Zum Inhalt springen

Frontspoiler


325i Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir hats meinen Frontspoiler abgerissen nachdem ich Kontakt mit einem Marder hatte. :cry:

 

Anbei meine Frage:

 

1.) Wo bekomme ich einen neuen Frontspoiler/Gummilippe her ?

Mir war der alte eigentlich zu tief...

 

2.) Wo bekommt man die entsprechenden Halterungen, die an der

Karosserie dran sind, her ?

 

mfg

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, wenn orginal, dann alles bei BMW. Aber da Du ja nicht mal sagst, um was für einen Frontspoiler es sich handelt, kann Dir wohl kaum jemand helfen....

 

*GlaskugelmodusON*

mhhhhh..... schwer schwer...... mhhhhh...... neeeee...... mhhhhh

*GlaskugelmodusOFF*

 

Tut mir leid. Kann keine wirkliche Aussage machen. Ich sehe nur Haare!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf seinem Avatar ist die IS-Lippe zu sehen. Wenn die dir zu tief war bau die Serienlippe ran, beim Schrotti sollten sie dir die Serienteile mit Klippse nachwerfen. Ansonsten IS-Lippe bei eBay ca 50€ und neu glaube ich 80€.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS-Lippe neu ca. 110€. Serienlippen gibts bestimmt auch für (fast?) lau hier im Forum!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir heute evtl nur einmal Recht lassen :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir heute evtl nur einmal Recht lassen :D

 

Warum? *flööt*:heilig:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber die IS Lippe lassen, weil erstens optisch schöner und zweitens lieber mal die Lippe ankratzen, anstatt die Ölwanne...? Also beim M40 liegt das fast auf gleicher höhe, schätze ich mal? Also meine M front ist zumindestens nicht tiefer als die Ölwanne, die IS lippe ist nur minimal tiefer in der Mitte!? So merkt man zumindestens beim langsam fahren, das man lieber wieder die Fahrtrichtung ändern sollte!?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Stelle einfach mal hier die Frage, will keinen neuen Thread dazu aufmachen. Ist das der Serien-Frontspoiler vom 318i BJ.90 ?

 

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/5/57/250px-Bmw318i_89_small.jpg

 

Der wurde bei mir vom Vorbesitzer wahrscheinlich unfachmännisch nachlackiert, jedenfalls bröselt nur am Spoiler überall der Lack ab, überlege jetzt den abzubauen und zum Lackierer zu bringen, oder ist es nicht viel teurer ihn dranzulassen und einfach den Rest abkleben zu lassen? Ist das Abbauen mit viel Aufwand verbunden, habe nämlich keine Hebebühne etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle einfach mal hier die Frage, will keinen neuen Thread dazu aufmachen. Ist das der Serien-Frontspoiler vom 318i BJ.90 ?

 

ja ist der standartspoiler.

 

und die is lippe ist ungefähr auf gleicher höhe mit der ölwanne, ich meine sogar die äußeren kanten sind etwas tiefer wie die ölwanne

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach vorne aus den Clipsen rausziehen (vorsichtig)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Stelle einfach mal hier die Frage, will keinen neuen Thread dazu aufmachen. Ist das der Serien-Frontspoiler vom 318i BJ.90 ?

 

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/5/57/250px-Bmw318i_89_small.jpg

 

Der wurde bei mir vom Vorbesitzer wahrscheinlich unfachmännisch nachlackiert, jedenfalls bröselt nur am Spoiler überall der Lack ab, überlege jetzt den abzubauen und zum Lackierer zu bringen, oder ist es nicht viel teurer ihn dranzulassen und einfach den Rest abkleben zu lassen? Ist das Abbauen mit viel Aufwand verbunden, habe nämlich keine Hebebühne etc.?

 

Also ich meinte nicht die schwarze Lippe, sondern das Teil wo auch die NSW und Luftführungen drin sind, was unterm Stoßfänger anfängt und bis zur Lippe geht, in Wagenfarbe. Habe mir das angeguckt bei mir, sah so aus als ob das Teil bis hoch unter den Kühlergrill geht und ich um das Ding abzubauen nicht nur was nach vorne rausziehen muss. Es war eine Naht zu sehen, mit kleinen Kerben so im Abstand von 2cm ca., bekommt man das Teil dort ab? Hab's versucht aber erfolglos, vll. wisst ihr ja Rat, will nicht die komplette Front abbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Front!

 

Die kriegst Du nicht weg.

Selbst wenn man den M-Technik Spoiler dranhat, ist dieses Blech drunter.

 

Wenn Du das zum lackieren bringen willst mußt Du Dir das Auto unter den Arm klemmen.

Vorher clipst Du am besten die Lippe unten ab und baust die Stoßstange weg, weil dann kann der Lackierer darunter den Ansatz machen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man baut das frontblech schlichtweg aus...

dazu stoßstange weg, grills und niere rauslinks und rehct die halterungen für die stoßstange weg, frontblech ist dann noch mit mehreren 8er schrauben befestigt u.a. auch zum kotflügel hin.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Isses denke ich einfacher die Front am Auto zu lassen.

 

2. Warum sollte wer hier ne IS Lippe mit Klipsen für 120€ kaufen wenn sie neu 110€ bei BMW kostet? Sind die Klipse deutlich teurer als 10€?

 

3. In meinem Posting von anno dazumal habe ich mich versehen, die Ecken der IS Lippe sind natürlich etwas tiefer und nicht umgelehrt.

 

4. Nach wie vor denke ich: Lieber mal die Lippe ankratzen und rechtzeitig gewarnt sein, anstatt die Ölwanne "abzufahren", außerdem sieht die IS Lippe auch besser aus. Da zumindest die normale aber kaum tiefer ist, als die Ölwanne, verändert sich ja auch nichts an den Nutzungsmöglichkeiten. In Einzellfällen vielleicht Bordsteine beim Vorwärts einparken.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Front!.....Die kriegst Du nicht weg......

 

ÄÄhhmmm, Georg? :winken:

Das Frontblech ist geschraubt und in 20 min abgebaut! Das lackiert man auf jeden Fall einzeln. Idealerweise besorgt man sich ein gebrauchtes, läßt es neu lackieren und baut dann in einer Aktion um. Steht mir auch bevor, ich muß nur noch den mattschwarzen Sprühdosenlack vorher runterwaschen (Gell, Frank?;-))

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterwaschen??? Abbl earks... was kommt bei dir denn ausser Leitung?? Nitro???

 

la leck fett ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aceton! :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...