RS-Tuner Geschrieben: 20. September #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Für die ganz spontanen unter euch! Anmeldung: https://www.tickettailor.com/events/bmwclubrothenburg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. September #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Ich werde morgen mit meinem e36 dort sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Ich fahre mit‘n Touring hin. Der braucht Auslauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. September #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September am vor 6 Minuten schrieb RS-Tuner: Ich fahre mit‘n Touring hin. Der braucht Auslauf. Oh cool, vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. September #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Kannst ja mal ein Bild deines Tourings posten,dann tu ich mich leichter beim finden😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September am vor 15 Minuten schrieb Businesstouring: Kannst ja mal ein Bild deines Tourings posten,dann tu ich mich leichter beim finden😅 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. September #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Hab schon länger überlegt ob ich fahr. Gerade eben mein Ticket gebucht. Noch duschen und mit dem dreckigen Cabrio ab auf die Bahn... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September am vor 14 Minuten schrieb *Regensburger*: Hab schon länger überlegt ob ich fahr. Gerade eben mein Ticket gebucht. Noch duschen und mit dem dreckigen Cabrio ab auf die Bahn... Dann passt aber nicht zum cab😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 21. September #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Bist du doch mit nem Cabrio gekommen? Kann das sein? Falls ja,stehen wir fast nebeneinander. 🙂Bin mit meinem Wissen E36 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 21. September Autor Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September (bearbeitet) Ja das Cabrio musste herhalten da beim Touring sich das Getriebe entleerte. Morgen wird das Getriebe beim Touring ausgebaut. Aber erstmal zu heute. Es war einfach geiel! Kuhle Leute und unfassbar geile BMW‘s! BMW, Rasb und Glogger haben dick aufgefahren. Für‘s leibliche Wohl wurde auch vorzüglich gesorgt. Kalenderbilder!? Lecker! Dazu gab es ein vorzügliches Keller-Bier. Bis dahin Bearbeitet: 21. September von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. September #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Da war ja ordentlich was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. September #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Wer is‘n der Poser mit dem S IC 320?Is ja‘n richtig abgeranztes Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. September #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September der rote m3 ist chick gibt es da innenraum bilder von ( hauptsächlich der käfig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. September #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September am vor 33 Minuten schrieb emmac: Wer is‘n der Poser mit dem S IC 320? Is ja‘n richtig abgeranztes Teil! Irgendso'n Migrant... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. September Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September am vor 22 Minuten schrieb Nr7Stürzt: der rote m3 ist chick gibt es da innenraum bilder von ( hauptsächlich der käfig) Nop. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. September #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September (bearbeitet) am vor 43 Minuten schrieb Nr7Stürzt: der rote m3 ist chick gibt es da innenraum bilder von ( hauptsächlich der käfig) Da sieht man noch ein bisschen was davon. Schreib den Robin von e30.tv an der kann dir sicher Bilder/Infos besorgen. Bearbeitet: 21. September von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 21. September #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September War ein absolut gelungenes Treffen, und nett ein paar Leute auch mal persönlich kennen gelernt zu haben🙂. 2 Richtig schöne Cabrios habt ihr da mit ordentlicher Motorisierung💪🏻💪🏻💪🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 22. September #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 13 Stunden schrieb emmac: Wer is‘n der Poser mit dem S IC 320? Is ja‘n richtig abgeranztes Teil! Landkreismigrant 😃 Aber der Zustand wird immer besser ☝️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 22. September #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: Ja das Cabrio musste herhalten da beim Touring sich das Getriebe entleerte. Morgen wird das Getriebe beim Touring ausgebaut. Aber erstmal zu heute. Es war einfach geiel! Kuhle Leute und unfassbar geile BMW‘s! BMW, Rasb und Glogger haben dick aufgefahren. Für‘s leibliche Wohl wurde auch vorzüglich gesorgt. Kalenderbilder!? Lecker! Dazu gab es ein vorzügliches Keller-Bier. Bis dahin Bei der Auswahl an Fahrzeugen wäre ich mit meinem serienmäßigen Cabrio fehl am Platz gewesen... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. September #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September Nö, siehe diese 2 Serien KFZ: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. September Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 4 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Bei der Auswahl an Fahrzeugen wäre ich mit meinem serienmäßigen Cabrio fehl am Platz gewesen... Stefan Wie kommst du da drauf? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 22. September #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September (bearbeitet) Servus zusammen! Ich hatte schon einige Bilder in Regensburger WA Status gesehen und war etwas neidisch. Nun habe ich diesen Thread entdeckt, und beisse mir in den Arsch. Ich wäre hier sehr gerne dabei gewesen und auch unserem Pubertier hätte es bestimmt (wegen den E36........) sehr gefallen. Findet das Treffen jedes Jahr statt? Grüße ! Jakob aka Happi Bearbeitet: 22. September von HAPPI Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. September Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 25 Minuten schrieb HAPPI: Findet das Treffen jedes Jahr statt? Das müsstest du Herrn Raab fragen. Gab dieses Jahr wie einen Saisonauftakt beim Raab und eben das Treffen gestern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. September #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 52 Minuten schrieb HAPPI: Servus zusammen! Ich hatte schon einige Bilder in Regensburger WA Status gesehen und war etwas neidisch. Nun habe ich diesen Thread entdeckt, und beisse mir in den Arsch. Ich wäre hier sehr gerne dabei gewesen und auch unserem Pubertier hätte es bestimmt (wegen den E36........) sehr gefallen. Findet das Treffen jedes Jahr statt? Grüße ! Jakob aka Happi Servus, am einfachsten auf Insta den @hfmstrs und z.B. einem eben dieser „macher“ @jasperphotographiert folgen. Dann kriegt man die „Events“ an denen sie beteiligt sind für gewöhnlich mit. Und in der letzten Zeit sind die immer da oder organiseren das mit was am „coolsten“ oder eben erlebenswert ist. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 23. September #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: Wie kommst du da drauf? Das sind mir zu viele nicht originale Fahrzeuge! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.