NULLZWOtii Geschrieben: 25. September #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Dein Ersatzteil ist wohl aus einem VvFL, daher der schmalere Seitenkasten. Prüfe mal genau, ob die Träger dieselben Abmessungen haben. Dein Längsträger scheint den Knick, oder besser gesagt, eine S-Kurve, bekommen zu haben weil der Seitenkasten dagegen gedrückt hat. Ich vermute einen schrägen oder ganz seitlichen Hecktreffer als Ursache. Schau Dir bitte auch den Träger auf der anderen Seite an, ob der dieselbe S-Kurve macht. Nimm auch mal ein paar Diagonalmaße am Unterboden, damit kannst Du einen seitlichen Verzug ermitteln. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 25. September Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September (bearbeitet) Mhm meiner müsste aber auch vVFL sein (320i 125ps Dezember 84) . Glaube die Träger sind überall gleich . Auf der linken Seite ist der ganz normal wie der sein sollte Kann den Träger nicht messen muss den morgen erst holen . Bearbeitet: 25. September von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. September #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Die Bodenpartie ist immer dieselbe außer Cabrio. Btw: was ist den das da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 25. September #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger: Btw: was ist den das da? Vermute ein Aufsitzmäher Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 25. September #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Roter Deckel könnte auf Diesel hin deuten. Grün könnte John Deere sein und so ein kleiner Traktor. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 25. September Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September (bearbeitet) Richtig Sherlock John deere x Reihe , damit kann man Schnee schippen , Rasen mähen und Schaufeln Bearbeitet: 25. September von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. September #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am Am 24.9.2024 um 19:28 schrieb Jakoche: Wenn ich den Bereich (markiert) dazwischen austrenne ... dann kannst Du es auch gleich lassen wie es ist ich dachte Du willst den ganzen Träger abbohren und dann am Stück wieder einsetzen, dann hättest Du eine Verbesserung zu jetzt, aber mit der Flickschusterei machst Du es nur "anders" aber eben nicht wirklich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 26. September Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Oke ich dachte halt immer so viel Orginal Substanz halten wie’s nur geht . Aber der Aufwand ist der gleiche , wegen mir Tausch ich den auch ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Ja, wenn ein Tauschteil schon da ist. John Deere X Reihe:… Na sowas… ich dachte ein 70er Jahre Kitcar aus England.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 27. September #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am Am 24.9.2024 um 20:21 schrieb Jakoche: die Kofferraumtasche ist glaube ich schmaler als meine … Kann es sein, dass da eine neuerer Boden reingekommen ist? Dann würde ich den aktuellen behalten, wenn es geht. Weil nur damit hat man die Option, die Batterie nach hinten zu versetzen. Längsträger sollte wohl gleich sein, ich denke nicht, dass BMW da noch extra den auch noch mitgeändert hat, würde ich aber im Auge behalten. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 27. September Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September (bearbeitet) Weiß ich nicht , aber glaube das ist beim 320i normal weil die 6 Zylinder alle ne Batterietasche für hinten vorgerüstet haben … Bin gerade dabei den Träger rauszumachen . Die Frage ist ob ich den entlacken lassen und gleich wieder beschichten lassen soll ? Ist jetzt fast draußen…. das ist der John Deere übrigens… Bearbeitet: 27. September von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. September #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 4 Stunden schrieb Jakoche: das ist der John Deere übrigens… gut dass Du es sagst ..... ist fast nicht zu erkennen, man könnte denken es sei ein Unimog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 28. September Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September (bearbeitet) Haben wir auch einen Das ist der Unimog übrigens… Den haben wir damals (als ich noch in Sternen stand)rausgekauft. Der war beim Bau des Arlbergtunnels in Funktion Bearbeitet: 28. September von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. September #64 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Unimog ist geil - lahm wie sonst was, wühlt sich aber überall wie ein Kaltblüter durch und zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 28. September Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Schneller als 30-50kmh geht der nicht , ist aber auch mal ein anderer Motor reingekommen . Unser ist auch Rostmässig ziemlich am Ende . Wir benutzen den nur noch zum Müll weg fahren und Sägemehl transportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 28. September #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September am vor 17 Stunden schrieb Jakoche: das ist beim 320i normal weil die 6 Zylinder alle ne Batterietasche für hinten vorgerüstet haben Nein, ist es nicht, ich hatte auch mal einen 84'er 323i. Der hatte kein Platz für ne Batterie hinten. Aber du übernimmst ja eh nur den Träger. Das wird schon gut kommen! Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 28. September Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Mhm komisch , dachte das mal gelesen zu haben . Naja ist auch egal . Aber was fürn Vorteil hat es die Batterie nach hinten zu setzen? Außerhalb vom Aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. September #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Gewichtsverteilung, etwas Last auf der Hinterachse. Frühe vvfl sollen sogar eine Gewichtsmatte hinten gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.