Beliebter Beitrag The_Glory Geschrieben: 28. Juli 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2022 Guten Abend! E30 aus der Ukraine. Ich besitze dieses Auto seit 2008, aber ich habe mich entschieden, erst jetzt in einem ausländischen Forum darüber zu schreiben. Obwohl ich hier ständig lese und nach nützlichen Informationen suche. Ich bin einer der Organisatoren des ukrainischen BMW E30 Clubs, also habe ich früher in unserem Clubforum über mein Auto gebloggt. Ich habe auch im russischen Forum geschrieben, aber aus offensichtlichen Gründen möchte ich jetzt nicht einmal mehr dorthin gehen. Beschlossen, das Publikum in den Westen zu erweitern ;) Also stelle ich euch meinen E30 vor. Früher wurde es "Limousine von interessanter Farbe" genannt, weil es so aussah: Nach 10 Jahren Besitz begann ein neues Kapitel im Leben meines E30, nämlich eine komplette Demontage zur Überholung der Karosserie, Lackierung und Montage, wie bei einem „Wochenend“-Auto. Jetzt sieht sie anders aus, und ihr Name ist "Shadow of the Intelligentsia". Das Konzept des Projekts ist die Montage so weit wie möglich gemäß ETK und ETM und eine maximale Ausstattung mit Originaloptionen gemäß EBA - Volloptionen. Der Prozess hat sich bereits 4 Jahre hingezogen, aber ich werde darüber in der entsprechenden Rubrik des Forums schreiben, falls es jemanden interessiert. PS Ich bin nicht sehr gut in einer Fremdsprache, also benutze ich einen Übersetzer, sorry. Zitieren BMW 316 M20B25 седан интересного цвета, BBS bodystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 28. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2022 Herzlich willkommen im Forum! Schöne Grüße vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 28. Juli 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2022 Herzlich Willkommen im besten E30 Forum. Google Übersetzer ist eine echte Hilfe. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2022 Servus...willkommen hier...schickes Auto! Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 28. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2022 Herzlich willkommen! Tolle Fotos vom deinem E30! Alles Gute, der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2022 (bearbeitet) Willkommen in schwierigen Zeiten! Einen schönen E30 hast Du da und es wäre toll, wenn Du hier eine Fotostory erstellen würdest. Interessant wären auch die speziellen Schwierigkeiten,bei der Teilebeschaffung so weit weg vom BMW-Heimatland. Es gibt ja auch viele BMW-Enthusiasten z.B. in Polen und Litauen, aber aus der Ukraine habe ich noch nicht so viel gehört! Toll, dass Du hier bist und ich hoffe, dass es sehr bald wieder ein normales ruhiges Leben in der Ukraine gibt! weissblaue Grüße, Michael Bearbeitet: 29. Juli 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2022 Herzlich willkommen im Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Glory Geschrieben: 29. Juli 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2022 ok danke an alle. Später werde ich die Geschichte meines E30 schreiben. Ich werde nicht alles von 2008 nacherzählen :) Aber ich werde ausführlich über die seit 2018 laufenden Restaurierungsarbeiten schreiben, mit vielen Fotos des Prozesses. Naja, bisher nicht ;) Mit Ersatzteilen, die noch nicht aus der Produktion genommen wurden, gibt es keine Probleme – beim offiziellen Händler oder bei den Wiederverkäufern. Wenn es nicht verfügbar ist, wird es in 12-14 Tagen geliefert. Neue Originalteile bestelle ich aus Deutschland über einen Zwischenhändler - etwas länger, aber noch günstiger als bei unseren Beamten.Es gibt auch viele analoge Teile von Drittherstellern, aber hauptsächlich China. :) Auslaufteile oder Raritäten - Schrottautos, ebay, lokale Internet-Flohmärkte, Clubkollegen. Nun, im Prinzip wie in allen zivilisierten Ländern :) Ich werde später auch über unseren Club berichten. Vielen Dank für das freundliche Treffen! Zitieren BMW 316 M20B25 седан интересного цвета, BBS bodystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Glory Geschrieben: 11. August 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2022 hier weiter: Zitieren BMW 316 M20B25 седан интересного цвета, BBS bodystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.