Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • 2 Wochen später...
am vor 13 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Alpina-Livree macht sogar einen E90 VFL ziemlich attraktiv, muss ich gestehen.

Naja,

die hohe Seitenlinie sieht nicht besonders schnittig aus.

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei e60 und e90 greift man daher gerne zum Touring, e61 und e91, da hat man dann sowas erst gar nicht.

 

Ich persönlich finde die frühen e90 ff Benziner 330i etc. interessant, ist aber schwer, was zu wirklich gutes zu finden. An die e90 Limo habe ich mich optisch mittlerweile gut gewöhnt, auch ohne Alpina etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der E91 reizt mich optisch auch ein wenig, aber da hätte ich Bedenken um die ganze Elektrik.

Das geht im E46 ja schon in die Richtung grenzwertig...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

 

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

 

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL E90/91 bin ich raus. Die Eierrückleuchten, die abgesägte Niere, .....  FL geht dann optisch besser...dafür zum Teil katastrophale Motoren. Unser (an sich schon schicker...Schwarz, M-Paket, Sportleder Dakota sattelbraun, kein Navibuckel) E91 war der Grund warum ich gesagt habe es kommt mir kein BMW mehr nach E46/39/38 ins Haus. 

 

....nun ja...

20250720_190803.jpg

 

Elektrik muss man sich halt etwas einarbeiten. Läuft bei den Autos ansonsten weitesgehend zuverlässig. Fehler im Unterdrucksystem sind da viel nerviger/häufiger. 

Das allerwichtigste was man beherzigen sollte: An relevanten Stellen keine Zubehörsensorik verwenden! 80% aller Fehler sind selber eingebaut. 

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...