WoV14 Geschrieben: 22. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Tach zusammen, die Suche nach gebrauchten 16er BBS RS verlief bisher erfolglos, ich denke im nächsten Winter werde ich mir einen Satz Nachbau-RS (16 Zoll) zulegen. Kann mir jemand z.b. den Unterschied zwischen BSX und Limited erklären? Ist das nur die Zentralmutter? Wie ist der Unterschied zu HTG oder GTP? Der Preis ist ja deutlich anders. Wichtig ist mir einen vernünftigen Satz zu bekommen, als Replika nah an BBS. Der Preis ist nicht das entscheidende Kriterium. Vielleicht gibt es auch Fotos zur Verdeutlichung irgendwo in den Tiefen des Netzes. Danke für eure Mühe. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Für mich sind die Maxilite RS bisher die besten Kopien. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Oktober #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober ist nur 8x15 lenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Oktober #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Für mich sind die Maxilite RS bisher die besten Kopien. Aber der Deckel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Oktober #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober am vor 7 Minuten schrieb emmac: Aber der Deckel!! Was ist damit? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/felgen-maxilite-8x16-bmw-m3-e30-e24-e23-e28-wie-bbs-rs-5x120/2872540013-223-20648 Oder meinst du die Deckel von den RC`s? Und eventuell kann man hiermit nachbessern: https://ewheelworks.us/collections/products/products/billet-hex-cap-conversion-for-14-and-15-bmw-and-bbs-basketweave-wheels Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WoV14 Geschrieben: 22. Oktober Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Hat den jemand zufällig 7,5x16 in Silber auf seinem Auto? ggf. ein vernünftiges Foto davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Oktober #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Ich kann nur mit 8x16“ Maxilite Kreuzis dienen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 22. Oktober Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Das sind 7,5x16 ET27 vom E30 M3 mit 225/45/16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Immer wieder schön.So muss Understatement aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 22. Oktober #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Dankeschön 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Oktober #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 18 Stunden schrieb RS-Tuner: Was ist damit? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/felgen-maxilite-8x16-bmw-m3-e30-e24-e23-e28-wie-bbs-rs-5x120/2872540013-223-20648 Oder meinst du die Deckel von den RC`s? Und eventuell kann man hiermit nachbessern: https://ewheelworks.us/collections/products/products/billet-hex-cap-conversion-for-14-and-15-bmw-and-bbs-basketweave-wheels ich meinte tatsächlich die Deckel von den RCs: Wie man schön an dem Screenshot aus Tinos Video sieht, wird die Linie der Speichen im Deckel nicht fortgesetzt, sondern 'geknickt' - absolut furchtbare Optik!! Und außerdem ist der Spalt Deckel zu Felge zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Oktober #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober sehr geile Optik, Marco!! deutlich besser als die E36 M3 Felge ich stimme Dani zu: so sieht Understatement aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Dankeschön, dann muss ich wohl am 28.6.25 mit den Felgen erscheinen😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Oktober #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Zwingend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Oktober #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober Der Lack glänzt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 31. Oktober #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 7,5 x 16 Lenso BSX sehen auf dem NFL Cabrio mit 40 mm tiefer so aus. Hinten sind noch 5mm Spurplatten drauf. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.