BMW M3 Geschrieben: 28. November 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Wer hat da neben mir geparkt (Köln Meisterschule)Ist schon etwas her, ich kam noch nicht dazu es hier rein zu stellen Gruß Mario (linker E30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Sehr wahrscheinlich nicht aus dem Forum, dafür mit Bildern (Ort des Verbrechen: Leverkusen-Opladen): Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 30. November 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 OT: Was ne hässliche Pommesbudentheke! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. November 2010 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 OT: Was ne hässliche Pommesbudentheke! http://oregonstate.edu/~crouchd/craigslist_images/e30%20M3%20for%20sale.jpeg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. Dezember 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Auf der Autobahn Fahrtrichtung Leer einen schwarzen E30 NFL 4 Türer mit zeitgenössischer Verspoilerung und DN-Kennzeichen gesehen. Hab auch mit Warnblinker gegrüßt beim Überholen, aber den mickrigen E30-talk Aufkleber am Seat erkennt leider keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Dezember 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 aber den mickrigen E30-talk Aufkleber am Seat erkennt leider keiner. .......nana....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. Dezember 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 aber den mickrigen E30-talk Aufkleber am Seat erkennt leider keiner. .......nana....... Evtl. werde ich mir noch einen größeren für die Heckscheibe machen, wenn das von den Obrigkeiten abgesegnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 19. Dezember 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 hab auch einen aufm Passat, man muss ja Farbe bekennen:freak: file:///C:/Users/Vormi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Dezember 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Ich hab an Mittwochnachmittag vor der B&K Filiale Harburg auf der Cuxe Silver Surfer mit seinem silbernen Cabrio gesehen Ich war natürlich mal wieder gut getarnt mit Vadderns ollem Saab Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Sehe und Treffe,einige hier aus dem Talk,unteranderem Freitags am Tanktreff,nicht Markenbezogen da bekommt man so einiges Geboten! @ Pilly wenn du Lust hast,unser nächste Stammtisch (Essen und dann Bowlen),ist am 08.01.2011 in Buxtehude! Gruß jetzt Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Januar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Heute in Gronau bei Mac doof,4 türiger weißer E30 mit drei mann im auto!Ich war mit dem Roten E30 Touring dort,wir hatten uns auch gegrüßt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 16. Januar 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ich seh ab und zu mal einen mit Kennzeichen BO - LS irgendwas rumfahren, der lichthupt immer und hebt die Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 18. Januar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ein Bochumer? Aha, wie sieht denn der aus? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 18. Januar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ich hatte leider noch niemanden aus dem Forum gesehen, grüße aber jeden E30-Fahrer.Die machen jedes Mal große Augen, und die wenigsten winken zurück, aber total verwundert und langsam, wie abwesend Die können es irgendwie nicht fassen Die meisten ATU-Tuner (Marke egal) sehen sich provoziert, wenn man mit einem E30 ankommt... und das obwohl meiner soweit Serie ist... Man man man... Man macht schon einiges mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 18. Januar 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ein Bochumer? Aha, wie sieht denn der aus? Der Fahrer ist noch relativ jung, ich schätze, so gegen 30, Ist ein schwarzes Cabrio, mit zwei Endrohren, dezent tiefergelegt mit anderen Felgen, ich meine VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 19. Januar 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 dunkle Rückleuchten? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 19. Januar 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Jo, genau :) Und Edelstahlauspuffblenden glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Januar 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 heute 13.30 Werftstr. Kiel, delhingrau-met. Ki-LV.... ?hier vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 20. Januar 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Jo, genau :) Und Edelstahlauspuffblenden glaube ich. Is ja witzig, so hab ich ihn hier in Bochum das erste mal vor zwei WOchen gesehen. Und dann vor drei Tagen nochmal. Konnte aber nicht aufs Kennzeichen achten. Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 27. Januar 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 War letzte Woche in Nordenham hab da ein Rotes Cabrio mit BRA Kennzeichen 6 Zylinder, VFL oder FL konnte ich nicht erkennen. Diese Woche in Hoyerswerda einen Roten Touring mit IS Lippe beim Audihändler, KM-NK 80 kennzeichen Und beim Heimfahren, müsste A9 kurz vor Hof auf einem Rastplatz gewesen sein. 318is GR -EE 30 Kennzeichen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 27. Januar 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 http://e30-talk.com/talk-show/t-hab-ich-da-jemand-aus-dem-forum-gesehen-47052.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Januar 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich hab auch nen BRA Rotes VFL 325i Cabrio ist vermutlich Poppey. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. Januar 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ich hatte letztens einen Delphinen 6 Zyl vor mir mit Del:?? 69 vor mir, habe noch Lichthupe gemacht, aber keine reaktion Jem. von hier?? LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 30. Januar 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Also der Bochumer den ich meine hat BO-EK. Naja, aber knapp dran :) Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 31. Januar 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Und beim Heimfahren, müsste A9 kurz vor Hof auf einem Rastplatz gewesen sein. 318is GR -EE 30 Kennzeichen das war ich , hatte gerade rast gemacht und labte meinen körper an einem leckeren x-tra long chilli cheese beim würger king. hab dich aber leider nicht gesehen. hatte aber zugegebenermaßen nur augen für den schönen leo auf dem tieflader... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.