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325-cabrio

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Über 325-cabrio

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  • Homepage
    http://www.pansionbegic.com

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Kroatien
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E38 750i; E46 325CI; E46 330Xi; E30 346i
  • Pannenhilfe
    ja

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425 Profilaufrufe
  1. Simples googlen hat mir geholfen https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=707974 https://www.car-top-shop.com/download/tuvgutachten/BMW/bmw_lk_4_100.pdf
  2. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
  3. Wird schwierig so was zu bekommen. Viele Verdienen damit gutes geld.
  4. Die Jungs sind aus Serbien (geringe Arbeitskosten). Ich selber bin aus Kroatien (Nachbarland) und in der Driftszene hier unterwegs. Es fahren fast alle in der CDC (Croatian Drift Challange) mit deren umgebauten diffs rum. KAuch kenne ich viele Privatleute die sich diffs bauen haben lassen. Bisher sind alle sehr zufrieden.
  5. Kann mir jemand de code fur das Becker Traffic Pro schicken Model-no: BE4769 Serial no: 35013438 BMW TN: 65 90 0 153 186
  6. Hast schon mal bei FK direkt nachgefragt? Hab dort vor kurzem ABE fur Fahrwerk runtergeladen.
  7. Geht das so von der Kraftubertragung klar oder muss ich mir sorgen machen? Klar sind flansche schnell getauscht..
  8. Ich habe mich mal durch alle 38 seiten gelesen und trotzdem keine Losung zu meinem kleinen Problem gefunden. Ich habe fur meinen 5-Loch Umbau mit sperrdiff (188er) die HA-schenkel des Comapt geholt (318er wie sich herrausstellte, auch wenn der Verkaufer meinte 323). Nun habe ich bemerkt das die Flansche zum Diff unterschiedlioch /nicht kompatieble sind. Der Flansch aus dem Diff is um ca. 1cm langer. Auch ist der Durchmesser etwas grosser. Nun Stellt sich die Frage, kann ich die kleinere+n Flansche nehmen, welche durchaus passen, aber wie gesagt kurzer sind, oder sollte ich zu anderen Antri
  9. Ja, ist noch ein bissel zu tun... Danke fur den Tipp, werd ich machen. Auch wenn die teile schon seit ca. 2 Monaten bei mir stehen zum Aklimatisieren.
  10. So, es ist ein bissel was passiert an meinem Projekt, und da wollte ich euch malk auf den neusten Stand bringen. Bremsen soweit fertig, Unterboden ebenfalls (MIPA UBS und Brantho Korux). Dann sind auch schon die ersten Achsteile und der Tank montiert (bilder kommen noch). Das Lenkgetrieb wurde auf e46 umgebaut. Ich hoffe das ich es schaffe den Wagen nachste Woche vom Tisch zu nehmen und das er auf Felgen steht. Dann gehts ans Bodykit, erste anprobe verleif sehr zuversichtlich.
  11. Ich habe eins bei dem Salzburger gekauft, fur motorsport zwecke. Habe mich personlich mit Ihm getroffren (bin aus Kroatien angereist um mir das ganze anzusehen), anzahlung geleistet, als es fertig war, den Rest uberwiesen. Er hat sofort versand mit Spedition. War auch immer per Whatsapp zu erreichen, Kann ich nur empfehlen. Qualitativ sehr sauber verarbeitet, und sehr stabil gebaut. Dann habe ich bei Pesch auch teile bestellt. Nach 4 Monatetn und mehren Anrufen wurde endlich versand... Qualitativ eine katastrofe... Mit Nacharbeiten und sehr viel Anpassung passt es dann.
  12. Ich habe mir ne gebrauchte Sata gekauft. Bei einem Lackierbetrieb in der Nahe. Hat im super zustand mit ersatzteilen nur 100€ gekostet. das ist ok.
  13. Interessant. Bin gerade auf der Suche nach nem Geweindefahrwerk. Hat das schon jemand verbaut? und kann Erfahrungswerte liefern? Mir ist klar das es kein KW fahrwerk ist.
  14. Mache ich, uber den Sommer Passiert erst mal ncihts, da ich Arbeiten muss... Zum HErbst/Winter geht es zum Karroseriebauer... Dann kommen auch wieder Fotos...
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