325-cabrio Geschrieben: 22. Mai #1876 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Ich hab nen generator der folgendes reus schmeisst. Evtl mal probierren obs geht. Er schmeisst folgenden wert: 3191 Zitieren www.pansionbegic.com---Uraub in Kroatien---***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.www.pansionbegic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 22. Mai #1877 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Danke, werde ich probieren, sobald ich eine Möglichkeit finde, das Radio mal kurz irgendwo anzuschließen. Zur Zeit ist sogar mein Labornetzteil zugerümpelt, da wir kurzfristig die Halle aufräumen (zum Glück nicht ausräumen) mussten. Eigentümer- und damit Versicherungswechsel. Wenn´s nicht funktioniert, werde ich wohl auf das Angebot von ivari zurückkommen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ivari Geschrieben: 22. Mai #1878 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai am vor 3 Stunden schrieb cabriolet: Wenn´s nicht funktioniert, werde ich wohl auf das Angebot von ivari zurückkommen. Ich kann schon sagen dass dieser Code ist falsch weil für Becker Indianapolis es müssen 5 Zahlen sein... 😎 Zitieren https://bmw-radios.com/ https://www.instagram.com/bmwradios/ https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139779291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325-cabrio Geschrieben: 23. Mai #1879 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Kann es dann 23111 oder 63131 sein? ISt so ein mini program, u dachte es gibt nur 4,stellige pins, und nicht 5 stellig. Zitieren www.pansionbegic.com---Uraub in Kroatien---***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.www.pansionbegic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Mai #1880 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Becker ist 5-stellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 29. Mai #1881 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Hallo, ich habe beim aufräumen ein Blaupunkt Heilbronn SQM 39 gefunden. Habe leider keinen Code mehr davon. Die Nummer ist BP 8871B4708685 Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 28. Juli #1882 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli Servus Herrschaften, da mein Becker Radio nun das zeitliche gesegnet hat , wollte ich mein Business cd Radio erstmal wieder verbauen. Jetzt finde ich den Code zum verrecken nicht mehr… kann mir da jemand weiter helfen? BP9272X2196157 Wäre die Seriennummer. Vielen Dank schon mal, für eure Mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 9. August #1883 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August Moin Zusammen. Kann mir jemand den Code von meinem Bavaria C Business RDS besorgen? Es handelt sich um ein Gerät mit einem Aufkleber Pioneer Austauschgerät auf dem folgende Nr. steht: 8 357 038 Eingestanzt ins Gehäuse ist folgendes: P1 92xx P 0083334 Danke im Vorraus. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ivari Geschrieben: 9. August #1884 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August Es gibt keine Programm für C Business RDS und der Code muss aus dem EEPROM gelesen werden. Kostet 30€ + Versand und du musst deine Radio dafür nach Düsseldorf senden/bringen oder ich kann dir anderes EEPROM schon mit Code verkaufen und du kannst es selbst löten. Oder wenn du die Fahrgestellnummer hast mit der das Radio ursprünglich ausgeliefert wurde kannst du auch bei BMW Händler nachfragen. Zitieren https://bmw-radios.com/ https://www.instagram.com/bmwradios/ https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139779291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 9. August #1885 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August Danke für die Info. Ja, das Radio war original im Fzg. und wurde beim dem ortsansässigen Händler ausgeliefert. Ich versuche mein Glück heute nachmittag mal beim dem damals ausliefernden Händler. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 21. September #1886 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Hallo zusammen, Habe ein Bavaria C Business ausgegraben. Leider ohne Code. Könnte mir den bitte jemand hier ausfindig machen? Eingestanzt ist B0005284 Schöne Grüße Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 21. September #1887 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Ich schieß gleich noch mal eins hinterher. BUSINESS CD hab ich noch gefunden. BP8272W1484113 Schöne Grüße Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 22. September #1888 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am Am 21.9.2024 um 15:44 schrieb Buda: Ich schieß gleich noch mal eins hinterher. BUSINESS CD hab ich noch gefunden. BP8272W1484113 Schöne Grüße Stefan. 3089 oder 1089 Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 14. Oktober #1889 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober Moin, mein Vater hat mir noch ein Reverse RDS mitgebracht, welches er mal vor ein paar Jahren gekauft hat, leider ohne Code. Könnte mir das jemand auflösen. Anbei ein Bild von dem Aufkleber. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: vor 11 Stunden #1890 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Ungefähr sollte mein Thema hier reinpassen. 🤭 Ich habe ein Bavaria C Reverse II gekauft in schönem Zustand ohne Code und mir dann online diesen für ein paar Euro generieren lassen. Zwei Codes wurden mir geschickt und leider passt keiner von diesen. Bei der Eingabe sollte ich auch nicht's falsch gemacht haben. Also über die 4 Tasten die Nummer eingeben und mit der rechten Wippe bestätigen. Weiß jemand, was hier los sein könnte oder sind es einfach die falschen Codes (habe zwei mögliche bekommen)? Die Nummer des Radios ist: BP 9475 B4301765. Danke, Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: vor 9 Stunden #1891 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Hallo, der Calculator auf den ich Zugriff habe, wirft die 0976 aus. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob dieser bei deinem Radio-Typ funktioniert. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: vor 58 Minuten #1892 Meldung Teilen Geschrieben: vor 58 Minuten (bearbeitet) Hallo, vielen Dank für's Nachschauen. Dieser Code oder 1382 sollte der richtige Code sein bzw. wurde mir auch so weitergegeben. Diese habe ich jeweils 2x eingeben und leider funktionierten sie nicht. Würde mich auch wundern, wenn ich bei der Eingabe etwas falsch gemacht habe. 🤔 Grüße Roland Bearbeitet: vor 58 Minuten von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.