Zum Inhalt springen

Mein 325i Cabrio ist am 07.03. in München abgeschleppt worden vom AVD in eine Werkstatt in der Landsberger Str. 186!

Empfohlene Beiträge

am vor 5 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Vermutlich malaga? Andere uni-Rottöne wären verona (entspricht etwa brillantrot beim E30) oder granada (etwa wie zinnober). Metallic wäre granatrot-metallic, hier nicht abgebildet.

Quelle: https://www.slotfabrik.com/product_info.php?language=en&info=p1463_bmw-2002--1970-s--paints-60ml-zp-1502.html

BMW_2002_1970s_Paints_60ml_61795jpeg.jpg

Malaga ist richtig. Danke dir. 

Stefan

Und schmeckt auch richtig gut!

Malaga (Speiseeis) – Wikipedia

Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Zwischenstand zu meinem Auto. Auto läuft wieder; wird aber heiß! Was kann das sein? Irgendeine Idee ? Danke.

Stefan

Das leider öfter klemmende Thermostat oder die Wasserpumpe die den Geist aufgibt.

Ich hab mir angewöhnt, die beiden Teile bei jedem zweiten ZR Wechsel auch tauschen zu lassen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...