Zum Inhalt springen

Guten Abend! E30 aus der Ukraine.


The_Glory
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herzlich Willkommen im besten E30 Forum. Google Übersetzer ist eine echte Hilfe.

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...willkommen hier...schickes Auto!

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in schwierigen Zeiten!

 

Einen schönen E30 hast Du da und es wäre toll, wenn Du hier eine Fotostory erstellen würdest. Interessant wären auch die speziellen Schwierigkeiten,bei der Teilebeschaffung so weit weg vom BMW-Heimatland. Es gibt ja auch viele BMW-Enthusiasten z.B. in Polen und Litauen, aber aus der Ukraine habe ich noch nicht so viel gehört!

Toll, dass Du hier bist und ich hoffe, dass es sehr bald wieder ein normales ruhiges Leben in der Ukraine gibt!

 

weissblaue Grüße,

Michael


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke an alle.
Später werde ich die Geschichte meines E30 schreiben. Ich werde nicht alles von 2008 nacherzählen :) Aber ich werde ausführlich über die seit 2018 laufenden Restaurierungsarbeiten schreiben, mit vielen Fotos des Prozesses.

 

Naja, bisher nicht ;)
Mit Ersatzteilen, die noch nicht aus der Produktion genommen wurden, gibt es keine Probleme – beim offiziellen Händler oder bei den Wiederverkäufern. Wenn es nicht verfügbar ist, wird es in 12-14 Tagen geliefert. Neue Originalteile bestelle ich aus Deutschland über einen Zwischenhändler - etwas länger, aber noch günstiger als bei unseren Beamten.Es gibt auch viele analoge Teile von Drittherstellern, aber hauptsächlich China. :)
Auslaufteile oder Raritäten - Schrottautos, ebay, lokale Internet-Flohmärkte, Clubkollegen.
Nun, im Prinzip wie in allen zivilisierten Ländern :)

 

Ich werde später auch über unseren Club berichten.
Vielen Dank für das freundliche Treffen!

BMW 316 M20B25 седан интересного цвета, BBS bodystyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...