RS-Tuner Geschrieben: 7. August #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August am vor 47 Minuten schrieb Mr.Lebowski: https://e30clusters.com/product/alpina-diy-set/ Die Scheiben kannste vergessen. Schlechte Durchleuchtung. Bekommt keiner gescheit hin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 8. August #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August am vor 22 Stunden schrieb RS-Tuner: Die Scheiben kannste vergessen. Schlechte Durchleuchtung. Bekommt keiner gescheit hin. Das habe ich auch schon gehört, aber da ich mein E30 überwiegend am Tag bewege, könnte ich darüber hinwegsehen. Und falls es wirklich stört, ist ja das originale KI schnell wieder eingebaut. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. August #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August Hab auch eine Scheibe von dem. Durchleuchtung ist deutlich schlechter als Serie. Ist mir aber eigentlich scheissegal Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.