Zum Inhalt springen

Frontspoiler


325i Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist die Front!.....Die kriegst Du nicht weg......

 

Idealerweise besorgt man sich ein gebrauchtes, läßt es neu lackieren und baut dann in einer Aktion um.

 

 

Naja, er hat´n Klimablech drinne, die liegen nicht an jeder Ecke (wenn doch, ich suche noch eins)

 

Ansonsten das ganze Blech abbauen, wie schon geschrieben keine große Sache, und zum Lacker wandern wenn man das Auto mal ´n paar Tage nicht braucht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mir das "Klima" selber reingeschnitzt! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du als gelernter "Autobauhandwerker", ich hab nur Nachrichtentechniker gelernt (und selbst das ist schon so lange her das sie die Berufsbezeichnung inzwischen geändert haben) wenn ich mir das selber rein schnitze, weiß ich wie das danach aussieht. :-D

 

Kannst bei mir zum Winter gerne schnitzen kommen bevor er zum Maler geht. Dann kann ich angeben das es ein "Schnitzer" ist. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄhhmmm, Georg? :winken:
Autsch!

Ich war der Meinung da is auch was gepunktet.

 

Asche auf mein Haupt:-(

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert auch mal dem besten :-UU

 

 

 

@schwarz ohne dach

sicher wärs einfacher vom schraubaufwand, aber wenn ich son teil lackieren lasse dannsgescheit, oftmals hockt ja schon der gammel an der einen oder anderen stelle. nur so kann man ne gescheite lackiervorbereitung machen, finde ich.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...