Zum Inhalt springen

Zeitzähler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade in einem anderen Forum so einen Counter gesehen und fand den richtig cool. Wäre sowas hier auch möglich?

Screenshot_20230222_000916_Chrome.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätt ich halt schön gefunden, ist unnötig, das weiß ich auch...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Hausmeister:

Meinst du die Zeitangabe, wie lang das Forum bereits online ist? 8-/

Sag mal, haben wir nicht dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt

 

und @TE: Hier is der User Nummer 1  - ab da kannst es Dir ausrechnen:

image.png

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Oktober 2003, dann ist das Forum ja nur 2 Monate älter als ich :D

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb emmac:

Zeitrechner in die eigene Signatur machen

Wo mach ich denn eine Signatur?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt zu blöd oder hab ich keine Berechtigung dazu?

Ich kann die Einstellung nicht finden, habe bevor ich gefragt habe auch schonmal nachgeschaut gehabt, weil ich das auch unter Profileinatellungen vermutet hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da willst Du jetzt keine Antwort haben! :heuldoch:

 

Oben auf Profil klicken oder Klick

Rechts oben in Deinem Hintergrundbild auf "Kontoeinstellungen" klicken

Links in der Spalte "Signatur"

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab die ganze Zeit da geschaut, wo man das Geburtsdatum einstellt, danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keins organisieren, aber dabei wäre ich bestimmt, auch wenn ich jünger als das Forum bin :D

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, dann bin ich ja im Oktober 2003 erst super spät hier eingestiegen.:-D

 

Das war noch Zeiten. Kurzes 318iS Debakel (gut, heute hätte man den als Goldstaub gerettet), "Superphine" war gerade mal 1,5 Jahre und mein erster Beitrag war das ordentliche Verschließen von Kurbellöchern nach dem Umbau auf elektrische Fensterheber, wenn ich mich nicht irre.

 

Mit dem Baumsystem auf e30.de bin ich damals nicht glücklich geworden und deshalb umgehend hierher gewechselt. 

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 war ich im 3er-Club Forum unterwegs. Damals war da noch richtig was los und es gab gute Infos. Heute ist es fast gestorben und was schade ist, damals wurden Bilder Hoster verwendet, die es schon lange nicht mehr gibt, so dass viele Threads jetzt ohne Bilder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb 318Cabby:

Vielleicht liegt das daran, dass dort nur die Hardcoreoriginalos unterwegs sind

und man mit verächtlichem Kopfschütteln reagiert, wenn was verändert wird.

Die Zeiten sind auch in diesem Forum (!) lange vorbei und ob das Kopfschütteln jemals "verächtlich" war, dass wage ich als Regelsatz zu bezweifeln - das es dort tot ist, hat andere Hintergründe, nur einer davon ist, weil auch viele, so auch ich, von dort nach hier in Punkto Forum gewechselt sind. Mittlerweile bekommt man eben dort kaum ne Antwort auf nen Thread, womit der Talk "Marktführer" wurde.

 

Ich selber, als jemand, der seine Autos weitestgehend Original hält, kann aber durchaus sagen, dass sich so etwas wie "Originalos" auch bei Leuten, die das anders sehen, spiegelt, man durchaus also statt Bastelbude mit einem Auto im Originalzustand eben "langweilig" oder "Langeweiler" zu hören bekommt. Ich kann damit gut leben.

 

Mittlerweile, wo der e30 seinen vierzigsten Geburtstag schon hatte, sind derartige Grabenkämpfe aber komplett albern.

 

Beim Thema 3er-Club versus Umbauten darf man aber eines nicht vergessen: Der 3er Club ist ein Club für die Baureihen e21 und e30 und zu den Zeiten, wo die sich formierten, war bspw. ein e21 im Originalzustand etwas absolut seltenes und zwischenzeitlich sind gerade bei den e21, wenn sie restauriert wurden, fast alle auf den Zustand "orientiert am Original" restauriert worden. Zudem: Auch die hier im Forum vertretenen Motorumbauten orientieren sich zumindest optisch stark am Original und an den zeitgenössischen Umbauten von Alpina und Hartge. Zeige mir das Auto, welches wie frisch aus dem D&W Katalog anno 88 oder der Baumarktabteilung der 90er kommt. Wobei letztere mittlerweile auch schon so eine Rarität wären, dass es bei Treffen sicher ein Magnet wäre. Zudem: Der e30 eignet sich technisch für Motorumbauten viel besser, als der e21 (auch wenn es bspw. den e21 bereits mit m30 Umbau gab - der  Alpina e21 b6 fährt sich von der Straßenlage aber nicht annähernd so gut, wie der e30 b6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...