lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 11 Stunden #1151 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 4 Minuten schrieb luca: Dem ist nichts hinzuzufügen! Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der meine Tochter bei einem eventuellen Verkauf unterstützen kann??? Gute Hände erwünscht! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 10 Stunden #1152 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 39 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der meine Tochter bei einem eventuellen Verkauf unterstützen kann??? Gute Hände erwünscht! Stefan Mach doch hier mal ne detaillierte Fotostory zum Auto, das kann im Falle eines Falles helfen und man kann darauf verweisen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 6 Stunden #1153 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wenn ich mich recht erinnere, müssten Fotos auf meinem Profil vorhanden sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden #1154 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Wenn ich mich recht erinnere, müssten Fotos auf meinem Profil vorhanden sein!! Zu ner Fotostory gehört schon etwas mehr, z.B. die Geschichte. Wann und wie hast Du ihn bekommen, was musstest Du reparieren, wohin hat er Dich begleitet, usw.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.