heiko86 Geschrieben: 8. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2023 Servus,ich habe mir neue Doppelscheinwerfer bestellt: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb11&og=03&hg=63&bt=63_0002 Der Stecker passt aber jetz nicht :( weiß jemand wo ich den herbekomme. Meine fahrzeummer lautet : WBABB11080EB87773. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2023 Welches Baujahr hat Dein Auto? Bei echtem vfl (bis ca 08/87) und nfl sind jeweils andere Licht-Kabelbäume verbaut und Du hast offenbar nfl Leuchten gekauft. Früher gab es von Hella Adapter, aber die habe ich schon ewig nirgends mehr gesehen oder gefunden oder es wurden Mondpreise dafür aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 8. Juli 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2023 Ich hab Baujahr 89 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Juli 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 zeig doch mal paar Bilder von den Steckern am Auto und an den alten sowie den neuen Scheinwerfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Juli 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Na? Hat niemand bemerkt, das dort Hauptscheinwerfer Gelb steht? Diese sind in Deutschland nicht zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Juli 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Ich habe sogar bemerkt, dass alle Scheinwerfer aufgeführt sind. Vermutlich hat der TE nicht nach VIN selektiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Juli 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 (bearbeitet) In der Beschreibung stehen die Zeiträume der Verwendung. Eddi: Also, der Erstellende hat das so gemacht. Erkennbar am grünen Haken und der Aussage: "aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel“ und sogar als BOSCH lieferbar angezeigt, 2-3 Tage…. Also @heiko86 Bilder von den Steckern an Deinem Auto, bitte.. Bearbeitet: 9. Juli 2023 von Scheineiliger Bild von Meinem Auto angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 9. Juli 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Das sind die Stecker wo im Auto sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 9. Juli 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 am vor 8 Stunden schrieb Scheineiliger: Na? Hat niemand bemerkt, das dort Hauptscheinwerfer Gelb steht? Diese sind in Deutschland nicht zulässig. Ich habe nicht die gelben bestellt darauf hab ich schon geachtet! Ich hab alles beachtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 9. Juli 2023 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Die Abblendlichter ist ein 3 er Stecker und die aufblendlichter sind 2. Also bei den Steckern im Auto und bei den neuen sind nur 2 an den Scheinwerfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 9. Juli 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Alles in Allem muss das zusammenpassen. Du hast den Faceliftkabelbaum im Fahrzeug und Facelift Scheinwerfer geliefert bekommen. Dieser Stecker hier hat mit der Beleuchtung nichts zu tun. Das ist der Stecker vom Doppeltemperaturschalter am Kühler oder für den E-Lüfter, wenn ich das noch richtig im Kopf habe Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 9. Juli 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Der Dreipolige gehört wie geschrieben nicht zu den Scheinwerfern. Du solltest dir vielleicht mal Neue Steckergehäuse zulegen damit das auch richtig hält und nicht nur die losen Pins einstecken. Weißes Gehäuse ist Fernlicht Zweipolig Plus/Minus und Abblendlicht das selbe in Gelb. Standlicht ist der Schwarze Stecker am Scheinwerfer. Das Gegenstück war glaube ich Blau oder Grau bzw. eine Farbe davon Nebelscheinwerfer. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 9. Juli 2023 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Okay,ich habe den 3 poligen Stecker vom Scheinwerfer abgezogen! Standlicht hat er definitiv.nebelscheinwerfer sind momentan noch keine drin . Ich Bau einfach die ganzen Scheinwerfer mal aus und schau das mal von Grund auf an . Wenn ihr sagt das passt dann glaub ich euch das. Mfg Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. Juli 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2023 Bei dem weißen Stecker hier im Bild fehlt ein Teil. Die beiden schwarzen Pole sind dann komplett im weißen Stecker integriertDen Stecker gibt es noch neu, hab ich vor 2 Jahren auch ersetzt. Meine sind beim Abmachen zerbröseltSchau mal hier z. B.:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kabelsatz-mit-stecker-weiss-fuer-bmw-e30-e36/2309689787-223-961?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 10. Juli 2023 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2023 Das gleiche ist mir auch beim abmachen passiert. Ich werde mir das heute mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rara666 Geschrieben: 10. Juli 2023 Beliebter Beitrag #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2023 (bearbeitet) Du brauchst aber nicht den Rep.-Satz mit Kabel sondern nur die Steckergehäuse und den gab es immer noch bei BMW zu kaufen. Dort werden die Pins nur eingesteckt und dann mit einem Deckel verschlossen. https://www.hubauer-shop.de/de/steckergehaeuse-weiss-61131378417.html nicht irritieren lassen, der Stecker passt auch an den Scheinwerfern. Der Graue hat die Endnummer 18 und der Gelbe die 19. Marco Bearbeitet: 10. Juli 2023 von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko86 Geschrieben: 11. Juli 2023 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2023 Alles klar vielen Dank ! Da die Kabel auch ziemlich alt aussehen habe ich den kompletten Satz mit Kabel bestellt. Dann hat das wieder seine Richtigkeit. Viel Dank Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.