Zum Inhalt springen

Meiningen : verkaufen, suchen, tauschen usw.


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

 

es ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen und oft hört man dort, "habe ich, kannste haben, warum haste nicht vorher gefragt ?" , darum hier dieser fred.

Vielleicht möchte sich jemand outen was ihm fehlt oder über ist ?

 

Einer muß ja den Anfang machen, also bin ich mal so frei :

 

Mich würden z.B. alle möglichen Lenkräder interessieren (320 bis 370mm), egal ob Original oder Zubehör.

Wer etwas hat kann mich ja kurz anschreiben (PN oder Whatsapp).

 

Abzugeben hätte ich eventuell zwei schwarze Ledersitze mit Armlehnen, klappbar und in gutem Zustand.

 

 

 

IMG_20240603_201349007 (Mittel).jpg

IMG_20240603_201402115 (Mittel).jpg

IMG_20240603_201415376 (Mittel).jpg

IMG_20240603_201428996 (Mittel).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ich SUCHE :

 

Wiechers Sitzkonsolen E30 / 405mm Lochabstand

Wiechers Laufschienen für 405er Lochabstand

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, danke für den Thread. Ich hatte schon überlegt, die Suche/Biete-Geschichte direkt im Meiningen-Thread zu starten.

 

Ich habe noch zwei Umzugskisten voller Touring- und Viertürer-spezifischer Teile abzugeben, hauptsächlich Verkleidungs-Gedöns im Innenraum. Bin gerade in der Halle am ausmisten und mache die nächsten Tage mal Fotos von allem was ich so finde, da taucht bestimmt noch mehr auf.

Am liebsten wäre mir, wenn das jemand alles auf einen Schlag haben will, ich habe ja keinen Touring und keinen Viertürer mehr.

Ein paar Turbodiesel-spezifische Teile habe ich auch noch, z.B. Kühler, Viscolüfter, Kombiinstrument, Wischwasserbehälter, Luftfilterkasten.

 

Ich suche (ja, ich weiss dass das nicht einfach ist): Schwarze Leder-Rücksitzbank für zweitürige Limo mit den zwei Gurtschlosshalterungen links (also kein VVFL).

 

Gruß

Markus

 

edit @Pit-der Mohr: Du hast eine PN von mir wegen Raid-Lenkrad


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte stellt ordentlich Suchanfragen hier rein. Hier hat sicher jeder ordentlich was in seinem Lager und die Suchanfragen könnten dazu bewegen, etwas anzubieten.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kiste mit den 4türer Teilen habe ich Interesse.

Meiner wird ja bald restauriert, da kann es nicht schaden, einen kleinen Ersatzteilvorrat anzuhäufen. Schreib mir gerne per PM was du dafür haben möchtest :)

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich hier mal mit. :smbmw:

Ich suche für meine Limo eine Rücklehne in Hahnentritt anthrazit mit Mittelarmlehne aber ohne Kopfstützen.

Entweder zum kaufen oder tauschen. Habe eine sehr gute Rücklehne mit Mittelarmlehne und mit Kopfstützen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Interesse, an meiner Limo eFH hinten nachzurüsten, weiß aber noch nicht, welche Heber ich gerade verbaut habe. Das muss ich nochmal nachsehen.

Kabelbaum hab ich wahrscheinlich liegen, aber auch da bin ich unsicher.

 

Ich brauche aber auf jeden Fall noch die Schalter.

Schön wäre noch eine Mittelkonsole, die bereits die Löcher hat. Die Idee die jetzige zu löchern gefällt mir nicht so.

 

Falls noch jemand eine alte Endstufe oder einen alten Freeair sub rumliegen hat, gerne melden.

 

Audiokassetten nehme ich auch, falls jemand die sonst wegschmeißen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorne elektrische Fensterheber hast, brauchst du wahrscheinlich nur die Türkabelbäume tauschen. Und natürlich die Mechanik.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in der Mittelkonsole sind auf jeden Fall noch mehr Anschlüsse für eFH Schalter

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt jemand Frontscheinwerfer und Heckleuchten vom VFL, Herstellungsjahr 1984?

Streuscheibe Abblendlicht Fahrerseite hat einen Steinschlagschaden, ansonsten sind die Teile in Ordnung 

Original Frontspoiler vVFL.

Blinkergehäuse VFL

Schwarze Auspuffblenden 320i original BMW Classic (doppelflutig)

Original Fussmatten original verpackt Velours schiefergrau


Bearbeitet: von Walter Sobchak

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Kabelbaum hab ich wahrscheinlich liegen, aber auch da bin ich unsicher.

Türkabelbäume für hinten habe ich.
EFh-Kabelbäume ohne Anschluß für hintere Heber gibt's ganz selten auch...
Also erst mal hinter die B-Säulen Verkleidung schauen, oder in den Schweller.

Ich suche immer noch alle Seitenscheiben für Cabrio in Grüncolor.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der-wasguckstdu-dreier Habe noch 'nen Kabelbaum Fahrertür mit EFH aber ohne ZV. War in meinem Cabrio (:wall:). Weiß aber nicht, ob der dir weiterhilft...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Mahathma:

@der-wasguckstdu-dreier Habe noch 'nen Kabelbaum Fahrertür mit EFH aber ohne ZV. War in meinem Cabrio (:wall:). Weiß aber nicht, ob der dir weiterhilft...

Theoretisch könnte ich die auseinander wurschteln, praktisch machen wahrscheinlich die von @esgey mehr Sinn.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb m332:

Moin,

Ich könnte noch eine Hutablage in Schiefergrau gebrauchen. 
 

Schöne Grüße 

Marco

Hab ich im Keller liegen. Weiss aber aktuell nicht ob mit oder ohne Boxenlöcher.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das wäre egal ob mit oder ohne Boxenlöcher. Wenn  Löcher vorhanden sind sollten die nicht größer sein als Original.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb m332:

Moin, das wäre egal ob mit oder ohne Boxenlöcher. Wenn  Löcher vorhanden sind sollten die nicht größer sein als Original.

 

Sind wenn dann original.

Ich schaue heute Nachmittag nach.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

An der Kiste mit den 4türer Teilen habe ich Interesse.

Ich schaue am Samstag erstmal genau nach, was da alles drin ist, vorher hat es keinen Sinn sich auf einen Preis zu einigen. Kannst du auch Seitenscheiben und Türpappen brauchen? Weiss aber aus dem Gedächtnis nicht, ob das Zeug noch vollständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb ripeete:

Was sind das für sitze? E34?

 

Hallo,

 

Sorry für die späte Antwort, bin z.Z. meist nur 1x am Tag Online (Urlaub).

 

Nein, das sind E30 Sitze mit allen Verstellungen die auch funktionieren die aber mal jemand mit originalen E34 echt Leder Bezügen einschl. derer Armlehnen versehen hat.

Der Vorbesitzer meines schwarzen Baur hat mir gesagt das er dafür extra zum Bodensee gefahren ist und rund 1000,- bezahlt hat.

Ob es stimmt weiß ich nicht aber der Mann war insgesamt Grundehrlich und mir auch aus dem 7er Forum bekannt.

 

Ich baue sie nur aus weil ich noch zwei niegelnagelneue Lederrecaros stehen habe und nicht extra noch ein Auto dafür kaufen möchte.

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Goldstaub aufwirbeln, bin auf der ernsthaften Suche nach BBS RS 003 7x16. 
Sollte sich tatsächlich jemand trennen wollen, gern Info an mich. 
BG und bis die Tage 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nur MIM 3700 in 4x100 15 Zoll ET13. Wer Interesse hat kann mal nach Bildern googlen. Meine haben einen BBS-Gold lackierten Stern. Es gibt die aber auch nur in Silber. Kopie vom Gutachten habe ich.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...