Beliebter Beitrag wbese1990 Geschrieben: 11. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin Witali und ich bin 33 Jahre alt. Meine Frau und ich wohnen in einem kleinen Örtchen zwischen Münster und Osnabrück. Wir haben uns einen Lachssilbernen 320i gekauft. Warum genau dieses Auto? Weil es unser Hochzeitsauto war. Genau das Auto haben wir uns vor einiger Zeit von meinem Kumpel geliehen und als Hochzeitsauto genutzt. An diesem Tag war nicht nur die Liebe zwischen meiner Frau und mir groß, sondern auch die zwischen uns und dem Auto. 😂 Wir konnten meinen Kumpel nach langem Reden doch überzeugen, uns den zu verkaufen. 😎 Zum Auto selber: Das Auto ist im guten zustand und hat ein Wertgutachten von vor paar Jahren (3+). Es steht auf Originalen Alpina Felgen. Das Verdeck inkl Heckscheibe sind neu und das Auto ist Rostfrei mit kompletter Historie inkl Original Kaufvertrag. Wir werden das Auto Original lassen und ich werde nach und nach kleine Schönheitsfehler aufbessern. (Türpappen Instandsetzen lassen, Teilweise paar Dichtungen tauschen usw) Also alles nur so Kleinigkeiten, um dann ein neues Wertgutachten erstellen zu lassen. Ziel ist 2 :) Zusätzlich wird das Auto eine neue Hohlraum Versiegelung bekommen und neuen Unterbodenschutz. Achja… die Garage muss auch noch gefliest werden. 😂 Da wir für den Alltag zwei Autos haben, bleibt das Cabrio ein reines schön Wetter Fahrzeug😃 Viele Grüße Witali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Wunderschönes Auto Willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 11. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Schönes Auto und herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 11. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Schönes Auto. Meine Frau würde sagen, geile Schuhe Herzlich willkommen Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Servus aus Bayern. Schickes Cabrio und natürlich die Schuhe! Viel Spaß hier. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 19. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Noch ein Originalo. Willkomen hier mit dem schönen Auto Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Herzlich willkommen im ! Sehr schönes Cabrio! Aber was willst du am Unterbodenschutz erneuern? Den alten Steinschlagschutz komplett abtragen und neu aufbringen? Oder nur schwarzen Unterbodenschutz auftragen? Wenn letzteres lass es. Mach lieber Trockeneisstrahlen und anschließend den Unterboden einwachsen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 19. Oktober 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 am vor 32 Minuten schrieb RS-Tuner: Trockeneisstrahlen und anschließend den Unterboden einwachsen. Erstmal Willkommen im Forum :) an deiner Stelle wprde Ich dir das auch so empfehlen, wie @RS-Tuner geschrieben hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 20. Oktober 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Glückwunsch!!! - Zum neuen Lebensabschnitt. - Zur Frau - Und natürlich dem Fahrzeug Noch eine Anmerkung: Für meinen Geschmack sind die Füße was hoch (nicht die Absätze Deiner Frau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Witali Sehr schönes Cabbi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Und bei Fragen, einfachfragen! weissblaue Grüße, Michael Bearbeitet: 21. Oktober 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wbese1990 Geschrieben: 20. Oktober 2023 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Herzlich willkommen im ! Sehr schönes Cabrio! Aber was willst du am Unterbodenschutz erneuern? Den alten Steinschlagschutz komplett abtragen und neu aufbringen? Oder nur schwarzen Unterbodenschutz auftragen? Wenn letzteres lass es. Mach lieber Trockeneisstrahlen und anschließend den Unterboden einwachsen. In erster Linie ging’s mir eher ums Konservieren mit dem Hohlraum Schutz. Den Unterboden lasse ich vermutlich erst mal. Aber danke für den Tipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wbese1990 Geschrieben: 20. Oktober 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Glückwunsch!!! - Zum neuen Lebensabschnitt. - Zur Frau - Und natürlich dem Fahrzeug Noch eine Anmerkung: Für meinen Geschmack sind die Füße was hoch (nicht die Absätze Deiner Frau).Danke danke und danke Ja vor paar Jährchen hätte ich den Bodenabstand vermutlich verringert Jetzt finde ich den so ganz schön. Sieht eher so nach „Classic“ aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 (bearbeitet) am vor 10 Minuten schrieb wbese1990: ...Ja vor paar Jährchen hätte ich den Bodenabstand vermutlich verringert Jetzt finde ich den so ganz schön. Sieht eher so nach „Classic“ aus ... Ich hab mich damals nach Anschaffung des Cabrios im Zuge des Neukaufs der Stoßdämpfer wieder für die Serienhöhe (habe nichtmal M--Fahrwerk) entschieden und das nicht bereut. Die anderen E30 habe/hatte ich tiefer, das Cabbi bleibt so. Ab und zu denke ich mal über 20mm vorn nach, vielleicht kommen da mal M-Federn rein, könnte passieren. Ansonsten mag ich hier den Serienlook und -komfort. Bearbeitet: 20. Oktober 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 20. Oktober 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Hi, na ja, M-Look ist ja wohl auch Serie, oder??? Und die 20mm weniger Federweg werden den Komfort nicht wesentlich schmälern. Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wbese1990 Geschrieben: 20. Oktober 2023 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Hi, na ja, M-Look ist ja wohl auch Serie, oder??? Und die 20mm weniger Federweg werden den Komfort nicht wesentlich schmälern. Grüße aus dem Oberbergischen Das M Fahrwerk ist schon ab Werk drin. Ich glaube das sind schon 20mm? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Oktober 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 vorne könnte der auf jeden fall ein bischen flacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. Oktober 2023 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2023 am vor 17 Stunden schrieb Nr7Stürzt: vorne könnte der auf jeden fall ein bischen flacher oder hinten etwas höher mit stärkeren Federunterlagen! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.