Zum Inhalt springen

Wunschtraum erfüllt.


BlueOnex3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

am vor 26 Minuten schrieb emmac:

Willkommen hier im Talk!

Schick isser, aber die Angel Eyes müssen weg emoji102.png

:meinung:

Danke.😁

 

Ja gebe ich dir recht, die originalen sind schöner,aber die sind für mich erstmal auch ok 😁. Die müsste ich noch suchen. Auch hinten hat er irgendeine nicht Originale Stoßstange, aber das orginal gibt es da dazu 👌🏼 

 

W

Evtl schwarze Nieren? 🤷‍♂️😂


Bearbeitet: von BlueOnex3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum, sehr schönes Auto vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. 

 

Ich schließe mich im Bezug auf die Scheinwerfer @emmac an. Die passen echt nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache, wenn sie dir gefallen, dann lasse sie dran. Dein Auto dein Style.

 

Zu den Nieren, ich habe sie bei mir auch mal schwarz gemacht am nächsten Morgen schaute ich aus dem Fenster und fand es furchtbar. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, immer gut, wenn man die Historie genau kennt und darauf aufbauen kann. Viel Spaß mit dem Auto

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Auto - und die Scheinwerfer gehen gar nicht. Einfach was bezahlbares von Depot oder vergleichbares einbauen, bevor Du ewig nach teuren Originalscheinwerfern suchst. Das kostet nicht ganz so viel und erfüllt seinen Zweck. Beim nfl gibt es ja wenigstens solche Möglichkeiten (aber auch die sind im Preis gestiegen).

 

Niere in Chrom schaut auch nicht gut aus - insbesondere, bei der Farbe des Autos. Wer mag im Gesicht eines Menschen schon ne Monobraue? So ähnlich ist es beim BMW Grill mit schwarzer Niere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konstuktive Kritik, oder auch einfach eure Meinung 👌🏼

Bei der Niere muss ich gucken vll bissl mit Photoshop testen.. Chrome ist und war auch nie meins... kann mir aber auch nichts anderes da vorstellen irgendwie 😂

 

Mit Depot meint ihr ne bestimmte Seite ? Oder bucht?😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depo ist der Hersteller bzw. der Vertrieb:

 

hier in schwarz  was ich auch nicht machen würde oder in weiß nicht von Depo aber mit E Nummer.

hier in weiß. Du mußt halt aufpassen ob die mit LWR oder ohne sind.


Bearbeitet: von volkert

Viele Grüße,

 

Volkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger:

Das M-Zeichen muss noch eine Spalte nach oben.:freak:

Herzlich Willkommen.

Gute Idee danke 👍🏼.

 

am vor 3 Stunden schrieb volkert:

Depo ist der Hersteller bzw. der Vertrieb:

 

hier in schwarz  was ich auch nicht machen würde oder in weiß nicht von Depo aber mit E Nummer.

hier in weiß. Du mußt halt aufpassen ob die mit LWR oder ohne sind.

Wieder so viel Auswahl 😂, danke dir ich bin noch die Hoffnung, ob er die originalen findet 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem Cabrio die schwarzen Depo verbaut. Mit der Leuchtkraft bin ich sehr zufrieden.

Dazu habe ich eine schwarze Niere (matt), schwarze Blinkergläser (nicht Klarglas) und schwarze Räder.

Die Chromleisten sollen noch schwarz foliert werden. Mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...