Zum Inhalt springen

Keine Gasannahme ab 70/80 % Gaspedalstellung

Empfohlene Beiträge

am vor 29 Minuten schrieb Scheineiliger:

Das die Stauklappe klemmt, ist ja schon bekannt

jetzt hoffentlich nicht mehr

er hat ja geschliffen um das zu beseitigen 

https://e30-talk.com/topic/212103-keine-gasannahme-ab-7080-gaspedalstellung/page/2/#findComment-1867343

Ja genau Stauklappe hab ich Fehler beseitigt und läuft super hängt nicht mehr, hab leider nichts wo ich das umstecken kann.. verteilerdose neu finger auch neu zündspule müsste passende sein sowie ich es sehe zumindest sieht die gleich aus wie bei den anderen 318i (google suche)

Ich hoffe man sieht das einwenig. (Zündspule)

was ich noch vergessen hab nachdem ich den fertig gemacht hab für den tüv wurde der auch von dem meister überall abgedichtet und ich bin mit dem 2000 km hin 2000 km zurück gefahren für meine lackierung er hatte zwar auch unter last nicht die volle leistung aber man konnte locker 140/150kmh fahren. Dann war der hier in Deutschland nochmal beim polierer wurde poliert und versiegelt mit der graphene Versiegelung. Weil der da stand ist die batterie leer gewesen ca 2-3 Volt, fremdgestartet lief aber die ersten 5 min nicht alleine man musste die starterkabel dran lassen. Nachhause gefahren normal wie immer, abgestellt 2 Wochen später Batterie wieder leer hin und her fremdstarten war die neue Batterie nach nur 7 Monaten kaputt. Also wieder neue Batterie rein startet normal bis auf das problem was ich oben geschildert hab, also erst nach dem tausch der defekten Batterie läuft der nicht mehr richtig. Eventuell etwas an der zündanlage flöten gegangen.. 🤨

B69F14C0-FD36-419A-8E69-495A4E2B2F08.jpeg

IMG_30EA7E0B-2B52-4A44-B4F8-3EDE6769345B.jpeg

https://e30-talk.com/topic/212103-keine-gasannahme-ab-7080-gaspedalstellung/page/2/#findComment-1867344

am vor 14 Minuten schrieb A.Idrizi:

die batterie leer gewesen ca 2-3 Volt, fremdgestartet lief aber die ersten 5 min nicht alleine man musste die starterkabel dran lassen

das ist komisch, normal muss der sofort weiterlaufen

lädt die Lima überhaupt ?

brennt die Ladekontrolle bei Zündung ein und geht aus wenn der läuft ?

wieviel Ladespannung ist da wenn der läuft ?

https://e30-talk.com/topic/212103-keine-gasannahme-ab-7080-gaspedalstellung/page/2/#findComment-1867346

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...