ripeete Geschrieben: vor 9 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Den brennessel mit dem schwanz eines anderen zu schlagen ist leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Zahnriemen gehört doch dazu… allerdings: Trägt man das Objekt dann in die Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Palindroman Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ich habe heute mit einem netten Kerl beim ÖAMTC gesprochen und er hat mich dazu geraten das Auto nach Österreich einzuführen, und dass es für den Verkauf vom Vorteil sein kann wenn das Auto ein Pickerl hat. Er hat davon abgeraten das Auto als Oldtimer ein zu führen, weil die Landesprüfstelle sehr streng sein kann (und das Auto nur 120 Tage am Jahr gefahren werden darf, Fahrten müssen aufgezeichnet werden, usw). Laut diesem Techniker, der selber einen BMW aus 1998 besitzt, bekommt man in Österreich wahrscheinlich auch den besten Preis. Ich fahre morgen noch zum lokalen BMW-Händler um zu schauen ob die niederländische Zulassungsbescheinigung passt für Eintragung in der Genehmigungsdatenbank, und vielleicht erfahre ich dort auch noch was. am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Zahnriemen gehört doch dazu… allerdings: Trägt man das Objekt dann in die Werkstatt? Man kann das Auto fahren, auf Anhänger usw. Ich würde nur nicht riskieren und weit fahren damit, genau wegen ZR und Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 1 Stunde #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 6 Stunden schrieb Palindroman: Ich würde nur nicht riskieren und weit fahren damit, genau wegen ZR und Reifen. Weit oder nicht weit - ICH würde ihn nicht starten ohne vorher den ZR angeschaut zu haben, den Motor von Hand durchgedreht zu haben. Aber dann kannste den ZR auch gleich an Ort und Stelle wechseln. Viel mehr Arbeit ist das dann auch nicht mehr... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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