Zum Inhalt springen

Jakoche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin neu hier , daher stelle ich mich erst ein Mal vor . Ich bin „Jakoche“ 18 Jahre alt und habe mir vor einigen Tagen einen 320i E30 zu gelegt , einige Dinge funktionieren nicht unter anderem die ZV, daher meine Frage was könnte das Problem sein ? Also man hört kein Klacken garnichts die ist tot , ist es die Sicherung am Lautsprecher oder was anderes ? Anscheinend ging sie mal laut Vorbesitzer dann mal wieder nicht , dann mal wieder dick und jetzt aktuell funktioniert sie nicht . 
Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen im Forum rund um den E30! Gerne darfst du dich mit deinem Fahrzeug vorstellen im entsprechenden Forenbereich. 
 

Zu deinem Problem möchte ich zuerst auf die Forensuche hinweisen. 
IMG_0048.jpeg

 

Wenn du dort das Selbe eintippst, wie im Titel dieses Themas hast du über 100 Treffer und schon einige Lösungsansätze. Solltest du trotz der :suche: nicht weiter kommen, helfen wir dir natürlich gern weiter. 


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb GearX:

Herzlich Willkommen im Forum rund um den E30! Gerne darfst du dich mit deinem Fahrzeug vorstellen im entsprechenden Forenbereich. 
 

Zu deinem Problem möchte ich zuerst auf die Forensuche hinweisen. 
IMG_0048.jpeg

 

Wenn du dort das Selbe eintippst, wie im Titel dieses Themas hast du über 100 Treffer und schon einige Lösungsansätze. Solltest du trotz der :suche: nicht weiter kommen, helfen wir dir natürlich gern weiter.