esgey Geschrieben: Dienstag um 20:30 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:30 Bei 10A dauerhaft sind wir auf jeden Fall an der Kotzgrenze des 1.6mm Buchsenkontaktes. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Dienstag um 21:12 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 21:12 Was ich noch suche, ist ein brauchbarer Sicherungshalter. Sowas könnte man unauffälig unter der Verkleidung neben der Batterie unterbringen. Aber taugt das was? Bin ja nicht mehr von dem ganzen Chinakrempel überzeugt, den Bezos da vertickt. Wer hat eine brauchbare Alternative? Habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Halt einen Eingang, der mit 3-4 Sicherungen verteilt wird. 2 gingen auch noch. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TilSchwaiger Geschrieben: gestern um 09:02 Uhr #28 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:02 Uhr Ich habe zweit Chinasachen verbaut, die funktionieren tadellos. Der Vorteil beim Sicherungshalter/ Relaishalter ist, dass du die Verdrahtung in dem Durchmesser machen kannst, den du für richtig hältst - es sind also nur Gehäuse und Kabelschuhe zum selber crimpen. Alles direkt Alieexpress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: gestern um 11:29 Uhr #29 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:29 Uhr Schau mal in der Bucht nach MTA! Das ist italienische Großserienware. Von denen habe ich mittlerweile einiges verbaut. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 20 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden @esgey https://ebay.us/m/DrocG3 Sieht echt nicht schlecht aus (wenn sowas gemeint ist). Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 6 Stunden #31 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Genau den meinte ich. Da jetzt eine Sicherung mit Kennlinie für den Anlasser, eine 50A für den Motorkabelbaum und eine nach Wahl für Hifi rein und Du bist gut versorgt. Deckel drauf, Polabdeckung drüber und schwarzes Kabel verwendet und schon sieht das ganze komplett OEM aus. Bei Batterie hinten kann ich den Sicherungskasten aus meinem roten Touring empfehlen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.