Zum Inhalt springen

Ergebnis Trockeneisstrahlen Unterboden, Radhäuser und Motor BMW E30 325i Cabrio 1991


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schaut richtig gut aus. Will ich auch noch machen lassen. Darf ich wissen was du dafür ausgegeben hast? Gerne auch per PN.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb luca:

Schaut richtig gut aus. Will ich auch noch machen lassen. Darf ich wissen was du dafür ausgegeben hast? Gerne auch per PN.

 

Gruß Kai

Er schreibt doch in seinem Text etwas von Kosten… und wenn ihr dem von Ihm eingefügten Link folgt…. Steht auf der Seite auch was von Kosten….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kosten find ich eigentlich sehr günstig auf der Seite, bei uns verlangt der Strahlbetrieb 150€ Netto, dafür inkl. Eis, Diesel, Anfahrt und jemanden der das macht, dann bist eh auf deine 2500€ die du geschrieben hast.
Ergebnis ist wirklich super :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es gemacht habe ist es wahrscheinlich besser als wenn man es machen lässt. Aber keine Illusionen, ich habe fast durchgearbeitet und habe in 9 Stunden nicht alles geschafft. Der E30 ist ja klein.....

Am zweiten Tag auch von 9 bis 14:30 Uhr durchgemacht. Ich glaube mit € 2.000,- wäre man gut bedient wenn man es machen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2006 rum mein touring strahlen lassen. Der Unterboden kam 1400€.

Fand ich schon heftig, hat sich allerdings sehr gelohnt, gerade im Zuge der Restauration, um einer ersten ordentlichen Eindruck zu bekommen.

Dann war ne Zeit da kam die Geschichte 800€.

 

Jetzt wieder knapp 2000€ dafür bezahlen müssen, ist schon heftig. Aber geil siehts aus!!:meinung:


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am vor 2 Stunden schrieb HamburgE30:

Danke, dass du diese Möglichkeit darlegst und auch das Ergebnis zeigst. Unter dem Auto über Kopf so lange zu arbeiten ist sicher kein Pappenstiel - alle Achtung! Viel Spaß mit dem "neuen" Unterboden.

Danke dir, du hast einen Touring? Habe auch noch meinen E30 Touring.  VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb RainersBMW318iCabrio:

Welches Wachs/Produkt bietet sich denn an um den Unterboden danach zu konservieren/versiegeln?

Fluid Film z.B., und nicht im Winter auf gesalsten Straßen fahren 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sprüh meinen Alltags e39 vor dem Winter untenrum damit ein: https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/unterbodenschutz/kline-permanent-wax-klar/

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht echt gut aus ! Top !!

Ich habe das auch schon mal bei nem Kumpel bei meinem 7ner nur im Motorraum gemacht .

Megalaut und auch anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...