Zum Inhalt springen

Lautsprecher im Cabrio - etwas abseits der "üblichen" Lösungen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei 10A dauerhaft sind wir auf jeden Fall an der Kotzgrenze des 1.6mm Buchsenkontaktes. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • M-Technic Federn Cabrio

Was ich noch suche, ist ein brauchbarer Sicherungshalter. Sowas könnte man unauffälig unter der Verkleidung neben der Batterie unterbringen. 

Aber taugt das was? Bin ja nicht mehr von dem ganzen Chinakrempel überzeugt, den Bezos da vertickt.

Wer hat eine brauchbare Alternative? Habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Halt einen Eingang, der mit 3-4 Sicherungen verteilt wird. 2 gingen auch noch.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

IMG_8691.jpegIch habe IMG_8693.jpegIMG_8691.jpegIMG_8692.jpegzweit Chinasachen verbaut, die funktionieren tadellos. Der Vorteil beim Sicherungshalter/ Relaishalter ist, dass du die Verdrahtung in dem Durchmesser machen kannst, den du für richtig hältst - es sind also nur Gehäuse und Kabelschuhe zum selber crimpen. Alles direkt Alieexpress.

IMG_8694.jpeg

Schau mal in der Bucht nach MTA!

Das ist italienische Großserienware. 

Von denen habe ich mittlerweile einiges verbaut. 

Aktuell suche ich:

@esgey

https://ebay.us/m/DrocG3

Sieht echt nicht schlecht aus (wenn sowas gemeint ist).

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

Genau den meinte ich. 

Da jetzt eine Sicherung mit Kennlinie für den Anlasser, eine 50A für den Motorkabelbaum und eine nach Wahl für Hifi rein und Du bist gut versorgt. 

Deckel drauf, Polabdeckung drüber und schwarzes Kabel verwendet und schon sieht das ganze komplett OEM aus. 

Bei Batterie hinten kann ich den Sicherungskasten aus meinem roten Touring empfehlen. 

Aktuell suche ich:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...