Zum Inhalt springen

BMW Treffen Simbach am Inn 15.08.23


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Warst du dort? Gibt es Bilder? Ich war mal glaube 2004 oder so dort. Von Landshut aus war es damals nicht allzu weit.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Regensburger an, habe aber auch a bissl mit´m Handy geknipst - hier einige Teaser:

20230815_114201.jpg

20230815_115054.jpg

20230815_123558.jpg

20230815_123252.jpg

20230815_114703.jpg

20230815_122800.jpg

20230815_123334.jpg

20230815_125552.jpg

20230815_125747.jpg

20230815_125827.jpg

20230815_131703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder...obwohl sie teilweise auf dem Kopf stehen. Den 02 mit der Nummer 22 kenne ich sehr gut. Den Besitzer kenne ich seit Kindertagen und später war ich mit meinen Autos oft bei ihm.


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, vor Allem der Europa-Möbel GS. Wohl eine Replica, oder? Hat jemand die Infotafel dazu zufällig abgelichtet?

 

Edit: Hab die Bilder im Explorer gedreht abgespeichert, sind immer noch kopfüber... :watch:

 

20230815_125827.jpg.b21dbae334373079922109e5a2ba7d2b.jpeg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob !

Mein Geknipse zuhause auf dem Laptop in einem Ordner abgelegt, alles super - warum dann beim Einbringen auf diese Seite alle - bis eben auf eines - gedreht wurden, checke ich leider nicht.

Zur Veranstaltung:

Simbach ist seit Jahren schon immer eine Reise wert, zum anschließenden Trackday nach Salzburg habe ich es leider nicht geschafft.

Am Lokschuppen gab es einige bemerkenswerte Autos zu sehen: 

Der babyblaue (was für eine Farbe) M3 mit 3-teiligen Zentralverschlußfelgen und Straßenzulassung, der grüne E 30 mit Einzeldrossel von RHD (trotz großem dBilas-Aufkleber an der Airbox) und 3,0 Liter M20, schön gebaute E21 und natürlich unzählige 02 in allen möglichen Ausführungen.

@Luca: Der orangene 02 ist mit seinen 3-teiligen Alpinas schon eine Wucht (und weckt - zumindest bei mir - Begehrlichkeiten).

@NULLZWOtii: Der Europamöbel 02 sollte ein "Look-alike"- Nachbau sein, und - sorry - die Infotafel habe ich nicht extra geknipst (shame on me).

Resümee: Wem die Fotos Appetit gemacht haben - unbedingt den Termin für 2024 vormerken (dann wieder auf dem Flugplatz). Der 02-Club Niederbayern organisiert da ein tolles, ungezwungenes Treffen mit viel "Haubentauchen" und "Benzingesprächen" , ohne unnötigen Blödsinn, und hat regen Zuspruch verdient.

 

P.S.: Suche noch einen Fahrer für 2024, dann muss das ortsübliche Weißbier nicht BLEIFREI sein.:sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kameras und schlauen Telefone setzen immer ein "Oriention-Tag", damit kommt die Forensoftware durcheinander. Wie schon @325i VFL sagt, kann Schließen und neu Öffnen helfen, aber nur wenn dieses "Orientation-Tag" dabei nicht abgespeichert wird.

Ich mache das deshalb immer so, dass ich alle Bilder die für´s Forum gedacht sind, grundsätzlich ohne diese Information abspeichere. Du kannst die Bilder dafür in einem Bildbearbeitungsprogramm (ich nehme dafür IrfanView) öffnen, falls nötig passend drehen und musst sie dann ohne Orientation-Tag wieder speichern. Das von mir genannte IrfanView öffnet bei "Speichern unter" das betreffende Dialog-Fenster automatisch, da entfernst du einfach das Häkchen "EXIF-Orientation-Tag zurücksetzen". Wenn´s um Bilder für´s Netz geht, entferne ich sogar immer alle Häkchen, damit auch keine sonstigen Bildinformationen einsehbar sind.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Tipps und Hinweise :

Stelle gerade fest mit Windows zugeschnitten reicht fürs korrekte Hochladen:

20230815_123525 (2).jpg

20230815_124720 (2).jpg

20230815_125844 (2).jpg


Bearbeitet: von fusel-tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...