335 e30 Geschrieben: 2. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2023 Hi suche eine Firma die Abgasanlagen fertig. In Raum NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2023 In meiner direkten Nähe gibt es gleich zwei: Den sehr bekannten Stüber Den weniger bekannten FF-Motorsport Die Firmen liegen etwa 500m auseinander, ein Schelm, wer böses dabei denkt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 2. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2023 Wimmer Rennsporttechnik in Solingen. https://www.wimmer-rst.de/ Ich habe ein aktuelles Angebot von denen für meinen E30 und warte auf einen Termin zum Einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. April 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 am vor 6 Stunden schrieb Marc M50 Touring: Ich habe ein aktuelles Angebot von denen für meinen E30 Komplett Anlage mit Fächerkrümmer oder bleibt es in dem Bereich beim Serien-Krümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 3. April 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Könnt Ihr mal schreiben was so etwas ungefähr kostet? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 3. April 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 am vor 5 Stunden schrieb MartinE30: Komplett Anlage mit Fächerkrümmer oder bleibt es in dem Bereich beim Serien-Krümmer? Auf meinen Wunsch hin habe ich mir ein Angebot mit Serienkrümmer machen lassen. Ob es auch mit Fächerkrümmer geht weiss ich nicht. Fahre aber auch einen M50 Umbau. Von daher doch etwas spezieller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 3. April 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Hallo, habe mir für div. 3er bei Fa. Stüber die Anlagen bauen lassen. Die letzte vor ca. 5 Jahren für einen E28 . (Vor und Nachschalldämpfer nach dem Kat) Die hat damals 1000,- + Steuer gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. April 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Meines Wissens wurde die Firma Stüber verkauft. Korridgiert mich wen jch falsch liege. Wimper habe ich schon ein paar mal gehört. Hat in den letzten 1 bus 2 Jahren wer was bri stüber bauen lassen. Ich ga. Mur ein paar Bilder angeschaut und muss sagen das die dchweussnähte nicht so schön aussahen, kann aber auch täuschen auf dem Bild. Bei mir in der Nähe ist sieker Rohbuegetechnik der Betreiber ist ein älterer Herr bin mir nicht sicher ob er Koch die Kraft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. April 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Keine Bilder gefunden bei FF motorsport, zumindest von abgasanlagen die zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 3. April 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 am Am 2.4.2023 um 09:47 schrieb 335 e30: Hi suche eine Firma die Abgasanlagen fertig. In Raum NRW. Hi, Die Frage ist immer mit TÜV oder ohne ....... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. April 2023 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2023 (bearbeitet) Hi ohne Tüv, da die Sachen schon eingetragen sind Bearbeitet: 4. April 2023 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. April 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 Heute Antwoet von der Firma Wimmer bekommen. Guten Morgen, wir können anhand der Bilder keinen Aufwand absehen. Wir möchten aus qualitätsgründen von diesem Auftrag bitte Abstand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 am vor 52 Minuten schrieb 335 e30: ...wir können anhand der Bilder keinen Aufwand absehen. Wir möchten aus qualitätsgründen von diesem Auftrag bitte Abstand nehmen. Bitte was??? Keine weitere Erklärung dazu? Sie können die hervorragende Qulität Deines Fahrzeuges mit ihrer Arbeit nicht halten? Oder sie wollen ihre tolle Arbeit an Deinem Schrotthaufen nicht ausführen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. April 2023 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 Ja eher das erste;) Lächerlich so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. April 2023 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. April 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 manche haben anscheinend genug Arbeit. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. April 2023 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 Wenn diese Bilder so bei der Anfrage waren, wundert mich das aber nicht. Jedenfalls, besser so, als nach der Auftragsvergabe ewig nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2023 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2023 Wenn ich als Firma dir eine AGA bauen soll die schon eingetragen ist, würde ich auch dankend ablehnen. Klingt ja ganz so als wenn du dann quasi nur noch die Plaketten der alten AGA auf die neue AGA dübelst!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 6. April 2023 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 (bearbeitet) Das läuft schon alles korrekt ab. Der Kat von Hjs und der Eisenmann sind schon eingetragen worden. Damit ich nicht wieder zum TÜV muss, da dass alles aufwändig und kostenspielig ist. Desshalb habe ich mir die Komponente neu bestellt mit den richtigen Nummern. Wüsste jetzt nicht wie du auf die dübelei kommst. Denke aus dem Alter bin ich schon längst raus. Ich verurteile die Firma nicht, nur sie Aussage ist für mich etwas schwammig. Jeder hat das recht die Arbeit nicht anzunehmen. Ich danke auch Jürgen hier der mir ein Top man empfohlen hat. Bearbeitet: 6. April 2023 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 6. April 2023 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 (bearbeitet) Denke das es bald losgeht mit der Abgasanalge Stelle dann mal Bilder rein. Bearbeitet: 6. April 2023 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2023 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2023 am vor 2 Stunden schrieb 335 e30: Das läuft schon alles korrekt ab. Der Kat von Hjs und der Eisenmann sind schon eingetragen worden. Damit ich nicht wieder zum TÜV muss, da dass alles aufwändig und kostenspielig ist. Desshalb habe ich mir die Komponente neu bestellt mit den richtigen Nummern. Wüsste jetzt nicht wie du auf die dübelei kommst. Denke aus dem Alter bin ich schon längst raus. Ich verurteile die Firma nicht, nur sie Aussage ist für mich etwas schwammig. Jeder hat das recht die Arbeit nicht anzunehmen. Ich danke auch Jürgen hier der mir ein Top man empfohlen hat. War nur ne reine Vermutung von mir. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 7. April 2023 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2023 Informier Dich mal da : https://dw-technik.de Die bauen Anlagen mit Schwerpunkt für Porsche aber auch alle anderen Fabrikate. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 8. April 2023 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2023 Danke Falk. Anfrage läuft jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 335 e30 Geschrieben: 28. April 2023 Autor Beliebter Beitrag #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2023 (bearbeitet) Auspuff ist jetzt fast fertig 😃 Bearbeitet: 28. April 2023 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 29. April 2023 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2023 Hallo, würdest Du uns bitte mal einige Daten mitteilen? - Kat`s? - Rohrdurchmesser? - Lautstärke? - Gutachten/ Einzelabnahme? - Kosten? Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.