Zum Inhalt springen

Ich gehe das Alphabet durch: Alfa, BMW...

Kay320iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Talk,

viel Spaß mit dem Auto, so ein weißes Cabrio habe ich auch, nur als echtes Vorfacelift-Modell aus Ende 86.

Ich wünsche Dir, dass es beim Durchschreiten des Alphabets beim B bleibt, insbesondere, dass Du nicht aus vergleichbaren Gründen wie beim Alfa, zu C voranschreiten müsstest. Citroen gefallen mir nur geschlossen (gilt sogar für die Ikone DS Cabrio).

PS: Das Thema Brandgefahr ist auch beim e30 nicht zu unterschätzen. Es gab bereits wiederholt Brände beim e30. Die Benzinschläuche im Motorraum sollen mit zunehmenden Alter auch anfällig werden.

am vor 24 Minuten schrieb MartinE30:

Ich wünsche Dir, dass es beim Durchschreiten des Alphabets beim B bleibt, insbesondere, dass Du nicht aus vergleichbaren Gründen wie beim Alfa, zu C voranschreiten müsstest. Citroen gefallen mir nur geschlossen (gilt sogar für die Ikone DS Cabrio).

PS: Das Thema Brandgefahr ist auch beim e30 nicht zu unterschätzen. Es gab bereits wiederholt Brände beim e30. Die Benzinschläuche im Motorraum sollen mit zunehmenden Alter auch anfällig werden.

Hallo Martin,

danke Dir für die nette Begrüßung!

Citroen wäre kein Problem, da gefallen mir einige Fahrzeuge, angefangen bei der Ente. Schwieriger wäre Chevrolet oder Cadillac, da gefallen mir genau 0 Fahrzeuge.

Motorbrand: Es war kein alter Benzinschlauch, sondern eine von der Werkstatt nicht richtig eingeschraubte Zündkerze. Leider wurden Teile der Zündung und benachbarter Elektronik so schwer beschädigt, dass sich eine Instandsetzung nicht mehr lohnte.

IMG_2358.thumb.jpeg.76af47adba8a56fcb810108160ed6272.jpegIMG_2359.thumb.jpeg.47ed371109bb183a990cf414505296e4.jpeg

War das ein 916er?

Willkommen im Talk und Grüßle aus'm Schwabenländle von einem Berliner.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Kannst fast froh sein, dass Dir die Entscheidung abgenommen wurde und die Versicherung (hoffentlich) den Verlust bezahlt hat.

Hab ich grad als V6 auf'm Hof stehen, soll den Rost an den Domen begutachten und HU braucht er auch. Merkste was....?! :roll:

Aktuell suche ich:

am vor 5 Minuten schrieb esgey:

Kannst fast froh sein, dass Dir die Entscheidung abgenommen wurde und die Versicherung (hoffentlich) den Verlust bezahlt hat.

Hab ich grad als V6 auf'm Hof stehen, soll den Rost an den Domen begutachten und HU braucht er auch. Merkste was....?! :roll:

Ja, der V6 ist schwierig, ich weiß. Meiner hat 200 000 km keine Probleme gemacht, bis die Werkstatt kam. Rost hatte der auch nicht. Eigentlich wollte ich den bis zum Ende fahren. Wessen Ende lasse ich jetzt offen.

Versicherung hat sehr gut bezahlt.

Bearbeitet: von Kay320iC

Der V6 Motor ist problemlos, das Drumherum und die Teileversorgung sind das Problem.

Aktuell suche ich:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...