Zum Inhalt springen

Abgasanlage bauen Firma gesucht


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In meiner direkten Nähe gibt es gleich zwei:

 

Den sehr bekannten Stüber

 

Den weniger bekannten FF-Motorsport

 

Die Firmen liegen etwa 500m auseinander, ein Schelm, wer böses dabei denkt.

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Marc M50 Touring:

Ich habe ein aktuelles Angebot von denen für meinen E30

Komplett Anlage mit Fächerkrümmer oder bleibt es in dem Bereich beim Serien-Krümmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb MartinE30:

Komplett Anlage mit Fächerkrümmer oder bleibt es in dem Bereich beim Serien-Krümmer?

Auf meinen Wunsch hin habe ich mir ein Angebot mit Serienkrümmer machen lassen.

Ob es auch mit Fächerkrümmer geht weiss ich nicht. Fahre aber auch einen M50 Umbau. Von daher doch etwas spezieller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir für  div. 3er bei Fa. Stüber die Anlagen bauen lassen.

Die letzte  vor ca. 5 Jahren für einen E28 . (Vor und Nachschalldämpfer nach dem Kat)

Die hat damals 1000,- + Steuer gekostet.

 

E28 unten hinten.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wurde die Firma Stüber verkauft. Korridgiert mich wen jch falsch liege. Wimper habe ich schon ein paar mal gehört. Hat in den letzten 1 bus 2 Jahren wer was bri stüber bauen lassen.

Ich ga. Mur ein paar Bilder angeschaut und muss sagen das die dchweussnähte nicht so schön aussahen, kann aber auch täuschen auf dem Bild.

Bei mir in der Nähe ist sieker Rohbuegetechnik der Betreiber ist ein älterer Herr bin mir nicht sicher ob er Koch die Kraft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb 335 e30:

...wir können anhand der Bilder keinen Aufwand absehen. Wir möchten aus qualitätsgründen von diesem Auftrag bitte Abstand nehmen.

Bitte was??? Keine weitere Erklärung dazu? Sie können die hervorragende Qulität Deines Fahrzeuges mit ihrer Arbeit nicht halten? Oder sie wollen ihre tolle Arbeit an Deinem Schrotthaufen nicht ausführen? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Firma dir eine AGA bauen soll die schon eingetragen ist, würde ich auch dankend ablehnen.

Klingt ja ganz so als wenn du dann quasi nur noch die Plaketten der alten AGA auf die neue AGA dübelst!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft schon alles korrekt ab.

Der Kat von Hjs und der Eisenmann sind schon eingetragen worden. Damit ich nicht wieder zum TÜV muss, da dass alles aufwändig und kostenspielig ist.

Desshalb habe ich mir die Komponente neu bestellt mit den richtigen Nummern.

Wüsste jetzt nicht wie du auf  die dübelei kommst. Denke aus dem Alter bin ich schon längst raus. Ich verurteile die Firma nicht, nur sie Aussage ist für mich etwas schwammig. Jeder hat das recht die Arbeit nicht anzunehmen. Ich danke auch Jürgen hier der mir ein Top man empfohlen hat.  


Bearbeitet: von 335 e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb 335 e30:

Das läuft schon alles korrekt ab.

Der Kat von Hjs und der Eisenmann sind schon eingetragen worden. Damit ich nicht wieder zum TÜV muss, da dass alles aufwändig und kostenspielig ist.

Desshalb habe ich mir die Komponente neu bestellt mit den richtigen Nummern.

Wüsste jetzt nicht wie du auf  die dübelei kommst. Denke aus dem Alter bin ich schon längst raus. Ich verurteile die Firma nicht, nur sie Aussage ist für mich etwas schwammig. Jeder hat das recht die Arbeit nicht anzunehmen. Ich danke auch Jürgen hier der mir ein Top man empfohlen hat.  

War nur ne reine Vermutung von mir. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...