Zum Inhalt springen

Doppelscheinwerfer

heiko86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welches Baujahr hat Dein Auto?

Bei echtem vfl (bis ca 08/87) und nfl sind jeweils andere Licht-Kabelbäume verbaut und Du hast offenbar nfl Leuchten gekauft. Früher gab es von Hella Adapter, aber die habe ich schon ewig nirgends mehr gesehen oder gefunden oder es wurden Mondpreise dafür aufgerufen.

In der Beschreibung stehen die Zeiträume der Verwendung.

Eddi: Also, der Erstellende hat das so gemacht. Erkennbar am grünen Haken und der Aussage: "aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel“

und sogar als BOSCH lieferbar angezeigt, 2-3 Tage….

Also @heiko86 Bilder von den Steckern an Deinem Auto, bitte..

image.jpg

Bearbeitet: von Scheineiliger
Bild von Meinem Auto angefügt

Alles in Allem muss das zusammenpassen. Du hast den Faceliftkabelbaum im Fahrzeug und Facelift Scheinwerfer geliefert bekommen.

Dieser Stecker hier hat mit der Beleuchtung nichts zu tun. Das ist der Stecker vom Doppeltemperaturschalter am Kühler oder für den E-Lüfter, wenn ich das noch richtig im Kopf habe 8-/

IMG_20230708_215333.jpg

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Der Dreipolige gehört wie geschrieben nicht zu den Scheinwerfern. Du solltest dir vielleicht mal Neue Steckergehäuse zulegen damit das auch richtig hält und nicht nur die losen Pins einstecken. Weißes Gehäuse ist Fernlicht Zweipolig Plus/Minus und Abblendlicht das selbe in Gelb. Standlicht ist der Schwarze Stecker am Scheinwerfer. Das Gegenstück war glaube ich Blau oder Grau bzw. eine Farbe davon Nebelscheinwerfer.

Marco

Okay,ich habe den 3 poligen Stecker vom Scheinwerfer abgezogen! Standlicht hat er definitiv.nebelscheinwerfer sind momentan noch keine drin . Ich Bau einfach die  ganzen Scheinwerfer mal aus und schau das mal von Grund auf an . Wenn ihr sagt das passt dann glaub ich euch das.

Mfg Heiko

IMG_20230708_190936.thumb.jpg.b592ea7037f5f625aaf79220a5b8d595.jpg

Bei dem weißen Stecker hier im Bild fehlt ein Teil. Die beiden schwarzen Pole sind dann komplett im weißen Stecker integriert

Den Stecker gibt es noch neu, hab ich vor 2 Jahren auch ersetzt. Meine sind beim Abmachen zerbröselt

Schau mal hier z. B.:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kabelsatz-mit-stecker-weiss-fuer-bmw-e30-e36/2309689787-223-961?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...