copilotin) überholt und haben uns gegenseitig gegrüßt. Ich vermute mal, dass zumindest der 325i-Inhaber hier angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 22. Mai 2011 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Gestern in bonndorf 2 blaue Tourings mit VS:xx xx und einer mit WT: R xxDer mit WT-R,war der Silber/Grau?Dann war's der Baur-Eta aus Ühlingen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.