Zum Inhalt springen

Chatbots


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat man in letzter Zeit den Eindruck, dass immer wieder mal Chatbots im Forum auftauchen, die dank KI mittlerweile oft nicht auf Anhieb zu erkennen sind.

 

Wie geht man damit um, bis es einer der Mods oder Admins merkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube gerade eben gesehen zu haben, was Martin meint… 

Als Admin händisch löschen bringt vermutlich ne Menge Arbeit? 
 

Vielleicht kann/soll man bei der Anmeldung eine freischalten durch einen Admin anstreben? Oder sonst bei der Anmeldung eine Art Nachweishürde einbringen? 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 55 Minuten schrieb MartinE30:

...Wie geht man damit um, bis es einer der Mods oder Admins merkt?

Beitrag melden, dann können die Admins das prüfen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb MartinE30:

Irgendwie hat man in letzter Zeit den Eindruck, dass immer wieder mal Chatbots im Forum auftauchen, die dank KI mittlerweile oft nicht auf Anhieb zu erkennen sind.

 

Wie geht man damit um, bis es einer der Mods oder Admins merkt?

Einfach melden, wir haben da inzwischen einen guten Riecher und auch noch ein/zwei andere Möglichkeiten zum Prüfen.
Das kann sein, dass erst abends einer von uns dazu kommt, weil wir halt auch Job und Familie haben, aber danach entsorgen wir sowas sehr gerne, wenn Ihr uns das meldet!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...