AN Geschrieben: 24. Juli 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 Gehts nimmer weiter ??? lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 18. August 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 biste verschollen ??? Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Durch die Leitungen nach Waldbröl dauert's was länger! Chriiiiiiiiiiiiiiiissss!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2008 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 schad... ich hoff hier geht noch was. sind meine ankerbleche schon verbaut?? ich will bilder sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. August 2008 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hi, oh jaa... es geht jetzt pö à pö weiter - der rote M40-Touring ist verkauft und seit Montag abend habe ich endlich meine 40er Weber Doppelvergaser für den VFL... jetzt suche ich nur noch einen "Zweitmotor" den ich damit bestücken und aufbauen kann... also wenn einer noch einen 1,8er M10 - bestenfalls so ein ganz, ganz alter Hund - zuhause rumliegen hat - ich hab Interesse!!! Ein weiteres Problem ist die erstmal angestrebte Zulassung des Autos, weil: ich hab ja jetzt nix fahrbares mehr... also erstmal 1,8er drin lassen - projekt Käfig ruhen lassen - erstmal "kleine" Brötchen für die öffentliche Straße backen Am Samstag kommt ein neuer - ALPINWEISS 2-farbener - Touring der dann auch sofort eine radikalkur durchleben wird - aber: über beide Projekte werde ich ausreichend auf meiner baldigen (noch nicht online) Internetseite: www.e30-fanatic.de berichten... hier natürlich auch - ganz klar... Aber: ich will nen zweiten M10... bestenfalls geschenkt Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. August 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Warum 1,8l? Wenn schon, dann min. 2l! . Noch besser wär ein S14 Block mit M10 Kopp! Edit: .......Ein weiteres Problem ist die erstmal angestrebte Zulassung des Autos, weil: ich hab ja jetzt nix fahrbares mehr... also erstmal 1,8er drin lassen - projekt Käfig ruhen lassen - erstmal "kleine" Brötchen für die öffentliche Straße backen .....Sorry, grad überlesen...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. August 2008 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hehe... jetzt weisst du Bescheid, Schätzelein... 1,8 und nix anderes... aber der zweitmotor wird dann sowas von Kompromisslos aufgebaut - richtig Oldschool Opel-mäßig bin mal gespannt wie das wird... so mit 304° Nocke und all dem Spaß... hat denn keiner mehr nen M10?! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. August 2008 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Zweimal Zwoliter, einer davon niegelnagelneu, aber nicht für Dich! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. August 2008 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 na da habsch auch kein Interesse dran... dafür sind meine Vergaser zu klein Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. August 2008 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Nö! Bis etwa 160 PS sind 40er sogar besser! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. August 2008 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 ich bin da ganz ehrlich: ich hab von Vergaseranlagen mal noch sowas von garkeine ahnung... aber: ich wills mal ausprobieren und dadurch lernen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. September 2008 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Ehm... ich such immer noch nen günstigen M10 der bei irgendeinem um die Ecke liegt... Motor wird eh komplett revidiert, von daher ists egal ob er wasser geschluckt hat oder was auch immer... bestenfalls ein Kat-Loser 1,8er oder 2 liter... Irgendwas nettes auf jeden Fall Bitte meldet euch! Zeit hab ich zwar eh nicht viel, aber wenns draußen kalt wird MUSS ich ja zwangsläufig wieder mehr drinnen schrauben Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Oktober 2008 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 so... nach langer Zeit gibt es jetzt erstmal wieder neues zu berichten... Der VVFL hat TÜV und ist angemeldet und: er hat trotz der minimalen Veränderungen schon 2 Seiten Fahrzeugschein... Innenraum ist schön leer... eigentlich ist er für den Winter ja zu schade, aber ich werde alles dran geben ihn in dem Zustand (vom Rost her) zu halten, wie er jetzt ist: ROSTFREI Ansonsten: joa fährt sich echt schnuckelig... ist noch die Sache mit der Ansaugbrücke... aber die werde ich jetzt mal komplett neu abdichten und vielleicht noch ein bisschen in den Querschnitten Optimieren, alles mal reinigen und so... Vielleicht sind dann ja die Problemchen weg... hier nochmal Bilder vom aktuellen Stand... setzt das bitte in den direkten Vergleich zu denen auf Seite 1 Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Oktober 2008 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Richtig leer geht auch mit nem überholten B25 schon was, fürs erste. Fuer die Rennstrecke ist das sicher schon Was mich mal interessieren wuerde, was fuer ein Leergewicht ohne Fahrer dein Auto nun erreicht Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Oktober 2008 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Ich kann es dir nicht genau sagen... nur schätzen... Also lt. Fahrzeugbrief beträgt das Leergewicht exakt 1000kg (2-Türer/kein Schiebedach/M10 4-Zylinder) Was ich aus dem Innenraum/Kofferraum alles rausgeholt hab sieht man ja... nur gewogen habe ich ihn noch nicht... kommt aber noch... Interessiert mich ja schließlich auch... also ich tippe auf: Ohne Ersatzrad zwischen 930 und 950kg aber wie gesagt: ist nur geschätzt und das nichtmals relativ gut... Ich weiss nur dass er jetzt trotz des M10 schon sehr gut vorwärts geht... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2008 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Der Bock muß hinten tiefer, ein Rennauto sollte gerade stehen! Sonst schön, nur die Kanaldeckel trüben etwas den guten Eindruck... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Oktober 2008 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 sieht doch net aus......etwas schade fürn winter. könnte hinten noch 2cm oder so runter. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 naja das sind ja keine echten Kanaldeckel Melber Nachmache und für den Sommer hat er ja noch ein paar MIM 1900 in 7x15... in Gold/Silber... aber da passten die neuen 14 Zoll Winterreifen die ich noch hier rumliegen hatte nunmal nicht drauf Ansonsten: Joa tiefer hinten wäre nicht schlecht, aber ich kann machen was ich will... er will einfach nicht runter Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. November 2008 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Hi Leute, hat nicht noch einer ein Gutachten für die "Sommerfelgen" (Mim 1900) und den Spoiler?! Zender Typ: 1.230.02.3KBA 35635 Bitte helft mir Ich will endlich den Spoiler da dran montieren können und ein paar NSW einpflanzen... Ansonsten: joa der VFL fährt jetzt nur noch mit einer Benzinpumpe rum... habe das ganze auf NFL-System mit Haupt-In-Tank-Pumpe "aufgerüstet" ... Würde jetzt gern noch den Spoiler eintragen lassen und dann soll es erstmal am weißen Touring weitergehen, und wenn dann nächstes Jahr die VFL-Saison zuende ist, und der Touring läuft lackiere ich den VFL in Hennarot oder Alpinweiss mal neu und dann kommt auch ein Käfig rein und ein 2,7er... Ich sammel da schonmal fleißig Aber mit den Gutachten könntet ihr mir echt einen großen gefallen tun! Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2008 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 hey chris schau doch mal übern tellerrand und bei www.e30-forever.de vorbei. da sind beide abes hinterlegt. das passwort und der benutzername müssten dir bekannt sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. November 2008 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 aaaah... sorry: Ich mein den Frontspoiler Dazu find ich da aber auch nix Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2008 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Die MiM's müßtest Du aber gefunden haben, oder? Ich hatte damals das Festigkeitsgutachten daher, mit dem die auf dem Langschläfer problemlos eingetragen wurden. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. November 2008 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 naja das sind ja diese "Kreuzspeichen-MIMs" und nicht die die jeder hat... also ich hab die bisher nur ganz selten gesehen... Ich mein die würden 1900 heissen... und 1800 sind ja die die du z.B. auf deinem Touring hast, oder?! Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2008 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Ne, ich hab die 1900er und Du die 1800er. Hmm, das hatte ich verdrängt. Evt. trotzdem mal damit beim TÜV anfragen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 17. November 2008 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 was ist das für ein frontspoiler? gibts den auch für nen 91er fl? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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