Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: gestern um 16:59 Uhr Autor Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:59 Uhr Was ein funktionierendes Kennfeldthermostat so ausmacht! Von knapp 10l auf 7,6l runter bei moderater Fahrweise. Nice! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 17:35 Uhr #52 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:35 Uhr Was ein funktionierendes Kennfeldthermostat so ausmacht! Von knapp 10l auf 7,6l runter bei moderater Fahrweise. Nice! Bis dahin So muss das sein Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 9 Stunden #53 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden War neulich bei der Saisoneröffnung von ClassicX in Bingen. Da sitzt auch Classicbid. Da steht dieser hier zurzeit zum Verkauf. Preis ist recht sportlich...das Auto aber auch Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 8 Stunden #54 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 13 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Da steht dieser hier zurzeit zum Verkauf. Preis ist recht sportlich...das Auto aber auch Da ist vermutlich nicht mehr der Motor im Originalzustand, sondern getuned, drin, wenn ich das richtig entziffere. Schick, aber es gibt klar günstigere und bessere Angebote auf dem Markt, evtl. dann nicht mit dem Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Da hockt eher ein Unwissender. Wenn es ein M-Coupé ist, wonach es aussieht, stimmen die KW/PS-Angaben nicht. Sollten dann 236KW bzw. 321PS sein. Da dort noch der S50 verbaut sein dürfte, ist die Wanne mit dem Kilometerstand zu teuer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 8 Stunden #56 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Ich glaube eher das ein Fehler in der Beschriftung erfolgt ist. DAS ist der Motor der drin ist Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 8 Stunden #57 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden @RS-Tuner ich wollte gerade genau dasselbe schreiben >50k aufrufen und dann nicht mal ne Ahnung haben, was man da vor sich hat. Kann man machen, ist aber Scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaxM52 Geschrieben: vor 7 Stunden #58 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) Sehr cool und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Ich fahre mein Coupe schon seit 2012 und wundere mich immer wieder, warum das Ding unter e30 Fahrer nicht beliebter ist! Wenn Du ihn tiefer legtst, kann ich dir vorne die Koppelstangen vom Ford Mondeo sehr empfehlen. Andernfalls spricht der Stabi nicht so direkt an. Und in die Domstrebe gehören die bekannten Hansemann-Hülsen (oder einfach irgendwas selbst gedrehtes;-)), sonst hat die Schraube ordentlich Spiel leider. Bezüglich der Birnen in der Mittelkonsole gab es übrigens mal jemanden bei Kleinanziegen, der eine LED Alternative konstruiert hat. Last but not least: Sieht so aus, dass bei Dir die Luftführung 51 71 8 397 359 Luftführ hinter der Stoßstange fehlt. Die leider seit kurzem entfallen. Das ist aber auf dem Gebrauchtmarkt noch nicht 100% angekommen. Schnell sein lohnt sich also hier;-) P.S.: Solltest Du deine Boomerangs loswerden wollen solltest – ich freue mich über eine DM;-) würde gern die Holzoptik bei mir etwas reduzieren.... Bearbeitet: vor 7 Stunden von MaxM52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 7 Stunden #59 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 4 Minuten schrieb MaxM52: wundere mich immer wieder, warum das Ding unter e30 Fahrer nicht beliebter ist! bei mir ist das der raum(un)angebot. Für mich ist das auto einfach viel zu klein, und rede jetzt nicht vom stauraum. am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Wenn es ein M-Coupé ist, wonach es aussieht, stimmen die KW/PS-Angaben nicht. der us m3 hat doch um die 240ps (S52). Sieht er karossenmäßig gleich aus? (Mit dem motorraumbild ist die frage geklärt, wollte nur mit meinem besonderem blick glänzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #60 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Bei Events dieser Art versuche ich immer die FIN abzulesen oder zu fotografieren…. Gerade Zetties kommen ja sehr oft als Reimport über den Teich… Hurrikan Catrina und so…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 20 Minuten schrieb ripeete: Für mich ist das auto einfach viel zu klein… Du bist einfach zu groß! am vor einer Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat: S50B32 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 7 Stunden #62 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Angeblich eine Holländische Erstzulassung und auch die Letzte HU (APK) war 2020 in Holland. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 7 Stunden #63 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 13 Minuten schrieb RS-Tuner: Du bist einfach zu groß! So direkt zu schreiben ist nicht mein stil. Aber was soll ich tun? Ich brauche sowohl den kopf als auch alle und extremitäten. Und eine komplettenthaarung hinterlässt zwar einen rießen haufen aber löst das problem bei weitem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 4 Stunden #64 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am Am 10.4.2025 um 18:21 schrieb RS-Tuner: Da baue ich mir lieber China-Xenon ein. Leuchtet besser wie der LED-Kram. Nö. Ich habe bei meinem Zetti mal probehalber LED die in der Garage lagen statt Xenon (und nein, es sind keine Uraltbrenner) reingesteckt...wollte mal sehen ob die heller sind....und whow. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Mit geht‘s da nicht um hell. Mein Touring stand neben einem weiteren e30. Mein Touring mit 4300K-Chinaxenon bestückt, der 2. e30 mit Phillips LED. Die LED kackte ab. Das Xenon leuchtete deutlich weiter. Darum gehts mir. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) Material ist heute auch wieder eingetroffen. Zum einen ein Aluventildeckel aus dem fernen China, 75 Shore Motorlager aus Polen, 75 Shore Getriebelager sind auch schon da, und ein e36 325i Tacho mit 260er Scheibe und Drehzahlmesser mit Ausschnitt für Öldruck- Öltemperaturanzeige. Da kann das basteln ja losgehen. Der Kurze hat dann auch heute auf der Hebebühne Platz genommen. Gleich mal nen kritischen Rundgang unterm Auto durchgeführt. Gibt so einige Neuteile und nen bissl Flugrost an den Schwellern. Aber wirklich nix dramatisches. Der Rest sah echt top aus! @MaxM52 Danke dir! Ich nehm gleich die etwas kürzeren Koppelstangen von Mazda. Luftführung werd ich organisieren. Hab beim Verkäufer angefragt ob er die vielleicht noch liegen hat. Die Hülsen für die Domstrebe liegen auch schon hier. Die Boomerangs wären zu verkaufen. Rechts ist aber durch die Telefonkonsole verunstaltet wie du wahrscheinlich gesehen hast!? Bis dahin. Bearbeitet: vor 3 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 3 Stunden #67 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 32 Minuten schrieb RS-Tuner: Mit geht‘s da nicht um hell. Mein Touring stand neben einem weiteren e30. Mein Touring mit 4300K-Chinaxenon bestückt, der 2. e30 mit Phillips LED. Die LED kackte ab. Das Xenon leuchtete deutlich weiter. Darum gehts mir. Gut, einen "Einsatztest" habe ich nicht gemacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #68 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Zum einen ein Aluventildeckel aus dem fernen China Wo kaufst Du sowas ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 2 Stunden Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 2 Minuten schrieb MartinE30: Wo kaufst Du sowas ein? Ebay Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.