Zum Inhalt springen

BMW 325i E30 Vorfacelift Cabrio mit Chromstoßstangen in Nordrhein-Westfalen


 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 10 Minuten schrieb emmac:

Guter Preis, wenn der Motor revidiert und der Zustand wie beschrieben ist emoji1417.png

Motor ist alles  neu was sich bewegt .   Kolbenringe, Lager. Nockenwelle Schrick . Ventile Ventilfedern Schrick  etc  Einmal alles was geht.


Bearbeitet: von Freak e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergheim? Dann ist das Skandinavien-Auto, woher unser Charly damals seinen Lowmiler B20-Motor bekommen hat. Läuft seit damals einwandfrei und sahnig und hat mehrere 10.000km problemlos abgespult.

Schade, aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Bergheim? Dann ist das Skandinavien-Auto, woher unser Charly damals seinen Lowmiler B20-Motor bekommen hat. Läuft seit damals einwandfrei und sahnig und hat mehrere 10.000km problemlos abgespult.

Schade, aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

 

 

Ja genau der ist es. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist eher nichts für @Walter Sobchak Er sucht eher zum "Sammeln" und Fahren.

 

Immerhin gibt es die Originalteile dazu. Ich würde die schwarzen Scheinwerfer, Blinker und das - für mich - zu tiefe Fahrwerk zurückrüsten. Sonst schaut der top aus.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen "nicht wie ab Werk", umgebauter, individualisierter 320i. Wer sich das Beuteschema und die Fahrzeuge genauer ansieht, welcher sich der @Walter Sobchak ansieht (besitzt und wie er was daran machen lässt), wird feststellen, dass das für ihn ein Kriterium sein wird.

 

Das hat nichts mit Stahlfelgen oder Automatik zu tun. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb emmac:

Ja, ne, is klar …

Du wirst es ja wissen ;) Am Ende sind Vorstellungen und Vorlieben unterschiedlich. Er wird schon Kontakt aufnehmen, wenn es das ist, was in sein Beutschema passt.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen "nicht wie ab Werk", umgebauter, individualisierter 320i. Wer sich das Beuteschema und die Fahrzeuge genauer ansieht, welcher sich der @Walter Sobchak ansieht (besitzt und wie er was daran machen lässt), wird feststellen, dass das für ihn ein Kriterium sein wird.
 
Das hat nichts mit Stahlfelgen oder Automatik zu tun. :klatsch:


Ich meine nicht, es IST so!

Mit dem Beitrag ENTSCHEIDEST DU für Walter und BEHAUPTEST:

Wer sich das Beuteschema und die Fahrzeuge genauer ansieht, welcher sich der @Walter Sobchak ansieht (besitzt und wie er was daran machen lässt), wird feststellen, dass das für ihn ein Kriterium sein wird .


Und weil diese Behauptung nicht reicht, muss Du Dir noch an die Stirn klatschen, weil DU der einzige Checker bist und weißt, womit es (nicht) zu tun hat:


Das hat nichts mit Stahlfelgen oder Automatik zu tun. :klatsch:


Aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht: Diskutieren bringt nichts

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Moin von einer Dienstreise in Hamburg.

Das annoncierte Fahrzeug passt leider nicht in mein Beuteschema.

Ich bin eher auf Originalität und möglichst geringe Laufleistung fokussiert.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der auch nix, kein Schneeschieber  vorne ,kein Blöder blick und viel zu hoch ist der auch. Nicht mal Rost hat der tzzz , Na ja zum Glück bekomme ich für um die 15 k ja zu hauf andere :freak:

 

 

Alter Falter das ist ja wie zu besten zeiten hier...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht verrückt machen. Ich hab ja gleich in der ersten Antwort gesagt, dass das ein top Auto ist!

Ist zwar nur meine Meinung, aber ich glaube damit stehe ich nicht alleine

:bmw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 57 Minuten schrieb Freak e30:

Für mich ist der auch nix, kein Schneeschieber  vorne ,kein Blöder blick und viel zu hoch ist der auch. Nicht mal Rost hat der tzzz 

außerdem ist er nicht blau und zu langsam ist er sowieso:freak: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal ehrlich, für den aufgerufenen Preis sollte der Anbieter jemanden Fotos machen lassen, der das auch kann. Wenn ich für ein Auto in den KAs 20 Bilder einstellen kann, gratis, dann tu ich das auch.

Ist eh so eine Unsitte, je teurer die Kisten sind, desto weniger Bilder gibt es, und im Freitext steht nach der oft gerade einzeiliger Einleitung...bei Fragen einfach melden.

 

Ich hab jedoch absolut keinen Bock auf Anzeigen zu reagieren, wenn der Anbieter zu dumm oder zu faul ist, oder beides:-D, A kaum gescheite Bilder rüberwachsen lässt und B beim Freitext sich auf ein oder zwei Zeilen beschränkt.

 

 

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Minuten schrieb Mr.Lebowski:

Also ich würde das Auto nehmen. Problem: mein E30 müsste weg.
Hat jemand Interesse an einem Vvfl mit katlos M30 und gerade mal 42tkm? :freak:

Hast doch noch Platz in der Garage! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 40 Minuten schrieb Mr.Lebowski:

Also ich würde das Auto nehmen. Problem: mein E30 müsste weg.
Hat jemand Interesse an einem Vvfl mit katlos M30 und gerade mal 42tkm? :freak:

Ohne Preis ist das in den Wind gesprochen, evtl. könnt ihr auch tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...