Rumtreiber Geschrieben: vor 9 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Moin, moin, wie bekomme ich das alte Spiegelglas schmerzfrei raus und ein neues rein? Habe versucht das Ding raus zu hebeln, getraue mich aber nicht Gewalt anzuwenden. Irgendwer hat da bestimmt einen Tipp. HGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 9 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Wenn du von unten auf das Spiegelgehäuse schaust, ist dort ein kleines Loch. Durch dieses dreht man mit einem kleinen Schraubendreher den Ring der die Gläser festhält. Ist etwas fummelig, geht aber. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 8 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Spiegel.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumtreiber Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Hier werden Sie geholfen ,. . . Vielen Dank euch beiden. Glas ist raus, Spiegel hat´s überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 7 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Pass beim wiedereinsetzen aber auf, dass der Ring beim zurückdrehen auch wirklich einrastet und sich nicht nur ein Stück dreht, sonst lockert sich der mit der Zeit wieder und irgendwann fällt das Spiegelglas von selbst raus und hängt dann mit Glück noch an den Kabeln der Heizung, die aber ab her gewissen Geschwindigkeit sofort aufgeben. Man muss auch nicht von unten durch das Loch fummeln. Wenn Du den Spiegel nach ganz oben stellst siehst Du die Rasten und kannst sie mit nem Schraubendreher verschieben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wenn die Heizung überhaupt vorhanden ist - war nicht Serie, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 5 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Georg: Pass beim wiedereinsetzen aber auf, dass der Ring beim zurückdrehen auch wirklich einrastet und sich nicht nur ein Stück dreht, sonst lockert sich der mit der Zeit wieder und irgendwann fällt das Spiegelglas von selbst raus und hängt dann mit Glück noch an den Kabeln der Heizung, die aber ab her gewissen Geschwindigkeit sofort aufgeben. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. am vor 1 Stunde schrieb Georg: Man muss auch nicht von unten durch das Loch fummeln. Wenn Du den Spiegel nach ganz oben stellst siehst Du die Rasten und kannst sie mit nem Schraubendreher verschieben. Kann ich ebenfalls bestätigen. Bearbeitet: vor 5 Stunden von 325i VFL Rechtschr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.